Jump to content

Umfrage: Jeder fünfte Deutsche geht fremd


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube die prozentzahl ist deutlich höher. Es gibt doch kaum einer zu das er in einer Ehe oder Lebensgemeinschaft steckt und fremdgeht.
Geschrieben
Ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe. Wenn lt dieser Statistik 77,5% aller Frauen treu sind und eine mich betrügt, bin ich trotz Statistik 100% mit der Gesamtsituation unzufrieden
Romantik-Hanno
Geschrieben
Glaube niemals Statistiken, die du nicht selbst in Auftrag gegeben hast
Geschrieben
Du achtest eher auf das andere Geschlecht, geht eine Frau fremd... Möglichkeit und du nimmst es wahr ... macht es dein Kollege erst du ihn dafür, aber zählst es so nich mit bzw. Nimmst es im Kontext nich ganz so ernst bzw. Eng
DerLustvolle22
Geschrieben
Muss jeder selbst wissen ich füt mich tue das nicht und denke es sollte auch kein anderer tun. Wer sich dazu entscheidet macht das mit Gründen weil was nicht gut läuft und bevor man das tut trennt man sich lieber. Und wer es aus Langeweile macht auf den sei eh geschissen.
Geschrieben
Quelle ??? Mich stören die Auslegungen solcher Umfragen, die oft (die m. E. falschen) Rückschlüsse zur Folge haben, die mitunter dann zweifelhaft erscheinen. In dem Fall: Wer 1x fremdgegangen ist, fällt automatisch in die Aussage, er sei Fremdgänger schlechthin. Das ist Bullshit und erzeugt ggf. völlig falsche Illusionen und Erwartungshaltungen - insbesondere bei Männern und dabei noch mehr bei Leuten mit Herkunft aus weniger offenen Gesellschaften, was das Ausleben von Sexualität angeht. Das jeder fünfte Deutsche also ein Fremdgeher ist, der das praktiziert, SO ist es in der Realität nicht. Meine Meinung. Und wer überhaupt hat diese Umfrage, mit was für Teilnehmern gemacht?? Waren es Joyler oder Poppler etc. ... oder welche Altersverteilung oder wieviel Teilnehmer.... usw. 🧐
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb geniesser_devot:

 22,5 Prozent der befragten Frauen ..... Männer waren das 21,7 Prozent.

Wie ist eure Meinung dazu?

Es fehlt ein erheblicher Prozentsatz....derer, die nicht die Wahrheit gesagt haben und derer, die der Meinung sind, ihre partnerschaftliche Entgleisung war gar kein Fremdgehen..so mal eben nen Blowjob oder nur kurz lecken...bissken fingern im Pool....alles halb so wild...(etliche Threads dazu)

 

Der Mensch lügt...immer! Vor allem dann, wenn er nach der Wahrheit gefragt wird.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben

Und dabei hat es sich heutzutage doch schon so entspannt. Man muss doch überhaupt nicht mehr sein ganzes Leben exklusiv mit einer Person verbringen.

Heute gilt man doch schon als treu, wenn man einem Partner nach dem anderen die Treue hält. :P

Das ist vielleicht noch nicht bis zu jedem fünften Deutschen vorgedrungen?

Geschrieben
Ich denke auch, daß es fremdgehen schon immer gegeben hat. Nur ist es heute anders.. Einfacher sich zu trennen. Mein Vater hat, alsich etwa 10 Jahre alt war eine Umschulung gemacht. Ziemlich weit entfernt von zuhause, er kam nur am Wochenende nachhause. MEINE Mutter mit 5 Kindern die ganze Woche allein. Erst vor ca 10 Jahren hab ich von meinen älteren Schwestern erfahren, daß er da eine Frau kennengelernt hat und meine Mutter für die Frau verlassen wollte. Damals galt noch das Schuldprinzip. Meine Mutter blieb eiskalt. Sagte, er könne gehen, dann würde er uns Kinder aber nie wieder sehen. Er entschied sich gegen die andere Frau für uns. Und was soll ich sagen.. Meine Eltern hatten bis zu seinem Tod ein tolles gemeinsames Leben..
Geschrieben
Kommt dabei heraus wenn man sich selbst zu wichtig nimmt! Heute wo das Lebe leichter und man mehr Zeit für einander hätte, nimmt sich Jeder Zeit für Hobby Fitness Freunde usw., statt zusammen machen, statt mit Kindern was machen, statt miteinander reden. Und wie Wenige noch fähig mit Anderen zu reden erlebt man auch hier!: Wie schnell Leute was falsch verstehen, wie schnell sie einem was anlasten wollen und wie schnell sie beleidigend werden. Zu den Kommentaren kann ich nur sagen: Streich aus eurem Wortschatz Ich liebe dich! Wer wirklich liebt geht nicht fremd und will ständig Sex mit seinem Partner.Solltet mal Paare fragen die 30 Jahre und länger zusammen! Die wissen was wahre Liebe ist! Der Rest denkt doch meist nur noch an sich selbst und so funktioniert keine Liebe
Geschrieben
Seit 30 Jahren verheiratet, nach 10 frustrierten Ehejahren der Bruch der Goldenen Leitlinie „Never fuck the company“, mit der 3 Jahre, dann die nächste 7 Jahre, dann drei, dann 4, dann 3 und noch ein paar kürzere. Jetzt die Scheidung und das ist gut so. Ohne „Beibeziehungen“ wäre ich in der Ehe draufgegangen... Nihil sine causa-nichts ohne Grund!..
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lusthaber162:

Summerwine67 Naja man kann auch bevor man fremd geht mit dem jetzigen Partner schluss machen und das Vertrauen von dem Partner zu zerstören ist jetzt nicht gerade moralische akzeptiert

Wenn man sich aber sonst mit dem Partner gut versteht? Warum sollte man dann Schluss machen? Nur weil die Ansichten über Sex oder die Bedürfnisse verschieden sind? Ich denke man kann Sex von liebe trennen...

Geschrieben

Untertrieben.. Jeder 2.geht fremd, zumindest jeder 2.mann und viele würden bestimmt gerne.. 😂

Geschrieben

Hach Statistiken^^

Mach ich monatlich und wenn sie mir nicht gefallen.....*schmunzel

Zum Thema....

Ich mags monogam. Früher, heute und auch in der Zukunft.

Und ich komme mir manchmal vor, als sei ich deshalb anders und in der Minderheit.

So wie früher....als man ein Exot war, weil die Eltern noch verheiratet und nicht geschieden waren^^

Ich verurteile auch nicht alle Fremdgeher, denn jeder von denen hat wohl seine Gründe. Fremdgeherinnen übrigens auch^^

Das ist deren Sache, deren Leben und solange ich nicht mit reingezogen werde, ist mir das schnuppe.

Die einzigen Fremdgeher, die ich wirklich absolut zuwider finde, sind diejenigen, die schlecht über ihren Partner sprechen.

Und was ich da schon abundzu lesen musste....da hats mich geschaudert.

Und wenn so manche Frau das lesen würde....dann wäre das Schloss an der Haustür schneller ausgetauscht wie bis 10 gezählt werden kann.

Und womit? Mit Recht.

 

morituritesalutant
Geschrieben

dann bin ich,laut dieser umfrage,der dritte,der nicht fremd geht.

Geschrieben
Wenn man den Menschen gefunden der mehr ist wie nur die Freundin zb bei mir ...Also geliebte .Kumpel .und die Frau miT der ich alt werden möchte. ..will ich nicht fremdgeHen .... Sonst ist es keine liebe. ... Aber muss jeder selbst wissen. .. Ich habe den Gedanken gar nicht ...gucke zwar aber mehr interessiert mich nicht
Geschrieben
Wenn es nur um Sex geht ...sollte man das zusammen klären ....dann evtl. .. Liebe sex sind 2 verschiedenen paar Schuh. ....dann kommt man nicht in Versuchung fremd zu gehen. ..Naja muss man sehen....letztendlich ist das leben eh anders 😉😂😆
Geschrieben
"(...) dann bin ich,laut dieser umfrage,der dritte,der nicht fremd geht.(...)" . Ganz starke Aussage eines Singles....👍
Geschrieben
Ist das so? Wer ist den Urheber dieser Befragung? Ohne Quellenangabe halte ich jede Statistik für obsolet.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb chaos_reigns:

ich glaube es sind mehr..

glaube ich auch.

Zudem bin ich gar nicht gefragt worden >:(

Ob da alle Gefragten ehrlich geantwortet haben, bezweifel ich außerdem!

Geschrieben
Jaja...wird man zuhause nicht mehr satt, so guckt man was der Nachbar hat...grins..und dabei tun sich Männer wie Frauen überhaupt nichts. Nur Frauen sind beim bescheißen meistens geschickter😉
×
×
  • Neu erstellen...