Jump to content

Sybian Empfehlungen


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer billig kauft, kauft zweimal.
Bei sowas würde ich an deiner Stelle nicht auf billig gehen. Lass dich lieber vorher in einem Sexshop beraten
Geschrieben
Wenn du dich dafür interessierst und dich dazu entschiedest eine zu kaufen dann sei doch nicht blöd und kaufe kostengünstig. In solchen Fällen hilft Dr. Google...Suchen,lesen und vergleichen 😉 aber da wärst du sicherlich auch alleine drauf gekommen
Geschrieben
Seltsame Idee,hast du kein Internet?? Oder möchtest du dich gerne mit Frauen darüber unterhalten,wie sie das Ding benutzen..
Geschrieben
Geh in ein guten Sexshop und lasse dich dort beraten.
Das ist immer das beste
Geschrieben
dürfen wir auch abstimmen welches Auto Du dir kaufen sollst ...?
Geschrieben

Billig gibt es in dem Bereich nicht. Jedenfalls nicht, wenn es was taugen soll.

Geschrieben
Wenn Du auf schweres Geschütz (10kilo) stehst...ich hab im Internet geschaut was es ist und bin zu dem Entschluss gekommen.....Hilfe!!!!😱
Geschrieben
Mach nicht kostengünstig! Bestell die high end Variante, saut die gemeinsam richtig von oben bis unten ein und schick sie nach 1 Monat wegen Nichtgefallen wieder zurück. 😉
Geschrieben
Wenn du auf die Seite www.sybian-verleih.de gehst, die helfen dir auch beim Import/zollabwicklung aus den USA wo die originale sybian hergestellt wird. Zubehör kannst du dir dort auch besorgen. Ach ja, falls du vorher ausprobieren möchtest, was du da kaufst, ausleihen geht auch :-) wir haben das original und sind sehr zufrieden damit... Ausser, leiser dürfte sie gerne sein (die Maschine).
Ausserdem helfen sie auch gerne aus, wenn du mal ein Problem mit deiner sybian haben solltest. Aber Achtung, ein Schnäppchen ist der sybian nicht, sollte daher gut überlegt sein. Deswegen vielleicht auch erst ausleihen und testen
Geschrieben
mAaaartin Mach nicht kostengünstig! Bestell die high end Variante, saut die gemeinsam richtig von oben bis unten ein und schick sie nach 1 Monat wegen Nichtgefallen wieder zurück. 😉
Ein typischer "Geiz ist geil" User ...
Geschrieben
kenn ich nicht, brauch ich nicht und will ich nicht.
viel spaß damit.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb singlefrank-99310:
kenn ich nicht, brauch ich nicht und will ich nicht.
viel spaß damit.

Keine Ahnung haben, worum es geht und auch kein Interesse daran haben, aber das dann kommentieren. Danke Frank, du bist eine Bereicherung.
Für alle "Was ist XYZ?"- Frager:
Ihr seit nachweislich im Internet unterwegs, weil ihr eine online-platform nutzt, um diese Frage zu stellen...
Wäre es da nicht total intelligenter nach dem Begriff zu googlen, als seine eigene Unkenntnis öffentlich zur Schau zu stellen?
Zu Thema: Hab selbst keine Erfahrung mit sowas. Aber, würde auch Beratung vor Ort empfehlen; egal um was es sich handelt, aber besonders bei körpernahen Gerätschaften. Ob bei sowas bilkig die beste Lösung ist wage ich zu bezweifeln. Zum Onlineshopping: Je mehr reviews ein produkt hat, desto eher kann man davon ausgehen, dass nicht alle davon fake sind. Achte weniger auf 100% bewertungen (meist gekauft) und auch nicht großartig auf die im unteren drittel (da sind die, die eh an allem was zu meckern haben. Die ausagekräftigsten findet man im Mittelfeld.
Auf jeden Fall toi toi toi beim Einkauf und ein hoffentlich erfüllendes Ergebnis.

Geschrieben

sorry, das du dich jetzt persönlich angegriffen fühlst, aber das ist oder war nicht meine absicht, ansonsten hätte ich auch eine andere wortwahl benutzt.
natürlich ist mein wissen ausreichend, um die frage zu verstehen, um was es sich handelt, aber für mich ist es halt nicht relevant, es selber zu haben, zu nutzen, daher so meine aussage.
und um es nicht als spießig darzustellen, gab es auch die drei wörter im satz.
aber jetzt mal ehrlich, wie viele haben jetzt wirklich eine aussage zu deiner zufriedenheit gebracht?
auch wenn du diese frage ernst gestellt hast, somit ist nicht jeder bereit, auch diese ernsthaft zu beantworten, schon aus persönlichen gründen.
schon an der teilnahme heraus, ist es zu erkennen.
aber schon wie davor, solltest du dich dazu entscheiden, viel spaß damit.

×
×
  • Neu erstellen...