Jump to content

Erfahrungen mit Sattelvibrator - Sybian oder Motorbunny?


3r****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sattel..🤦🏻‍♀️...ja,klar....ich dachte ,eben ans reiten Pferd🤦🏻‍♀️...und ja...überlegte🤦🏻‍♀️😅
Sachliche Antwort: ich kann Dir da,nicht weiter helfen🙏🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Man kann beide Geräte zu einem humanen Preis mieten. Also erst mieten und ausprobieren, bevor man es kauft. Über Geschmack lässt sich halt streiten. Zudem kann man da nicht fehl investieren, da die Nachfrage hoch ist und man immer einen Abnehmer findet. Viel Spaß
Geschrieben
Ich saß schon auf einem Sybian und fand es mega geil....das andere von dem du schreibst kenne ich nicht
Geschrieben
Ich habe mich mal, in einem Freizeitpark, 30 Sekunden, in Stufe 5, auf so einem Ding gehalten. Ich bezweifle aber, dass das in ein durchschnittliches Schlafzimmer passt.
Geschrieben
Es gibt die Möglichkeit die Teile zu leihen - Man bezahlt eine Leihgebühr und je nach Anbieter zusätzlich den Preis für Aufsatz. Google einfach mal nach sybianverleih, ultitoy und die Löwenhöhle und skyheels hat den Motorbunny. Nach ausprobieren sollte ihr dann wissen was ihr wollt. Die Teil sind ja nicht gerade billig und mal über WE für 100€ leihen sollte es euch wert sein eine Fehlinvestition zu vermeiden.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Update: Nachdem wir ihn ausprobieren konnten, haben wir uns jetzt für den Motorbunny entschieden. Aus Budgetgründen allerdings für die normale Variante, nicht den 'Buck'. Schönes Gerät, nur die Lautstärke bist eher etwas für tagsüber. :'D
 

PXL_20231023_134910559.jpg

×
×
  • Neu erstellen...