Jump to content

Frage zu Sybian Venus2000


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spiele mit dem gedanken mir die melkmaschine venus2000 von sybian zu kaufen.

Wer von euch kennt sie, oder hat erfahrung damit und kann mir was zur lautstärke sagen ?

Ist es während der benutzung unangenehm laut oder kann man es auch in einer wohnung mit dünneren Wänden sorglos verwenden ?

Möchte in diesem fall eher vermeiden meine nachbarn akkustisch in meine aktivitäten einzubeziehen.

Oder gibt es unter euch vielleicht auch jemanden der grundsätzlich vom kauf abrät und eine bessere Marke empfehlen kann ?

Leider vertraue ich in diesem speziellen fall den kundenbewertungen im internet nicht wirklich - wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Danke !

Geschrieben
Die beste Melkmaschine ist immer noch meine Hand ;)....wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner richtigen Wahl.
Geschrieben
Du kannst sie dir für wenig Geld übers Wochenende ausleihen und testen. Ich finde sie super.
Geschrieben
Ich Landei hab doch tatsächlich an eine Melkmaschine für Kühe gedacht 🙈
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb hurraalarm:

Du kannst sie dir für wenig Geld übers Wochenende ausleihen und testen. Ich finde sie super.

Ich will ja nichts sagen, aber das finde ich ja schon eklig....in der Annahme, jemand anderes hat diese auch schon getestet...🤢....Na ja wers brauch....

Geschrieben
Ich habe sie schon mehrfach geliehen und auch für länger als nur ein Wochenende. Alle Teile die in Berührung mit der Haut kommen werden vollständig ersetzt nach Gebrauch. Sie ist nicht lauter als ein Geschirrspüler oder ähnliches. Sie erfüllt absolut ihren Zweck und tut genau das wozu sie erfunden wurde. Wenn du weitere Fragen hast darfst du dich gerne melden. Kenne mich ganz gut aus.
Geschrieben
Bei dem Preis würde ich auch erstmal ausleihen und ne eigene Meinung bilden. Wir bekommen hier nämlich auch viel Unfug zu lesen...
Geschrieben
Am 5.6.2019 at 07:43, schrieb Stupsnäschen:

Ich Landei hab doch tatsächlich an eine Melkmaschine für Kühe gedacht 🙈

So ne richtige Melkmaschine hat natürlich auch ihren Reiz.  Richtig angewandt ist es ein Hammer geiles Feeling. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

danke für die hilfreichen antworten - ich denke nochmal drüber nach !!! Kommt gut ins wochenende !!!

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 5.6.2019 at 07:56, schrieb DerMike1981RO:

Ich habe sie schon mehrfach geliehen und auch für länger als nur ein Wochenende. Alle Teile die in Berührung mit der Haut kommen werden vollständig ersetzt nach Gebrauch. Sie ist nicht lauter als ein Geschirrspüler oder ähnliches. Sie erfüllt absolut ihren Zweck und tut genau das wozu sie erfunden wurde. Wenn du weitere Fragen hast darfst du dich gerne melden. Kenne mich ganz gut aus.

...wo kann man sich die denn ausleihen..???

...danke für die Antwort.. :-)

×
×
  • Neu erstellen...