Jump to content

Wie ermittelt Frau hier ihren Marktwert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich als nicht-single Mann mit Anhang kenne meinen Marktwert..... Blick in die Düsseldorfer Tabelle reicht..... Könnte für manche nicht-single Frau aber auch gelten
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Wieso hast du hier eigentlich öffentliche Bilder?

Marktwert testen, ob sich nicht doch noch, was besseres findet?

Warum soll man hier keine öffentlichen Bilder reinstellen, selbst wenn in einer Beziehung bin...wenn ich fremdgehen wollte...kann ich das überall..dafür brauch ich nicht hier Bilder einstellen.

Geschrieben
man kann es auch fehlendes selbstwertgefühl oder suchen von bestätigung nennen ( ....nicht alle frauen hier ) ... indem frau sich hier anmeldet heimlich ein paar bilder im schlaftimmer knippst und auf post wartet ... danach werden die nachrichten mit den freundinnen ausgewertet ... es wird ein bisschen gelässtert und gelacht ... schon ist die welt wieder in ordung ...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Antioxidant:

Sich selbst realistisch (oder schlecht) einschätzen, ist dagegen in zahlreichen Untersuchungen als Hinweis auf eine mittelgradige Depression eingestuft worden.

Solche Einstufungen sind eher iatrogen.

 

Dito @Strahlende Wir haben alle auf einer Skala der Selbstachtung Vorstellungen von Belohnungen und Bestrafungen, Versprechen und Drohungen in unserem Kopf. Allerdings bist du auch in einer komfortablen Situation, so ehrlich zu sein - glücklich und zufrieden :heart:. Es tut immer gut nette Worte zu hören, wenn man einsam ist, umso mehr.

 

Ist dir denn die Resonanz auf z.B. Beiträgen von die egal Marie-Anne? Magst du hier nicht auch lieber Lob als Ablehnung?

Geschrieben
Anzahl der Profilbesuche +Anzahl der erhaltenen Nachrichten : Pi x ( Länge der Ignorierliste+ Anzahl der erhaltenen Nein Danke) = Marktwert
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb biowoman:

Wie ermittelt Frau hier ihren Marktwert?

Sie legt sich ein Männerprofil zu.

Die mit am häufigsten genannte Prämisse lautet ja: Die inneren Werte zählen und der Charakter ist am wichtigsten. Demnach also ein Männerprofil zulegen, keine Bilder einstellen und anfangen, Frauen anzuschreiben. Das wäre dann sozusagen der Realitätscheck.

Auf andere Art ist hier kein Marktwerttest möglich und jene, die über geistige Fähigkeiten verfügen, welche jenseits der bloßen Befähigung, die Kontrolle über das Atmen und die Ausscheidungsfunktionen zu bewahren, liegen, wissen das auch, womit ich diesen Vorwurf des Marktwerttestens in den Bereich der urbanen Mythen verbanne. Ein Vorwurf aus Frust und Körben gezeugt und von Verbitterung aufgrund mangelnder Selbsteinschätzung genährt, die das Markenzeichen vieler Jammerthreads darstellen, die jenes Thema behandeln. Und warum? Da der Marktwert im Regelfalle einen Wert verkörpert, der universell anwendbar ist. Poppen.de ist nicht universell - zeitweise bezweifle ich sogar, daß Poppen.de überhaupt im selben Universum wie der Rest der Welt angesiedelt ist. Hier ist es nicht möglich, seinen Marktwert zu testen.

Nette Kommentare oder Zuspruch erhalten zu wollen (etwas, bei dem ich tatsächlich glauben kann, daß manche Menschen sich auch nur ausschließlich zu diesem Zweck angemeldet haben - und? Wen juckt's? Hier darf jeder suchen und finden, was er will.), ist kein Marktwerttesten.

So, und nachdem ich in diesem Beitrag nun viermal das Wort "Marktwert" (Nummer Fünf!) benutzt habe, votiere ich offiziell dafür, den Begriff als Poppen.de-Unwort des Jahrhunderts zu küren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Heisszeit:

= Marktwert

Diesen dann bitte auch in Kamele umrechnen, dann kann man den besser einordnen... 🐪

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb biowoman:

Ich sollte es mal probieren. 

Sagst du uns dann Bescheid wie lange es dauert bis der erste Kommentar „ meld dich doch mal bitte“darunter steht ? 😂

Geschrieben

@OneNo Für das Unwort des Jahres möchte ich "verwöhnen" und "Ehrlichkeit" zur Konkurrenz stellen. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DrBallaballa:

@Strahlende

Ich suche hier nix reales, aber irgendeine Form der Anerkennung tut schon gut.

Bei Männern kann es ja durchaus schon ein mensch du bist  ein sympatsicher Typ sein. 😏

 

Und Schuhe da redet man nicht  drüber  da hat man den  Schrank voll 😁🙄😂😉

Geschrieben

Noch mal zu dem Thema Marktwert einer Frau hier, warum ist das überhaupt ein Thema hier? Mein Marktwert interessiert mich nicht da ich ein altes Gaul bin und trotzdem genieße ich das Leben noch ehe ich beim Schlachter lande. Schönen Abend noch und viel Spass bei was auch immer.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

wenn Frau den Filter eng setzt, sinkt ihr Marktwert wohl ziemlich gegen 0

nö!

Gibt doch noch Gästebuch, Fotokommentare und Sternchen und Likes :clapping:

 

vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Typen, die diese doofe Aussage benutzen, waren und sind für mich von je her nicht Ernst zu nehmen. Sie plappern irgendwo gehörten oder gelesenen Schwachsinn nach, um klarzustellen, dass nicht SIE Schuld an der eigenen Erfolglosigkeit sind. Sondern sie immer nur bei den Frauen gegen die Wand laufen, die ja eh kein Interesse an irgendwem haben. Arme Kerle.

:ok_hand:

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb fruitpunch:

Das weißt Du doch selbst genau. Zähle Mal Deine Partner mit denen Du Sex hattest von Dir. Lol ;-)

So einfach? Och, Ich hätte da mehr Herausforderung erwartet. 

vor 22 Minuten, schrieb BS-Affaire:

Diesen dann bitte auch in Kamele umrechnen, dann kann man den besser einordnen... 🐪

Kamelrechner sagt: 48 Kamele. Ist das gut?

Geschrieben

Als ich mich vor 10 Jahren hier angemeldet habe, wollte ich einfach nur schauen, wie Frau in der Männerwelt noch ankommt. Die Filtereinstellungen hatte ich danach ganz schnell gefunden! Auf einige Kontakte möchte ich heute nicht mehr verzichten, den Rest von 85 % kannst in die Tonne treten 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb biowoman:

48 Kamele. Ist das gut?

Eher befriedigend... 🤓 Ich bin immerhin 57 Kamele wert.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Meinst, es gibt keine Frauen, die ihrem Mann das Gegenteil beweisen müssen, wenn er zu ihr sagt ”so einen Mann wie mich kriegst Du nie wieder, wenn Du mich verlässt/Dich scheiden lässt!“ ?

Passende Antwort: "Das will ich doch hoffen!" :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heisszeit:

Länge der Ignorierliste

:clapping: Dann bin ich definitiv in den roten Zahlen :yum:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

:clapping: Dann bin ich definitiv in den roten Zahlen :yum:

Aber Du hast doch die freie Auswahl...der Mega-Männerüberschuß, alle versprechen alles...das muss doch voll leicht sein..tztztz....

Geschrieben

Also ich gehe da nach den Sternchen und stehe momentan ganz gut da :joy: Wenn ich gegen 1 tendiere, stehe ich dann nicht mehr so hoch im Kurs..hmmm. Oder sind die gar nicht dafür da und es sind einfach nur..ähm, naja..sagen wir mal, Sexanfragen? Was ja auch wieder den Marktwert steigert, weil ja Interesse bekundet wird. Aber vielleicht werden einfach Punkte gesammelt... Ach man, ich weiß es auch nicht und Mathe kann ich schonmal gar nicht :information_desk_person:

Geschrieben (bearbeitet)

auf poppen hat selbst eine aprikose ohne kern einen hohen marktwert, wenn frau sie ihm hinhält weil die aprikose gefickt werden soll. frau in dem fall dann auch, weil sie ihm einen fick beschert hat ( wenn auch nur mit aprikose ).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Online kannst du deinen Marktwert nicht bestimmen. Hier gibts Menschen die ein Loch in der Wand mit 5 Sternen bewerten würden und fragen würden ob es Lust auf ein Date hat.
Geschrieben
Das ist wie beim Tuning beim Auto.. neue titten neuer arsch bauchstraffung fettabsaugung Oberschenkel und schon hastcden Marktwert gesteigert.achtung !!!....das war Sarkasmus. Weil auf diese Frage kann ich nur so antworten Eine Frau ist nicht mit Geld zu vergleichen wer so denkt hat einen aner Klatsche. Natürliche Frauen sind die besten und werden es auch immer sein. Wir Männer wollen ja auch kein Baukasten der künstlichen Schönheit sein oder
Geschrieben

Übrigens, das worum es jetzt hier die ganze Zeit geht!

weil es hier so ein paar Männer gibt die sich auf jedem einzelnen Frauen Profil rum tummeln ohne nur auch ein klein wenig auf ihre Vorlieben zu schauen, ( es sei denn das poppen.de nur in etwa gleiche Frauen hier rein lässt) genau aus diesem Grunde haben es die ( ich nenne sie mal vorsichtig normale Männer ) es hier so extrem schwer und genau deshalb werden wir oftmals über einen Kamm geschee Gesche  ....Mist wie wird es geschrieben 🤔geschoren! 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Meinst, es gibt keine Frauen, die ihrem Mann das Gegenteil beweisen müssen, wenn er zu ihr sagt ”so einen Mann wie mich kriegst Du nie wieder, wenn Du mich verlässt/Dich scheiden lässt!“ ?

wenn ein mann sowas von sich gibt, dann weiß frau, sie hat ein von sich überaus überzeugtes würstchen erwischt.......

Geschrieben

Wenn ich der Meinug bin Mann lässt mir hier zu wenig Aufmerksamkeit zukommen lasse ich ein paar blöde Sprüche im Forum ab

und öffne meinen Filter.

Und schon bekomme ich wieder unzählige Zuschriften welch tolle und attraktive Frau ich doch bin.

 

×
×
  • Neu erstellen...