Jump to content

meine frau


tommy-bonn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

die vorstellung, mir würde jeder kerl dem gerade danach ist in der öffentlichkeit zeigen "was er schönes in der hose hat"
um mal bei den worten des TE zu bleiben,
würde mich wahrscheinlich nie wieder ohne elektrische fliegenklatsche das haus verlassen lassen

fazit:
ich finde es abstossend unbeteiligte menschen mit seiner sexualität zu belästigen
nur weil man irgendeinen kick braucht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hallo danke ihr habt ewentuell recht

mal sehen was wir daraus machen

lg
und danke


Geschrieben

hallo danke ihr habt ewentuell recht


Auf welche hier im Thread geäußerten Gedanken bezieht sich denn bitte Deine Aussage?


BusenfeeDieII
Geschrieben (bearbeitet)

Dickes B! Wenn die Eine nicht in der Bundeshauptstadt leben würde, während der Andere in der Bundesstadt weilt, läge die Vermutung nahe, hierbei handele es sich um die Frau des TEs:

http://www.poppen.de/forum/t-2408992-ist-das-normal


PS: der TE sucht lt. Profil etwas, das ihn in seiner Ehe fehlt? Vielleicht ja sogar den Schlüpfer.


bearbeitet von BusenfeeDieII
Geschrieben

Frage mich warum hierzu gerade doch mehr Frauen antwort als Männer:-)
Denke die Frage war doch eher an die Männer gerichtet oder?
Dass Frauen da sofort in das Konkurrenzdenken gehen ist hinlänglich bekannt:-)
Nichts für Ungut
LG
P.S.
Ich würde gucken....:-)


Geschrieben (bearbeitet)

zeigt mir jemand unaufgefordert seine geschlechtsteile in der öffentlichkeit dürfte dem ganzen eine anzeige wegen erregung öffentlichen ärgernisses folgen
Das gilt sowohl für männer als auch für frauen

Und nein das hat nix mit konkurrenzdenken zu tun... sondern damit, das ich es nicht mag, wenn man mir geschlechtsteile gleichwelcher art vors gesicht hält.
Wenn ich die sehen will, werd ich das derjenigen person schon mitteilen



Dass Frauen da sofort in das Konkurrenzdenken gehen ist hinlänglich bekannt:-)


gegenfrage: wie würdest du das finden, wenn dir männer in der öffentlichkeit ungefragt ihren schwanz zeigen?
Wenn du das nicht magst... ist das dann auch konkurrenzdenken bei dir?


bearbeitet von samaris2603
BusenfeeDieII
Geschrieben

Mann muss doch zeigen, was Frau "so schönes" hat.


Geschrieben (bearbeitet)

das lustige ist ja
die meisten männer scheinen den gedanken das seine frau angeblich blankzieht toll zu finden
keiner weiss, wie die aussieht

wenn die hier blankzieht

dürften die meisten das nicht mehr lustig finden


bearbeitet von samaris2603
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ist die Olle auch nur vergesslich und trägt deswegen keinen Schlüpper... :

Und dann vielleicht auch noch im Minirock??? Na dann viel Spaß beim Einfangen diverser Infektionen. Echt geil. Würg!

Nachtrag:
Hab grad mal ins Profil des TE geschaut:
"hmmmm ich suche was .... was mir in meiner ehe fehlt?????
weiss aber nicht genau was es ist"

ICH weiß es! Er sucht den fehlenden Schlüpper!


bearbeitet von Pumakaetzchen
Nachtrag
BusenfeeDieII
Geschrieben

@Samaris: Anhand des angeführten Beispiels ist es doch vielleicht sogar besser, wenn das Hauptaugenmerk der Herren nicht unmittelbar ins Gesicht, sondern unter den Rock gerichtet ist Schöne Lippen soll man küssen.


Geschrieben

Ich glaube, mir würde es jetzt nicht wirklich auffallen, ob eine Frau Unterwäsche trägt oder nicht. Wenn ich Leute anschaue, dann betrachte ich weniger den Bereich des Schrittes, sondern richte mein Augenmerk (ich habs tatsächlich mal bewusst überprüft, gab ja schon häufiger Threads, die in die Richtung gingen) eigentlich hauptsächlich auf das Gesicht.

Als jemand ohne jedes Gesichtergedächtnis bin ich aber gerade am Überlegen, ob es nicht einfacher wäre, die Leute aufgrund ihrer primären Geschlechtsmerkmale voneinander zu unterscheiden... ich denk drüber nach


Geschrieben

Wenn ich Leute anschaue, dann betrachte ich weniger den Bereich des Schrittes, sondern richte mein Augenmerk (ich habs tatsächlich mal bewusst überprüft, gab ja schon häufiger Threads, die in die Richtung gingen) eigentlich hauptsächlich auf das Gesicht.


Ist bei mir anders:
ich schaue am liebsten zuerst auf ihre Hinterbacken.

Daher wären mir auch lebendige Ampelanlagen aus Frauen mit rot und grün gefärbtem Schamhaar lieb, die sich in passenden Zeitabständen vorbeugen.
Ich würde dann bestimmt weit weniger Rotlichtverstöße begehen.


Geschrieben

Wenn ich Leute anschaue, dann betrachte ich weniger den Bereich des Schrittes, sondern richte mein Augenmerk (ich habs tatsächlich mal bewusst überprüft, gab ja schon häufiger Threads, die in die Richtung gingen) eigentlich hauptsächlich auf das Gesicht.


Ist ja witzig - geht mir genau so! Eine Freundin meinte mal, dass man bei Männern sehen würde, ob sie Links- oder Rechtsträger seien - wäre mir niemals aufgefallen. Ich wollte mal rausfinden, ob wirklich so viele Leute intimrasiert sind, wie es hier den Anschein hat, aber weder in der Schwimmbaddusche noch im Swingerclub fiel es mir leicht, gezielt auf den Unterleib zu gucken. Ist einfach nicht meine Blickrichtung!


Geschrieben

Hmmm, ehe ich mich schlagen ließe, gugge ich genau hin und wenn ich nicht wüßte, obwohl das ja wurscht ist ob gebunden oder nicht, diejenige auf die nette Tour anzubaggern.

LG.

Fritz, der da aus der Eifel kimmt.


Geschrieben

Ist einfach nicht meine Blickrichtung!



Frauen "scannen" anders...


×
×
  • Neu erstellen...