Jump to content

Impotent und trotzdem geil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schweissfuessli:

und was machst mit dem verlangen und der Lust?

Das was auch Millionen anderer Menschen machen, die keinen Sexualpartner, keine Sexualpartnerin haben. Die überlebens auch alle. 

Ich persönlich bin nicht so scharf auf Sex, dass ich mir kein Leben ohne vorstellen könnte. Jahrelange Phasen ohne Sex habe ich im Leben auch überstanden. 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mOralist:

Meine Mutter wiederum hatte einen Partner mit entfernter Prostata und sie konnte mit seinen Wünschen nach Intimität nichts anfangen.
Sie fühlte sich eher bedrängt, "wenn er schon nicht mehr kann" und mag anscheinend Cunnilingus nicht.

Also ich würde nicht auf die Idee kommen sowas mit meiner Mutter zu besprechen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb govinda763:

Also ich würde nicht auf die Idee kommen sowas mit meiner Mutter zu besprechen...

Warum?

Wir sind beide deutlich länger erwachsen, als Kind und Mama.

Geschrieben
Ich hatte auch meine Probleme. Kein Verlangen, keine Lust. Meine Partnerin war enttäuscht. Nachdem ich mit meinem Urologen darüber gesprochen habe, ist das Problem behoben. Ohne blaue Pillen.
Geschrieben

Ich hab sowieso die Erfahrung gemacht , das die allermeisten Frauen eigentlich nicht auf allzu langes Penetrieren stehen, sondern eher auf ein langes Vorspiel; und ich selbst definiere guten sex eigentlich auch mehr über das Vorspiel als über stundenlanges Penetrieren.

Mich würde es zum Beispiel nicht stören, wenn die Frau nicht Penetrieren könnte.Es gibt einfach viele geile Möglichkeiten sich gegenseitig zu befriedigen.

Ich finde es übrigens toll, wie ehrlich du und auch einige Andere über Impotenz berichten..hier auf einem Portal auf dem sich alle als Supermänner darstellen, die immer geil sind und ständig können.

Geschrieben
Ich habe massive Erektionsprobleme und bin trotzdem noch extrem geil aber leider mag meine Frau keinen anderen Sex als reinen Geschlechtsverkehr also nur Penetration Oralsex und Fummelspiele mag Sie gar nicht. Ergebnis = mehrere kein Sex mehr Da ich bisexuell bin kann ich meine Geilheit nur noch mit Kerlen gelegentlich ausleben
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mOralist:

Warum?

Wir sind beide deutlich länger erwachsen, als Kind und Mama.

Es ist eben nicht alltäglich, sexuelle Themen mit seinen Eltern zu besprechen, ich denke, das war damit gemeint. Ich finde die Vorstellung auch etwas schräg, aber - um mal gute alte Phrasen zu dreschen, bis sie irgendwann platzen - " kann ja jeder machen wie er will" (dieser Satz darf übrigens in keiner Diskussion fehlen, die darauf abzielt, unterschiedliche MEINUNGEN und persönliche Standpunkte zu erörtern).

Im Laufe meines Lebens bin ich schon öfter mit sexuell recht einseitigen Konstellationen konfrontiert worden. Sowohl in die eine (Mann denkt nur an sich, keine Befriedigung für mich) als auch umgekehrt (Befriedigung für mich, Mann hat sich nur zurückgenommen oder es fand keine Penetration mehr statt). Auf rein sexueller Ebene mag es für die Frau toll sein, wenn sie stets im absoluten Mittelpunkt des Geschehens steht. Aber auf lange Sicht fehlt durch dieses Ungleichgewicht etwas.

 

In Stein gemeißelt ist

Geschrieben
Genaues kann ich letztendlich nur sagen wenn ich vor dem Problem stehen würde, aus jetziger Sicht kann ich sagen, passiert dies in einer Partnerschaft, hätte ich damit wahrscheinlich kein Problem, würde ich jemanden neu kennenlernen dann ja.
Geschrieben

Ich fang mal so an:

Jedem das seine!!!

Übringens habe ich im Joy Club den gleichen Text gelesen, in welchen Foren tummelst du dich denn noch???? 

Aber nun zum Thema, ich denke mal auf jeden Topf passt ein Deckel, und so findest du sicher auch eine Frau, die mit dem zufrieden ist, was du ihr geben kannst. Ganz am Rande bemerkt, habe ich schon viele Männer über Plattformen wie diese gedatet, und habe die Erfahrung gemacht, dass diejenigen, die sagen, kuscheln, lecken usw. sei ihnen sehr wichtig, sie wollen in erster Linie die Frau befriedigen, dann die waren, die keinen hoch bekommen haben, oder blaue Pillen in der Tasche hatten. Nicht das ich das schlimm finde, aber...Männer kommt doch mit der wahrheit um die Ecke!!!! Wenn es ernst gemeint ist, kommt eh alles raus.

Vor 5 Jahren habe ich mich in so einen Mann verliebt. Wir haben es langsam angehen lassen, der erste Kuss nach ca 4 Wochen täglichen Sehens!!!! Klar hat man da Gelegenheit sich richtig zu verlieben....er hatte mich also bevor ich auch nur ahnen konnte, dass bei ihm absolut tote Hose herrscht. kam dannn aber schnell dahinter, Frau bekommt so was ganz schnell spitz...weinen, reden, Traurigkeit. Dank guter Pillen (Rot19) hatten wir dennoch tollen Sex, ohne Nebenwirkungen seinerseits, gehalten hats trotzdem nur 2 Jahre. Aber das hatte andere Gründe.

Männer sollten offen mit diesem Problem umgehen, und sich nicht als Kuschel-Leck- Fanatiker verkaufen, Frau kann gut damit klarkommen, wenn er zur Pille greift, aber verzichten auf Penetration könnte ich NIEMALS!!! Natürlich erst alle Sinne genießen, dabei schon den einen oder anderen Orgasmus, aber zum Finale ficken, und zwar richtig, denn es gibt nichts besseres als ein richtiger "Fickorgasmus" der einen so fertig macht, dass man danach seinen eigenen Namen nicht buchstabieren kann!!!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ostseefreakin:

Ich fang mal so an:

Jedem das seine!!!

Übringens habe ich im Joy Club den gleichen Text gelesen, in welchen Foren tummelst du dich denn noch???? 

Aber nun zum Thema, ich denke mal auf jeden Topf passt ein Deckel, und so findest du sicher auch eine Frau, die mit dem zufrieden ist, was du ihr geben kannst. Ganz am Rande bemerkt, habe ich schon viele Männer über Plattformen wie diese gedatet, und habe die Erfahrung gemacht, dass diejenigen, die sagen, kuscheln, lecken usw. sei ihnen sehr wichtig, sie wollen in erster Linie die Frau befriedigen, dann die waren, die keinen hoch bekommen haben, oder blaue Pillen in der Tasche hatten. Nicht das ich das schlimm finde, aber...Männer kommt doch mit der wahrheit um die Ecke!!!! Wenn es ernst gemeint ist, kommt eh alles raus.

Vor 5 Jahren habe ich mich in so einen Mann verliebt. Wir haben es langsam angehen lassen, der erste Kuss nach ca 4 Wochen täglichen Sehens!!!! Klar hat man da Gelegenheit sich richtig zu verlieben....er hatte mich also bevor ich auch nur ahnen konnte, dass bei ihm absolut tote Hose herrscht. kam dannn aber schnell dahinter, Frau bekommt so was ganz schnell spitz...weinen, reden, Traurigkeit. Dank guter Pillen (Rot19) hatten wir dennoch tollen Sex, ohne Nebenwirkungen seinerseits, gehalten hats trotzdem nur 2 Jahre. Aber das hatte andere Gründe.

Männer sollten offen mit diesem Problem umgehen, und sich nicht als Kuschel-Leck- Fanatiker verkaufen, Frau kann gut damit klarkommen, wenn er zur Pille greift, aber verzichten auf Penetration könnte ich NIEMALS!!! Natürlich erst alle Sinne genießen, dabei schon den einen oder anderen Orgasmus, aber zum Finale ficken, und zwar richtig, denn es gibt nichts besseres als ein richtiger "Fickorgasmus" der einen so fertig macht, dass man danach seinen eigenen Namen nicht buchstabieren kann!!!!!

Was haben meine etwaigen Forenbesuche damit zu tun.

Hab mich hier und dort und vielleicht noch ? halt umgesehen.

Hier bezahle ich, wenn Dir das in irgendeiner Weise hilft.

 

Was ich nicht kapiere ist die Aussage, "sich als Kuschel - Leck - Fanatiker zu verkaufen ", als wenn dahinter eine Enttäuschung steckt, wenn der dann tatsächlich "nur" kuscheln-lecken will, dann stimmt diese Aussage doch.

Was ist daran unklar, falsch oder hinterfotzig?

 

"Schlimm" fände ich es nur, wenn Du eindeutig jemanden zum Ficken willst und Dir Der das Blaue vom Himmel und nicht von der Pille erzählt.

Wenn einer sagt, der steht nicht aufs ficken, dann ist das doch eine genauso klare Aussage, wie die Deine und es passt halt nicht.

So What?!?

Geschrieben

Ich habe nicht behauptet du seist falsch oder hinterfotzig...aber viele andere sind es.

Meine Erfahrung.

Geschrieben
Am 25.6.2019 at 22:04, schrieb Mattesbi:

Ich hatte auch meine Probleme. Kein Verlangen, keine Lust. Meine Partnerin war enttäuscht. Nachdem ich mit meinem Urologen darüber gesprochen habe, ist das Problem behoben. Ohne blaue Pillen.

Und wie?

Geschrieben
Am 25.6.2019 at 16:08, schrieb mOralist:

Ist das jetzt abwegig, akzeptabel, oder tatsächlich abturnend, weil zu einseitig und vielleicht langweilig?
Wie ist Eure Meinung dazu?

Das hängt für mich von den Umständen ab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mich von meinem Partner deshalb trennen würde. 

Wenn ich mich mit jemandem verbunden fühle und sich daraus ergibt, dass Sex ein Thema wird, wäre das für mich auch was anderes, als wenn ich über ein Forum wie dieses jemanden „nur für Sex“ suchen würde.

Und ich finde es auch wichtig, wie man damit umgeht. Es gibt hier ja Profile, in denen sinngemäß steht „suche ONS auf dem Parkplatz ohne lange Anlaufzeit“. Mal davon abgesehen, dass das so gar nicht meins ist: Wenn ich sowas lese denke ich manchmal „Kannst du dann auch abliefern, Junge?“. Wenn jemand aber über den reinen Sex hinaus auch an einer - wie auch immer gearteten - emotionalen Bindung interessiert ist, werden andere Dinge wichtig als (nur) die Härte des Penis.

Geschrieben

Einen Mann kennenlernen und dieser gesteht er ist impotent, es haette keine Zukunft.

Sexspielzeug und ewiges rumgelecke sind fuer mich eher Lust killend. Sex ohne Verlangen, nein Danke.

Ein Mann sollte dies akzeptieren und dann nicht anfangen zu sagen es waere oberflächlich. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.6.2019 at 16:08, schrieb mOralist:

Ist das jetzt abwegig, akzeptabel, oder tatsächlich abturnend, weil zu einseitig und vielleicht langweilig?
Wie ist Eure Meinung dazu?

Durchaus nicht langweilig, zumindest wenn mehr als geleckt werden mit im Angebot ist. Wenn sich das Augenmerk einer Frau im Bezug 'Sexuallität' im Endeffekt auf geschlechtliche Penetration bezieht/abzielt und alles andere, was man da noch so macht/machen kann,  'nur' als Vorspiel begreift/benutzt, dann wird's natürlich schwierig bis unbefriedigend.

Wenn ich jetzt so in meiner ganz eigenen Geschichte zurückblicke, dann sind diejenigen, die da zwischen den Schenkeln nicht nach Norm funktioniert haben der Auslöser, warum ich letztendlich bei den SMern gelandet bin. Dort neigt man eher dazu den Kopf anstelle des Körpers anhand von sexuell motivierten Aktionen zu penetrieren und hinterher oder dabei holt sich jeder für sich einen runter. Meiner Erfahrung nach aber eher erst hinterher, wie bei geschlechtlichen ficken ja meist auch. Jedenfalls kenn ich niemanden, der erst einen Orgasmus/Befriedigung hat und danach vögelt. ^^

bearbeitet von glaubensfrage
lusthansapaar
Geschrieben
Am 25.6.2019 at 16:08, schrieb mOralist:

Ich glaube, dieses Thema wird gerne totgeschwiegen, aber ich bin jetzt in einem Alter und der Position, dass ich nicht verheimlichen muss, sondern höchstens will.
Schamgefühl steht nicht auf meiner To-Do-Liste.

Bei mir ist dieses Thema seit ein paar Jahren aufgrund meines Tablettenkonsums aktuell, wobei ich den Vorteil habe, grundsätzlich schon immer lieber oral tätig geworden zu sein. Aus diesem Grund und entsprechenden Wechselwirkungen lehne ich auch weitere Tabletten als Hilfsmittel ab.
Zwei mir bekannte, gezeugte Kinder, sind unabhängig davon, Teil meines Lebens.

Jetzt hilft Selbstbefriedigung, Penetration ist nicht mehr möglich, aber mich stört das nicht.
Wie gesagt, flinke Zunge - sanfte Hände und nicht mehr das Verlangen, (immer) nur an mich selbst zu denken.
Auch wenn ich nicht zum Zuge komme, sehe ich dies als nicht erwähnenswert an, was früher definitiv anders war.
Das Gefühl der Befriedigung ist bei mir nun im Kopf und nicht mehr zwischen den Schenkeln.

Meine Mutter wiederum hatte einen Partner mit entfernter Prostata und sie konnte mit seinen Wünschen nach Intimität nichts anfangen.
Sie fühlte sich eher bedrängt, "wenn er schon nicht mehr kann" und mag anscheinend Cunnilingus nicht.

Ich selbst sehe da mehr den Vorteil, sich auf den Partner einlassen zu können, ohne eben an sich selbst zu denken.
Die Nähe und Vertrautheit genießen können und entspannt die Frau in den Mittelpunkt zu stellen.

Ist das jetzt abwegig, akzeptabel, oder tatsächlich abturnend, weil zu einseitig und vielleicht langweilig?
Wie ist Eure Meinung dazu?

Bitte keine Wertung meiner Person, sondern wie Ihr zu diesem Thema steht.
Ganz unabhängig von mir.

hallo,

es gibt doch heute auch die möglichkeit wenn mann an erektiler dysfunktion leidet und tabletten spritze ect.nicht helfen sich ein schwellkörperimplantat einsetzen zu lassen.

dann klappts auch wieder. ;)

wenn absolut nix mehr geht,dann kann mann sich immer noch ein schwellkörperimplantat einsetzen lassen.

dann gehts wieder wie gewohnt und er kann solange er will oder sie es aushält. ;)

Geschrieben

Mit einem Mann, der keine Lust verspürt, und auch keine eigene Befriedigung erlangen kann, würde ich nie im Leben etwas haben wollen.
Für mich gehört Penetration einfach zum Sex, und ohne wäre für mich wie Apfelkuchen ohne Sahne.
Auch wenn jetzt ein Shitstorm auf mich nieder regnet, warum kann Mann nicht jahrelang Potenzmittel nehmen??? ZB. Rot19 soll ja keine Nebenwirkungen haben, und wie lange, meine lieben Herren, nehmen viele Frauen von uns die Pille??? 20 Jahre??? 30 Jahre??? Noch länger????

Geschrieben

Du hast meinen größten Respekt.

vor 5 Stunden, schrieb vonnixkommtnix:

Mit einem Mann, der keine Lust verspürt, und auch keine eigene Befriedigung erlangen kann, würde ich nie im Leben etwas haben wollen.
Für mich gehört Penetration einfach zum Sex, und ohne wäre für mich wie Apfelkuchen ohne Sahne.
Auch wenn jetzt ein Shitstorm auf mich nieder regnet, warum kann Mann nicht jahrelang Potenzmittel nehmen??? ZB. Rot19 soll ja keine Nebenwirkungen haben, und wie lange, meine lieben Herren, nehmen viele Frauen von uns die Pille??? 20 Jahre??? 30 Jahre??? Noch länger????

Weil es SEINE Entscheidung ist (so habe ich das gelesen). Genauso, wie sich einige Frauen gegen die Pille entscheiden.

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 4.7.2019 at 16:39, schrieb Thomas0164:

Du hast meinen größten Respekt.

Weil es SEINE Entscheidung ist (so habe ich das gelesen). Genauso, wie sich einige Frauen gegen die Pille entscheiden.

Klar, wenn er sich dagegen entscheidet Pillen zu nehmen - Ok, muss jeder selber wissen.

Ich gehöre zu den Männern, die trotz erektiler Dysfunktion noch große Lust auf Sex verspüren, und habe mich für die Einnahme von Pillen (greenbeam) entschieden, und habe keinerlei Einschränkungen in meinem Sexualleben!!

Geschrieben
Am 12.6.2020 at 08:59, schrieb BitterLemon:

Klar, wenn er sich dagegen entscheidet Pillen zu nehmen - Ok, muss jeder selber wissen.

Ich gehöre zu den Männern, die trotz erektiler Dysfunktion noch große Lust auf Sex verspüren, und habe mich für die Einnahme von Pillen (greenbeam) entschieden, und habe keinerlei Einschränkungen in meinem Sexualleben!!

sehe ich genauso, aber muss letztendlich jeder für sich selbst entscheiden. ich wollte nicht, dass mein partner für mich pillen nimmt, wenn er selbst gar keine lust mehr hat auf sex.

Geschrieben

Henne Ei, was war denn zuerst keine Funktion oder keine Lust auf Sex wegen fehlender Funktion? Wahlweise gäbe es noch keine Lust auf...

 😉 Na was mein ich wohl.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ja gerade der Vorteil, dass man ohne ausreichende Erektion masturbieren kann. Die Größe des Penis spielt auch keine Rolle. Darüber bin ich sehr froh, denn mit 74 Jahren hat man da so seine Probleme Geschlechtsverkehr wäre ohne ausreichende Erektion nicht möglich. Aber so kann ich mich auch ausreichend befriedigen. Das ist für mich als gewohnheitsmäßiger Solo Masturbant sehr wichtig. Ich schaffe es jetzt leider nur 1 Mal in der Woche. Die Spermamenge ist auch deutlich reduziert.

*************

:smiley:

bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt, bitte nur per PN weitergeben
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Jagtstein:

Das ist ja gerade der Vorteil, dass man ohne ausreichende Erektion masturbieren kann. Die Größe des Penis spielt auch keine Rolle. Darüber bin ich sehr froh, denn mit 74 Jahren hat man da so seine Probleme Geschlechtsverkehr wäre ohne ausreichende Erektion nicht möglich. Aber so kann ich mich auch ausreichend befriedigen. Das ist für mich als gewohnheitsmäßiger Solo Masturbant sehr wichtig. Ich schaffe es jetzt leider nur 1 Mal in der Woche. Die Spermamenge ist auch deutlich reduziert.

*************

:smiley:

So gehts mir auch. Ich verwöhne mich allerdings täglich, oft über Stunden. :crazy:

Wenn ich mit meiner Liebsten (auch 70+) zusammen bin und sie mich händisch zum Absch(l)uss bringt, sind wir beide seeehr zufrieden.

Geschrieben
Am 16.6.2020 at 05:00, schrieb tantra1m:

So gehts mir auch. Ich verwöhne mich allerdings täglich, oft über Stunden. :crazy:

Wenn ich mit meiner Liebsten (auch 70+) zusammen bin und sie mich händisch zum Absch(l)uss bringt, sind wir beide seeehr zufrieden.

da ist die hauptsache!

Geschrieben
Am 1.7.2019 at 11:47, schrieb Strahlende:

Einen Mann kennenlernen und dieser gesteht er ist impotent, es haette keine Zukunft.

Sexspielzeug und ewiges rumgelecke sind fuer mich eher Lust killend. Sex ohne Verlangen, nein Danke.

Ein Mann sollte dies akzeptieren und dann nicht anfangen zu sagen es waere oberflächlich. 

nein, oberflächlich ist das nicht, tickt halt jeder anders...

×
×
  • Neu erstellen...