Jump to content

Wer sucht mehr nach Jüngeren Partnern ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe eher die Tendenz zu jüngeren. Mit wesentlich älteren habe ich mich noch nie eingelassen. Vier Jahre mehr als ich war das älteste bisher. Vielleicht ändert sich das ja noch, keine Ahnung.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb naugthy_saint:

10 - 15 Jahre jünger finde ich super. Mit wesentlich älteren kann ich tatsächlich nix anfangen.

Früher war das umgekehrt.

Kann ich auch sehr gut verstehen. 

vor 1 Minute, schrieb Nic-77:

Ich habe eher die Tendenz zu jüngeren. Mit wesentlich älteren habe ich mich noch nie eingelassen. Vier Jahre mehr als ich war das älteste bisher. Vielleicht ändert sich das ja noch, keine Ahnung.

Ich denke auch es passt immer besser wenn die Frau älter ist, den dann läuft der Hase auch ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Eisi751:

Eigentlich zieht es mich zu Männern in meinem Alter. Sie dürfen auch gerne 5-6 Jahre älter sein. Mittlerweile "erschrecke" ich bei manchen Bildern, weil manche Männer um die 50 nen richtig alten Kopf auf haben und ich mich dann frage, ob ich auch schon so alt aussehe 😎. In diesen Momenten liebäugel ich mit dem Gedanken, mich auf nen jüngeren Mann (um die 30) einzulassen. Bisher blieb es bei dem Gedanken. Vermutlich fühle ich mich dann noch älter 🤪😂

Das ist doch das gute, Junge Männer himmeln Reife Frauen an. Da kann man sich definitiv noch mal Jung fühlen, spreche jetzt zumindest von mir. Und außerdem bist du doch noch sehr Jung geblieben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mich zieht es zu Gleichaltrigen oder Älteren hin. Ich mag es wenn Mann weiß wo er hinfassen muss
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DieKrönungOwl:

Das ist bei Männer auch so.

Hast Recht. Bei Frauen höre ich jedoch öfter abfälliges Gerede und da drüberzustehen ist schon sehr anstrengend :***ful:

Geschrieben
Ich könnte das nicht.. Habe vor kurzem meinen Filter eingebaut. Es war komisch wenn mich viel jüngere an schrieben.. Oder auch uralte Männer 😓
Geschrieben

@XDarkLadyX Das habe ich bis 48 auch noch gesagt ... ach was .. GESCHRIEN!!!! :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Hast Recht. Bei Frauen höre ich jedoch öfter abfälliges Gerede und da drüberzustehen ist schon sehr anstrengend :***ful:

Das ist doch purer neid, so hört es sich für mich an. Man soll immer das tun was man selber will, habe ich gelernt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eisi751:

Mittlerweile "erschrecke" ich bei manchen Bildern, weil manche Männer um die 50 nen richtig alten Kopf auf haben und ich mich dann frage, ob ich auch schon so alt aussehe 😎 .

Nein, siehst Du nicht! :$

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissMolly41:

Ich könnte das nicht.. Habe vor kurzem meinen Filter eingebaut. Es war komisch wenn mich viel jüngere an schrieben.. Oder auch uralte Männer 😓

Das kann man, nicht sagen bevor man es nicht Probiert hat. Ich finde es wunderbar eine Reife Frau zu verwöhnen, und bis heute hat sich noch nie Jemand beschwert.

Geschrieben
Ich steh eher auf ältere Frauen ab 50
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb XDarkLadyX:

Mich zieht es zu Gleichaltrigen oder Älteren hin. Ich mag es wenn Mann weiß wo er hinfassen muss

So kann man das wirklich nicht sagen,

Da ich viele Menschen schon kennengelernt habe, und wirklich viel gelernt habe über Menschen jeden alters. Muss ich sagen es gibt Männer über 50 die können gar nichts, und es gibt Männer die sind 30, bei denen sich eine Reife Frau fühlt wie eine Göttin. 

Geschrieben
Ich find es immer schwierig zu stigmatisieren und zu sagen nur weil jemand so und so alt ist, ist diese Person nicht reif oder aufgrund des Alters ist man automatisch schlecht im Bett. Für mich hat sex was mit dem Individuum Mensch zutun, also was mag er/sie welche Erfahrungen hat sie
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Hast Recht. Bei Frauen höre ich jedoch öfter abfälliges Gerede und da drüberzustehen ist schon sehr anstrengend :***ful:

Sollen sie doch reden, wer selbdtvkein Interessantes Leben hat,...ich hatte immer Glück, durch meine Größe und Optik wirke ich nie so alt wie ich bin und die jüngeren wirkten meist älter..da passt das wieder 🙈😊

Geschrieben (bearbeitet)

Ich für mich habe da eine persönliche Grenze von 10 Jahren, nach oben bzw nach unten, gesetzt. Wobei es auch immer auf Sympathie ankommt. Meiner Erfahrung nach sind es aber eher die Männer die nach jüngeren Partner suchen.

bearbeitet von immot
Geschrieben
Für eine feste Beziehung +5/-10 Jahre. So in etwa. Es muss einfach passen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ClarkHB:

Ich habe länger im Ausland gelebt (Südamerika) und bin erschrocken, wie hier die Frauen auf jüngere stehen, bzw meist nur einen Altersunterschied von 5 Jahren wollen. Nicht nur dort, auch in Südeuropa und anderen Ländern ist das anders. Das Problem als Mann ist hier aber, dass Frauen Ü35 sehr oft leider nicht so gut erhalten sind, weil hier Rauchen und Sonnenbräune wichtiger sind als alles andere. Da möchte man eigentlich sofort wieder weg, um ehrlich zu sein. Zum Glück gibt es aber auch Ausnahmen, aber es gibt definitiv bessere Länder für Männer..

Dir könnte ein wenig mehr Bräune auch nicht schaden..  Oder verschon uns gleich von deiner so geilen Erscheinung und Wander aus! 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ClarkHB:

Ich habe länger im Ausland gelebt (Südamerika) und bin erschrocken, wie hier die Frauen auf jüngere stehen, bzw meist nur einen Altersunterschied von 5 Jahren wollen. Nicht nur dort, auch in Südeuropa und anderen Ländern ist das anders. Das Problem als Mann ist hier aber, dass Frauen Ü35 sehr oft leider nicht so gut erhalten sind, weil hier Rauchen und Sonnenbräune wichtiger sind als alles andere. Da möchte man eigentlich sofort wieder weg, um ehrlich zu sein. Zum Glück gibt es aber auch Ausnahmen, aber es gibt definitiv bessere Länder für Männer...

Umgekehrt wird ein Schuh draus...Männer jenseits der 50 sehen meiner Meinung nach sehr viel älter aus  als gleichaltrige Frauen. Bin hier z. B. oft sehr erstaunt wenn ich ein Profil anklicke indem der Mann angeblich 50 Jahre alt ist aber aussieht wie Ende 60.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb MissMolly41:

Dir könnte ein wenig mehr Bräune auch nicht schaden..  Oder verschon uns gleich von deiner so geilen Erscheinung und Wander aus! 😂

Danke, da kann ich dir nur zu stimmen. Was sich manche Leute raus nehmen ist unter aller sau. Aber vielleicht haben die auch keinen Spiegel 😁

vor 4 Minuten, schrieb naugthy_saint:

Umgekehrt wird ein Schuh draus...Männer jenseits der 50 sehen meiner Meinung nach sehr viel älter aus  als gleichaltrige Frauen. Bin hier z. B. oft sehr erstaunt wenn ich ein Profil anklicke indem der Mann angeblich 50 Jahre alt ist aber aussieht wie Ende 60.

 

Da, werden aber auch viele hier nicht ganz ehrlich sein, und es liegt ganze einfach daran 😉

vor 36 Minuten, schrieb MissMolly41:

Ich könnte das nicht.. Habe vor kurzem meinen Filter eingebaut. Es war komisch wenn mich viel jüngere an schrieben.. Oder auch uralte Männer 😓

Das habe ich gerade festfestellt schick mir bitte mal eine PN 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb ClarkHB:

Sonnenbräune

Also, mein Chef hat 'ne Frau von Kuba. Da war ich erschrocken, wie schnell die gealtert ist :flushed:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
falsch zitiert - sorry
Geschrieben (bearbeitet)

Reife Frauen? Für was sind die Frauen reif?

Reifes Obst kann man pflücken. Reife Weintrauben sind bereit für die Weinlese. Reifes Getreide wird geerntet. Aber Frauen?

Bei Obst ist reif die Vorstufe zum unansehnlich/alt werden oder gar zum Verschimmeln. Und bei Frauen?

Wie alt muss eine Frau sein, damit sie von uns Männern als reife Frau bezeichnet werden darf? Oder muss sie eine bestimmte Anzahl an Sexpraktiken beherrschen?

So DieKrönungOwl, nun erklär mir das mal. Passt zwar nicht ganz zu deiner Überschrift, aber Du hast den Begriff "reife Frauen" in deinem ET benutzt.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
Ihr seid mir alle viel zu alt. Egal wo man hinsieht nur alte Schachteln oder alte Säcke. Nun gute Nacht 🤣🤣
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jenamann:

Ihr seid mir alle viel zu alt. Egal wo man hinsieht nur alte Schachteln oder alte Säcke. Nun gute Nacht 🤣🤣

Da muss ich Dir widersprechen. Ich sehe nur junges Gemüse um mich herum.

Geschrieben
Ab wann ist denn Frau bitte eine „Reife Frau“? Welches Alter muss Frau erreicht haben, um so betitelt zu werden. Für mich ist ein Mann wohl definitiv zu jung, wenn er mich so nennt.
×
×
  • Neu erstellen...