Jump to content

Wie ermittelt Frau hier ihren Marktwert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cuardado:

Aber jetzt hast du ja genug Aufmerksamkeit 😂😂😂

Verflixt, ich wurde durchschaut.😁

Geschrieben
Am 15.6.2019 at 19:29, schrieb biowoman:

Wie ermittelt Frau hier ihren Marktwert?

Es ist doch ganz einfach: Solche Threads sind das Gegenstück zu männlichen Jammerthreads. Man liest sie als Mann und weiß gleich, wenn man besser auf IGNO setzt, damit man die ganz harten Vertreter des anderen Geschlechts gleich aus dem Weg gehen kann. Das funktioniert übrigens gut, daher bin ich für jeden dieser Threads, die Erhabenheit der Frau über dergleichen demonstrieren soll, auch sehr dankbar.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Versuchung91:

Das funktioniert übrigens gut, daher bin ich für jeden dieser Threads, die Erhabenheit der Frau über dergleichen demonstrieren soll, auch sehr dankbar.

Das Wort "Ironie" im EP überlesen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb biowoman:

Das Wort "Ironie" im EP überlesen?

Mitnichten. Es bestätigt nur, was ich davon halte. Denn wenn jeder Jammerthread-Mimimi-Schreiber männlichen Geschlechts jetzt jedes Mal "Ironie" dranschreibt, ist ja alles gut, nicht? Nein, eher nicht. Es wirkt nur umso mehr wie einer der lustigen, kindlichen Internettrolle, die es überall gibt. Insofern bleibe ich bei dem ursprünglichen und lese weiter die Beiträge. Will ja kein zwingendes Ignorieren verpassen. Mein Dank war nämlich keine Ironie.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Versuchung91:

Mitnichten...

Erhabenheit? Eher ein Training der weiblichen Leidensfähigkeit. Auf keiner Seite sind mir so viele Anschuldigungen, Vorwürfe und Forderungen von Männern gegenüber Frauen untergekommen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb biowoman:

Erhabenheit? Eher ein Training der weiblichen Leidensfähigkeit. Auf keiner Seite sind mir so viele Anschuldigungen, Vorwürfe und Forderungen von Männern gegenüber Frauen untergekommen. 

Also handelt es sich hierbei um... einen versteckten Mimimi-Thread? Wo man sich beschwert über die Seite, die man täglich nutzt, statt sich auszuloggen?

Geschrieben
Am 15.6.2019 at 21:14, schrieb BerlinerMaedchen:

Also: Alter der Frau× Gewicht- Größe= Marktwert...

Die Frau, die hier auch nur ein Kompliment ernst nimmt, tut mir leid. Die meisten Männer kommentieren einfach alles mit "voll geil"...etcpp, egal was auf dem Motiv zu sehen ist.

Liest sich ziemlich desillusioniert... eigentlich traurig. Ich erlaube mir durchaus einer Dame ein Kompliment für ein interessantes Profil zu machen, egal wie weit weg sie ist.

 

Aber mal ernsthaft, selbst als Kaufmann finde ich es ziemlich abstoßend und absurd über den Marktwert eines Menschen zu diskutieren. 

Was für den einen wertvoll und kostbar ist, kann dem Nächsten völlig gleichgültig sein. 

Aus dem Grund verbietet sich für mich diese Diskussion. 

Mal meine Meinung. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Versuchung91:

Also handelt es sich hierbei um... einen versteckten Mimimi-Thread?

Nö, dafür habe ich zu viel Humor.

vor 2 Minuten, schrieb Oldguysrule:

finde ich es ziemlich abstoßend und absurd über den Marktwert eines Menschen zu diskutieren. 

Es ist nicht ernstgemeinter Thread als Reaktion auf den Vorwurf einiger Männer, Frauen würden hier ihren Marktwert testen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb biowoman:

Es ist nicht ernstgemeinter Thread als Reaktion auf den Vorwurf einiger Männer, Frauen würden hier ihren Marktwert testen. 

Dessen bin ich mir bewusst, aber bei einigen Antworten bin ich mir nicht so sicher, dass das so angekommen ist 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb biowoman:

Es ist nicht ernstgemeinter Thread als Reaktion auf den Vorwurf einiger Männer, Frauen würden hier ihren Marktwert testen. 

Ja und das hat es zuvor sicher noch nie gegeben. Bis auf die paar Mal. Oder eben doch in ewiger Wiederkehr. Wie wäre es damit, sowas in der Spiele-Ecke zu posten?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Versuchung91:

sowas in der Spiele-Ecke zu posten?

Warum? Ich finde das sollte mal endgültig geklärt werden. Oder zumindest der Versuch unternommen werden.

Geschrieben
Am 15.6.2019 at 21:14, schrieb BerlinerMaedchen:

Also: Alter der Frau× Gewicht- Größe= Marktwert...

Die Frau, die hier auch nur ein Kompliment ernst nimmt, tut mir leid. Die meisten Männer kommentieren einfach alles mit "voll geil"...etcpp, egal was auf dem Motiv zu sehen ist. 

 

 

Hmm,ich zb. mache Komplimente wenn ich es auch so meine,bzw.wenn mich das zusehende Bild anspricht.

Frage mich allerdings immer öfter ob nicht ein kerl dahinter versteckt,was sehr oft auch so ist.

Wenn keine Frau hier die Komplimente ernst nehmen soll,ja was wollt ihr denn hören"lesen"

Wie man(n)'s macht ist falsch.

Weiss allerdings auch dass zu viele Komplimente den Frauen hier Flügel verleihen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sexualhealing69:

Hmm,ich zb. mache Komplimente wenn ich es auch so meine,bzw.wenn mich das zusehende Bild anspricht.

Frage mich allerdings immer öfter ob nicht ein kerl dahinter versteckt,was sehr oft auch so ist.

Wenn keine Frau hier die Komplimente ernst nehmen soll,ja was wollt ihr denn hören"lesen"

Wie man(n)'s macht ist falsch.

Weiss allerdings auch dass zu viele Komplimente den Frauen hier Flügel verleihen...

Ein ernstgemeintes Kompliment verteile ich aber nicht an JEDE Frau, mit dem selben Wortlaut. 

Ganz ehrlich? Es gibt hier Frauen, die teilweise miese Bilder drin haben, die dennoch mit ",Geil" kommentiert werden. Selbst wenn kaum etwas zu sehen ist...

Sorry, aber wie soll man so Komplimente ernst nehmen? 

 

Geschrieben
Am 15.6.2019 at 21:14, schrieb SonofNoOne:

Was mich heute gewundert hat, war ein Profil in dem stand: Anfragen ohne Schwanzbild werden sofort gelöscht. Echt jetzt? Irgendwas hat die Dame vermutlich falsch gemacht, das sollte doch wirklich nicht das Problem sein 😂

LOLOLOL rotflacgu... this post made my day :-) :-) unfassbar :-)

ja genau, weg mit den Profilen ohne Schwanzbild, und Anschriften ohne explizte Frage nach "Ficken" sollten automatisch gelöscht werden :-) Schließlich ist das hier Poppen.de und nicht Kontaktbörse für Singles mit Niveau oder T****r oder F*******f oder C****e oder oder oder... :-)

Frau ermittelt ihren Marktwert, indem sie ihre Zuschriften pro Tag zählt.

Zum Vergleich: Ich habe 0 Zuschriften in 15 Jahren :-) Na, das kannst Du doch bestimmt toppen, oder? *ggg*

Schwachsinn, wenn hier die Männerquote 100:1 ist, dann ist der Wettbewerb hier derart verzerrt, dass es unmöglich ist, einen halbwegs realistischen Martwert zu schätzen.

vor 9 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Ein ernstgemeintes Kompliment verteile ich aber nicht an JEDE Frau, mit dem selben Wortlaut. 

Ganz ehrlich? Es gibt hier Frauen, die teilweise miese Bilder drin haben, die dennoch mit ",Geil" kommentiert werden. Selbst wenn kaum etwas zu sehen ist...

Sorry, aber wie soll man so Komplimente ernst nehmen? 

 

Hey Berlinerin, Du hast es erfasst. Absolute Zustimmung. Das liegt daran, dass es hier viel zu viele Männer und zu wenige Frauen gibt und die Männer nur eine minimale Anzahl von Frauen anschreiben können (wg. Filter). Ich kann gerade mal eine Frau pro Tag anschreiben :-) Da nimmt man dann, was man kriegen kann und kommentiert alles mit "geil" :-)

Totaler Unfug :-)

Die ernstgemeinten Komplimente gibt's über andere Medien, in denen sich ein halbwegs ausgewogener Querschnitt der Gesellschaft trifft.

Geschrieben

Ganz einfach: alter geteilt durch BMI mal anzahl der EyFiggn? Anfragen pro monat plus durchschnitt der sternebewertungen...

Bei mehr als 40  biste im grünen bereich....:jumping:

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.6.2019 at 21:51, schrieb Blubberwasser_w:

Irgendwie lässt mich das Wort marktwert immer an viehhandel denken 😂 

Mir ist egal wie hoch mein marktwert ist 🤷 mir würde es schon reichen wenn sich ein Mann richtig für mich interessiert 😂

Bei den versauten Rindviechern, welche wie die Hasen vögeln wollen ist die Tierwelt doch gar nicht so weit weg... :stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von aCreativeNickname
×
×
  • Neu erstellen...