Jump to content

Sex im stehen


snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle Popper 😊

Das ich bei einer GrĂ¶ĂŸe von 185. ..und meiner Lady 163 cm Probleme bei Sex im stehen könnt ihr euch ja sicherlich vorstellen...wie macht ihr das ....wenn ihr es im stehen macht..? L.g Snoop 😉

Geschrieben
Im stehen = im Stehen gibt es da so viele Varianten?
Geschrieben
Sie kann doch high heels anziehen. Löst das Problem instant.
Geschrieben
Kleine Partner suchen. 😉 GrĂŒĂŸe von unten, bin 1,58m und kenne das Problem 😂
Geschrieben
Ich nehm sie ganz im stehen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Sex im stehen doof, hatte aber schon welchen auch mit welchen in deiner GrĂ¶ĂŸe und grĂ¶ĂŸer und ich bin kleiner, klappte aber. Und das definitiv ohne hHeels, da auch die nix fĂŒr mich sind..😛

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
...kann ich mir gerade nicht vorstellen. Hast Du schon derart heftige Probleme mit den Knien?
Geschrieben
Du solltest Sie schon heben und halten können
Geschrieben
oh man aber die Hose ausziehen kannst du schon alleine?
Geschrieben

Hochheben und sie kann die Beine um Dich legen. Leiter geht auch. Sollte man nur auf sicheren Stand achten. Hatte schon mal "Profis" da wollte sich die Dame auf die geöffnete GeschirrspĂŒlertĂŒr stellen! Ist dringend von abzuraten. Je nach Modell kostet die Reparatur mehrere hundert Euro. ^^ 

Geschrieben
Stell sie auf die Leiter, wie beim Fenster putzen 😁
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sully01:

Benutze zB deine Kniegelenke

In dem Alter könnten die schon "Steiff" sein..😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb snoopdog123:

Hallo an alle Popper 😊

Das ich bei einer GrĂ¶ĂŸe von 185. ..und meiner Lady 163 cm Probleme bei Sex im stehen könnt ihr euch ja sicherlich vorstellen...wie macht ihr das ....wenn ihr es im stehen macht..? L.g Snoop 😉

Ich blĂ€tter mich gerade rĂŒckwĂ€rts durchs Forum und lese gerade deinen zweiten Thread... Echt jetzt? Kacken kannst mit 54 aber alleine oder?

Geschrieben
Nimm sie huckepack😅
Geschrieben
Ich denke er meint Sex im Stehen von hinten?đŸ€” Also ich hatte mal mit einem Sex im Stehen von hinten,er war fast ein Kopf kleiner als ich. Waren auf ner Baustelle nachts, da lag ne Euro Palette, hergeholt und da ist er dann rauf gestanden,und es hat dann wunderbar geklappt 😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marie73:

Ich denke er meint Sex im Stehen von hinten?đŸ€” Also ich hatte mal mit einem Sex im Stehen von hinten,er war fast ein Kopf kleiner als ich. Waren auf ner Baustelle nachts, da lag ne Euro Palette, hergeholt und da ist er dann rauf gestanden,und es hat dann wunderbar geklappt 😂😂😂

Sex von hinten ist wunderbar wenn sie sich schön tief nach vorne beugt ist 

Geschrieben
Kauft euch doch einfach einen 22cm hohen Tritt. Ihr werden schon merken, wer sich dann draufstellen sollte. Ich verrate es euch definitiv nicht. Probiert es aus. 😂😂
Geschrieben
Deine Sorgen möchte ich haben 😂
×
×
  • Neu erstellen...