Jump to content

Sex im stehen


snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@ WeißeLöwin Manche Männer haben es eben nicht mit dem Lernen!!!
Geschrieben
Auch hierzu kann ich dir mein Buch „0815 Positionen für Stehsex“ empfehlen. Dort ist in Text und Bildern jede Position Schritt für Schritt zum Nachficken erläutert.
DerLustvolle22
Geschrieben
Eine Erhöhung nutzen Hocker Leiter etc
Geschrieben
Am 29.5.2019 at 20:23, schrieb snoopdog123:

Hallo an alle Popper 😊

Das ich bei einer Größe von 185. ..und meiner Lady 163 cm Probleme bei Sex im stehen könnt ihr euch ja sicherlich vorstellen...wie macht ihr das ....wenn ihr es im stehen macht..? L.g Snoop 😉

Ausprobieren😉

Geschrieben
Am besten lässt den Sex ganz sein und nutzt die Frau als Standgebläse 😂 wieviel solcher Treads hat der TE wohl noch erstellt 😂 😂 😂 😂
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hm kannst du dabei nicht ein wenig in die Knie gehen? Zu ungelenkig? also ich bin sogar noch 6cm kleiner als deine Lady und bei uns klappt es^^
Geschrieben

Ich bin ja auch nicht die Größte, ich stelle mich immer auf 2-3 Bücher, dann funktioniert das auch im stehen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

... wenn sie High-Heels an hat auf einer Party und es mal schnell gehen muss- perfekt!

Geschrieben
Am 29.5.2019 at 20:23, schrieb snoopdog123:

Das ich bei einer Größe von 185. ..und meiner Lady 163 cm Probleme bei Sex im stehen könnt... wie macht ihr das

Suchfilter auf die passende Größe einstellen...

Geschrieben

Also, zum einen bin ich nicht so groß das ich über das Problem Schonmal nachdenken mußte. Zum anderen lebe ich das sexualleben so das sich Dinge wie sex im stehen aus der Situation ergeben und dann geht das auch. Ich hatte eine im stehen Nummer schon des Öfteren, nicht zuletzt weil ich stehende Frauenkörper sehr erotisch finde.

Geschrieben

Eine geile sache bin schon öfters im stehen genommen worden,sind dann meißtens die harten nummern.

Geschrieben
Am 29.5.2019 at 20:23, schrieb snoopdog123:

Hallo an alle Popper 😊

Das ich bei einer Größe von 185. ..und meiner Lady 163 cm Probleme bei Sex im stehen könnt ihr euch ja sicherlich vorstellen...wie macht ihr das ....wenn ihr es im stehen macht..? L.g Snoop 😉

Gibt keine Probleme beim Sex im Stehen, höchstens beim (An) stehen 😆😘

Geschrieben

Im stehen blasen könnte gehen, ist ja auch Sex. Obwol ich zugeben muss, meine Frau ist noch kleiner als 163 cm, aber es gab noch nie Probleme beim Sex im Stehen, wo ein Wille ist, ist auch ein Hocker, Bierkasten, Stuhl, Geländer .... :coffee_happy:.

Geschrieben
Am 29.5.2019 at 20:23, schrieb snoopdog123:

Hallo an alle Popper 😊

Das ich bei einer Größe von 185. ..und meiner Lady 163 cm Probleme bei Sex im stehen könnt ihr euch ja sicherlich vorstellen...wie macht ihr das ....wenn ihr es im stehen macht..? L.g Snoop 😉

Ich bin 188, meine Freundin war ca. 165. Das war kein Problem. Frag mich nicht wie, aber es ging phantastisch. Vielleicht, weil sie nicht schwer war...

Geschrieben

Stell sie auf Heels und schon läuft's von selbst!!! Bei mir als Frau mit 172cm, bringen besagte, geliebte Heels leider erst die von dir angesprochene Problematik...  :confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sugarbomb66:

Stell sie auf Heels und schon läuft's von selbst!!! Bei mir als Frau mit 172cm, bringen besagte, geliebte Heels leider erst die von dir angesprochene Problematik...  :confused:

Für mich als Kerl mit 172cm, bringen besagte 172cm erst die Problematik, dass es erst gar nicht dazu kommt...:sob:

Geschrieben

Einfach etwas einfallen lassen, Ideen gibt es doch genug. Etwas Kreativität zeigen, wo ein Wille, da ein Weg.

Geschrieben
Am 29.5.2019 at 20:23, schrieb snoopdog123:

bei einer Größe von 185. ..und meiner Lady 163 cm Probleme bei Sex im stehen [...] wie macht ihr das ....wenn ihr es im stehen macht..?

Mit einer Partnerin, die größenmäßig passt. Oder eine Person stellt sich auf einen erhöhten Gegenstand, damit es besser funktioniert.
Viele andere Möglichkeiten kenne ich nicht, den reinen Stehf*ck zu optimieren.

Geschrieben
Am 29.5.2019 at 20:23, schrieb snoopdog123:

Hallo an alle Popper 😊

Das ich bei einer Größe von 185. ..und meiner Lady 163 cm Probleme bei Sex im stehen könnt ihr euch ja sicherlich vorstellen...wie macht ihr das ....wenn ihr es im stehen macht..? L.g Snoop 😉

Fast garnicht mehr. Ist mir zu anstrengend.

Ich 189cm, Frau 168cm. Wenn, dann muß Mann etwas in die Knie gehen.

Oder.... SATIERE AN:

Sie stellt sich auf einen Hocker!

SATIERE AUS.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Verstehe das Problem nicht. Ich liebe zB Doggy im Stehen und hatte das mit allen meinen Sexualpartnerinnen. Die waren von 1,50 bis 1,80 und ich bin 1,86. Ist sie klein, spreizt man halt die beine oder knickt sie ein wenig ein um auf ihrer Höhe zu sein. Ist sie gross, sollte sie die Beine etwas spreizen um auf der richtigen Höhe zu sein.

Geschrieben
Am 6.7.2019 at 01:03, schrieb sugarbomb66:

Stell sie auf Heels und schon läuft's von selbst!!! Bei mir als Frau mit 172cm, bringen besagte, geliebte Heels leider erst die von dir angesprochene Problematik...  :confused:

Dann macht er sich eben auch größer 😉

Geschrieben (bearbeitet)
  •  
vor 2 Stunden, schrieb Friesenole:

 

 

bearbeitet von Friesenole
×
×
  • Neu erstellen...