Jump to content

Verwöhnen heute die Frauen ihre Männer?


xXxKayOnexXx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das wäre ja mal was.. Bin leider singel...
Geschrieben

:sweat_smile: Glück gehabt. Ich genieße meinen freien Tag und verwöhne mich selber. 

Geschrieben
Wäre interessant wenn die Damen ihren Männern heute ein besonderen Wunsch erfüllen.
Geschrieben
Meiner wandert nicht, obwohl ihm dies frei stünde.... Aber verwöhnen tue ich ihn selbstverständlich... Mit seiner Leibspeise, schöne Zeit zusammen und eine lange intensive sexuelle "Wohlfühlbehandlung"....😎😉
Geschrieben
Werden wir am Frauentag verwöhnt? Ich nicht. Also mache ich auch nichts.
Geschrieben
warum soll die Frau denn heute ihren Mann verwöhnen.ich möchte betonen das es Vatertag ist und die Kinder ihren Vater ehren und verwöhnen sollten.oder mit ihnen was Unternehmen.das ist meiner Meinung nach Sinn und Zweck der Tages.
Geschrieben
natürlich! hatte letztes Jahr an Vatertag einem Typen einen geblasen und nackt mit meinem Ex Lover gecamt.
Geschrieben
Wie wäre es wenn du bei mir vorbei kommst,und mich ein bisschen verwöhnst und mehr noch. Ich bin ausdauernd beim Sex spiel.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Scratchcat:

.ich möchte betonen das es Vatertag ist

Ich möchte betonen......das Himmelfahrt ist. 🙄

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb andi106:

Wie wäre es wenn du bei mir vorbei kommst,und mich ein bisschen verwöhnst und mehr noch. Ich bin ausdauernd beim Sex spiel.

und scheinbar schwer im notstand.....:coffee_morning:

Geschrieben

Also das, was heute schon an meinem grundstück vorbei gewankt ist... braucht nachher nur noch einen kotzeimer....

Romantik-Hanno
Geschrieben
Das wäre ein Wunsch - Traum ... lach
Geschrieben

Frau Keldhar glänzt durch Abwesenheit, sie ist ihre Freundin besuche, keine Ahnung, ob das als Verwöhnen zählt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb xXxKayOnexXx:

Eine Frage interessiert mich gerade, wenn eure Männer heute vom Wandern nach Hause kommen, verwöhnt ihr sie dann noch schön? :) 

Meine tuts nicht...und ich komm noch nicht einmal vom wandern, sondern sitze frisch geduscht auf der Couch  

DerLustvolle22
Geschrieben
Bei dem meisten wird das wohl eh nix mehr auch wen die Frauen das machen würden.😂
TheBlueEye1703
Geschrieben
Wenn sie es überhaupt schaffen nach Hause zu kommen...
×
×
  • Neu erstellen...