Jump to content

Kryptonit-Menschen?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, definitiv. 2 Stück.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja habe ich...

 

Edit: Uns gehts wohl gleich irgendwie...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JuicyGoddess:

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

Ja, habe ich. Aber sie ist nicht mehr hier. 

Das passt auch so, denn je nach Glaubensrichtung sehe ich sie mal wieder, oder auch nicht, in meinem Herzen wird sie aber immer leben. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dr_Wahrhaft:

Ja habe ich...

 

Edit: Uns gehts wohl gleich irgendwie...

Denke es geht 99% der Menschen so.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JuicyGoddess:

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

Leider ja! 

Geschrieben
Oh man das habe ich auch. Ich sehe sie ab und zu, da sie noch mit Freunden von mir abhängt. Immer wenn ich dann abends im Bett liege neben meiner neuen Freundin denke ich daran wie es wohl wäre. Meistens ist es aber nur das hinterher trauern und nach ein paar Minuten fängt man sich wieder. Es ist schon fast 3 Jahre her, aber sie schafft es immer noch mich mit einem Blick total unsicher zu machen. Das nervt ein wenig, aber life ist bitter 👻
Geschrieben
Noch nie so in dem Zusammenhang gehört, aber eine geniale Bezeichnung :-) Beschreibt genau das, was wohl fast jeder kennt! Hab ich definitiv!
Geschrieben
Jup... Den habe ich auch...Seid 5 Jahren! Doch Kopf hoch und Blick nach vorn, denn wer weiß.... Wem man so begegnet!
Geschrieben
Ja, daran glaube ich auch. Leider es sie nicht mehr da.
Geschrieben
Nein habe ich nicht; und ich habe die Erfahrung gemacht wenn man so "unerwiderte Liebe"-Personen hat mit denen man nie zusammen war u. sie auf ein Podest stellt, das ganz oft ganz flott dieses Gefühl verschwindet wenn man mit Ihnen zusammenkommt o. auch nur näher kennen lernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Oja. Ich habe ihn kürzlich getroffen. Er saß neben mir im Taxi, mein Herz platzte fast und sein Geruch brachte mich an den Rand der Ohnmacht... ich habe tatsächlich in dem Moment wörtlich gedacht, dass er mein "Kryptonite" ist, lustig. Es tut nur weh, wenn wir uns wieder verabschieden müssen, weil er auf einem anderen Kontinent wohnt... die Verbindung ist fürs Leben und besteht unabhängig davon, ob wir gerade eine körperliche Beziehung haben können oder nicht. Wenn wir uns nahe sein können, ist es ein Fest. Ich glaube nicht, dass ich je anders auf ihn reagieren werde. Und ich glaube, dass es von solchen Menschen mehr als einen geben kann, sie aber sehr rar und kostbar sind.

Die "tragischen" Lieben habe ich abgehakt. Das sind vor allem zwei, bei denen ich schon ins Straucheln geraten würde, wenn sie mir über den Weg liefen. Ist aufgrund räumlicher Entfernung allerdings praktisch ausgeschlossen...

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

Ja, ich habe auch so einen und bin es auch für ihn und eigentlich ist er - gefühlt - immer da, auch wenn ich ihn schon 1 Jahr nicht gesehen habe.

Geschrieben
Sicher, ich bin davon überzeugt, dass es auch etwas wie liebe auf den ersten Blick gibt. Das ist natürlich nicht der Brief und das Siegel für den kryptonit Menschen, aber ggf. Resultiert er daraus oder durch lange intensive Bindung. Glaube, das ist ein Recht tiefgründiges Thema ;)
Geschrieben
Ja ... so einen habe ich auch in meinem Leben, der wird mich niemals loslassen ...
Geschrieben
Hatte da auch so eine Person, im meinen Leben. Sie hatte mich sehr geprägt, in meinen Verhalten. Und wenn ich ihr heute über den Weg laufen ist es immer noch wie damals.
Geschrieben
Gefühlt gabs davon bei mir davon schon eine halbe armee ... 😂😂 Aber irgendwann vergeht es ... dafür kommt dann meist direkt die nächste ... 😂😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb marcusx82:

Gefühlt gabs davon bei mir davon schon eine halbe armee ... 😂😂 Aber irgendwann vergeht es ... dafür kommt dann meist direkt die nächste ... 😂😂

Wenn es richtig ist, vergeht es wohl nie... Denn es hat sich in's Leben gebrannt... Und dabei ist es egal, ob man Jahre lang zusammen war oder ob man sich nur zweimal gesehen hat...

Geschrieben
Krypto was? Hab auf der Elementen Tabelle nachgeschaut, da ist kein kryptonit🙂
Geschrieben
Es ist egal wie lang oder kurz, ich gehe von der Intensität des Vertrauens und der Bindung aus die da eine große Rolle spielt.
Geschrieben
Ja ich habe auch so eine Person v
Geschrieben

Denke nicht, dass man meine Erfahrungen damit vergleichen kann, aber früher war ich echt bescheuert und habe Menschen schnell sehr nah (emotional) an mich ran gelassen... inzwischen habe ich nicht nur keinen Kontakt mehr zu den Menschen, sondern bin auch ein ganz anderer Mensch geworden... trotzdem muss ich zugeben, dass es mich vermutlich innerlich zerreißen würde, wenn ich hier ein "Blind Date" etc. hätte und dann plötzlich vor einem der Mädels stehen würde.

 

Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings ehr gering...

eine hat über den ganzen Rücken schwarze Flügel tätowiert und würde das garantiert als bild hochladen (sah wirklich scharf aus), die andere hatte Komplexe wegen ihrer kleinen Brüste (komplett unbegründet) und die letzte hat glaub' ich bemerkt, dass sie auf Frauen steht.

 

Geschrieben
Kenne sowas auch in ähnlicher Art...aber es wurde im Laufe der Zeit besser, kann damit umgehen.
Geschrieben

Morgens kann ich nichts essen, weil ich an dich denken muss,

mittags kann ich nichts essen, weil ich an dich denken muss,

abends kann ich nichts essen, weil ich an dich denken muss

und nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe :tired_face: 

Geschrieben (bearbeitet)

Auch bei mir gibt es diese eine Frau mit der ich nur eine kurze Affäre hatte, die aber so intensiv war, dass nie wieder ein Gefühl mein Herz so sehr erfüllen konnte.

Witziger Weise geht es ihr genauso und deswegen halten wir noch immer Kontakt, obwohl unser Leben sich nach 18 Jahren komplett anders entwickelt hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...