Jump to content

FKK in Berlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kann mir jemand gute FKK möglichkeiten in berlin empfehlen, am liebsten hallenbäder (schön nackig schwimmen) weil es ja draußen noch nicht so schön warm ist
jetzt schon mal danke


mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

durch tante google´s emsige mithilfe und zwei mausklicks später konnte ich zahleiche möglichkeiten für FKK in berlin finden


bearbeitet von mondkusss
BusenfeeDieII
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde Dir ein gutes, entspannendes SPA empfehlen, da ist entblößte Kleiderordnung Pflicht. Wobei die Athmosphäre dort bis auf ein paar wenige diskret gaffende Opis im Whirlpoolbereich dort nun auch nicht sooo frivol ist.


bearbeitet von BusenfeeDieII
Geschrieben

na bei google komme ich nicht weiter, außerdem ging es mir um persönliche empfehlungen
bei den hallenbädern findet man nicht grade viel, außer eins in neukölln was zur zeit geschlossen hat


Höhlenmensch
Geschrieben

Googel mal Thermen am Europacenter.


Geschrieben

oh sone großen thermen sind aber etwas teuer ..ich wollte ja nur 2-3 stunden schwimmen und mehr nicht
kein wellness oder schnickschnack
dennoch danke


DickeElfeBln
Geschrieben

Schmunzel..gross ist die therme nicht..und schwimmen dort...moeglich..aber eben keine 25/50m bahnen...


SmartInfo
Geschrieben

Oh ja, da kenne ich eine super Möglichkeit: Meine Privatwohnung!


lion571
Geschrieben

... Frage mal Onkel Google nach Kristall-Saunatherme Ludwigsfelde.

Ist zwar nicht mehr ganz Berlin aber noch im Speckgürtel und recht gut zu erreichen


root82
Geschrieben

durch tante google´s emsige mithilfe und zwei mausklicks später konnte ich zahleiche möglichkeiten für FKK in berlin finden


Gut, dass Du sie hier nicht erwähnst. Wäre ja auch doof ;-)


DickeElfeBln
Geschrieben

Oh ja, da kenne ich eine super Möglichkeit: Meine Privatwohnung!


50m schwimmbahn?


Geschrieben

in Köpenick gibts etliche FKK Strände (kein Schwimmbad)
ehr eine Lichtung am See/Fluss wo alle nackig rumlaufen


michas86
Geschrieben

Mit dir würde ich ja gerne gemeinsam nackt schwimmen gehen...


Geschrieben (bearbeitet)

ludwigsfelde war mir ohne auto abends zu schwer zu erreichen
deswegen haben wir uns für das europa-center entschieden am kudamm
und ich muss sagen es war wirklich schön


bearbeitet von PrincessPeach91
Höhlenmensch
Geschrieben

oh sone großen thermen sind aber etwas teuer ...



Wart ihr dort, oder gibt es am Europa-Center noch ein anderes Bad?

Wenn dort, was musstet ihr denn berappen, für welchen Zeitraum?

Ich war sehr, sehr lange nicht dort, und als ich letztens googelte, war ich auch über die Preise erstaunt.


Seid ihr draußen durch den Regen geschwommen? Die Außenbahn war im Winter immer toll.


mondkusss
Geschrieben

durch tante google´s emsige mithilfe und zwei mausklicks später konnte ich zahleiche möglichkeiten für FKK in berlin finden


Gut, dass Du sie hier nicht erwähnst. Wäre ja auch doof ;-)


weshalb erwähnen...es sollte selbst dem größten deppen gelingen bei google fkk-schwimmen berlin einzugeben...dir etwa nicht....?


Geschrieben

Wart ihr dort, oder gibt es am Europa-Center noch ein anderes Bad?

Wenn dort, was musstet ihr denn berappen, für welchen Zeitraum?



wir haben zusammen 30 euro gezahlt für 3stunden, das war der günstige abendtarif
war aber unübersichtlich gestaltet mit den becken, ich hätte mir gewünscht dass dran steht was genau jetzt was ist


root82
Geschrieben

weshalb erwähnen...es sollte selbst dem größten deppen gelingen bei google fkk-schwimmen berlin einzugeben...dir etwa nicht....?


Was hat das damit zu tun? Bei Google könnte ich prinzipiell alles suchen was öffentlich zugänglich ist. Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken ob eine Suchmaschine einen anderen Zweck erfüllen könnte als ein Forum, ohne mir Dummheit zu unterstellen?
Alternativ darfst Du Dich gerne weiterhin wie der Elefant im Porzellanladen aufführen und mit abwegigen Behauptungen glauben, andere diffamieren zu können.


Geschrieben

vor allem ging es mir ja auch um persönliche empfehlungen, die adresse bei google raus zu suchen ist ja wirklich keine kunst


Bi_boy219
Geschrieben

Ich kann dir nur die Therme in ludwigsfelde empfehlen ist zwar außerhalb von Berlin aber es ist sehr schön da bin da auch öfters.


×