Jump to content

Na, öfters hier?


nGanzLieber

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Man sagt ja, es kommt nicht darauf an was man sagt, sondern wie man es sagt. In letzter Zeit stelle ich diese Floskel immer wieder gerne auf die Probe. Wie sich herausstellt scheint aber was dran zu sein, kann ich doch mit den idiotischsten Sprüchen die tollsten Konversationen vom Zaun brechen.

Ich: Sag mal, wo kann man hier denn Kängurus kaufen?
Sie: Hä? Zum essen oder wie??
Ich: Uff, wie bist du denn drauf? Als Haustier natürlich, mein Königspinguin fühlt sich einsam und man sagt ja, dass Kängurus die besten Freunde von Pinguinen sind.
Sie: Ja echt? Wusste ich gar nicht. Ein bisschen bescheuert bist du aber schon, oder?
Ich: Ausgeschlossen, aber du bist dafür ganz schön süß!
Sie:...

Naja, fieser Trick plötzlich dieses Kompliment rauszuhauen, aber sagen wir.... es kam an

Also kurzum, mal her mit den blödsten Sprüchen die ihr (Männer) je gebracht habt, oder die euch (Frauen) je unterbreitet wurden. Mal gucken ob ich damit noch was reißen kann


bearbeitet von nGanzLieber
Geschrieben

Einer der blödesten Sprüche die ich je gehört habe...........

Wie sich herausstellt kann ich mit den idiotischsten Sprüchen die tollsten Konversationen vom Zaun brechen.


Geschrieben

naja, recht hat er doch ....

in zeiten, wo intellekt und intelligenz nicht zählen, ist dummschwätz angezeigt UND auch noch erfolgreich.

und: eben diese zeiten haben wir ja.

(ach ja: leseempfehlung aus der intellektuellen ecke: bräunlein: "schön blöd".)


×
×
  • Neu erstellen...