Jump to content

Sex im stehen


snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf der Rolltreppe im Kaufhaus...ich stehe dabei 2 Stufen hinter ihr...wie sonst😂
Geschrieben
Stelle sie auf ein Kehrblech und trete auf den Stiel und schon geht es 😀
Geschrieben
Welch dumme komis hier. Ich 180 cm sie 160 cm, behelfen uns auch mal auf der Arbeitsplatte in der Küche oder Tisch. Outdor auch gerne mal eine Parkbank. Viel spass ihr 2
Geschrieben
Sie HighHeels, du die Beine ein weing auseinander.Auch wenn sich alle lustig machen, ich kenne das Problem.LG
Geschrieben
Auf der Treppe oder Outdoor an einem Hang
Geschrieben

ich mochte es, wenn meine rücklings auf dem massiven Esstisch lag, Beine weit gespreizt, ich stand dann genau in der richtigen Höhe zwischen ihren Beinen. Manchmal umschlang sie meinen Rücken mit ihren Beinen, oder sie legte sie auf meine Schultern, ich konnte mit den Händen ihre Brüste anfassen, es war für uns ein sehr bequemer und intensiver Sex. Und nach dem Abfüllen und rausziehen lag ihre rosige Spalte einladend vor mir, so richtig zum vernaschen......

Geschrieben
wenn sie nicht zu schwer ist, heb sie hoch spiess sie auf mit deinem prügel und fick sie gehenderweise ... 😬
Geschrieben
Stell sie auf nen hocker das hilft. Ansonsten lass es einfach bleiben. Ich hatte selbe Problem mal bei 1,90 vs 1,58... furchtbar. Zudem reagieren die meisten Frauen nicht so gut wenn man sie auf was drauf stellt weil sie so klein sind :D.
Geschrieben

Hatte auch mal ne kleine Freundin. Ich 1,86 sie 1,54. 

Hatte damit nie Probleme sie im stehen zu nehmen. Sie nach vorne gebeugt, ich die Beine etwas gespreizt und leicht in die Knie gegangen. Oder aber sie hat sich wie ein Klammeraffe an mir festgehalten und ich habe sie mehr getragen.

Kreativ sein und ausprobieren. Geht alles wenn man will.

Romantik-Hanno
Geschrieben
Wenn du genügend Kraft hast, dann heb sie einfach hoch
Geschrieben
Ich habe es mehrfach versucht und verzichte nun einfach. Sex im Stehen wird meiner Meinung nach deutlich überbewertet.
Geschrieben
Heels tuns manchmal auch schon,das ihr auf die höhe kommt,oder aber wie schon erwähnt,heb sie hoch..Smile
Geschrieben
Stell sie doch auf eine Leiter oder kauf ihr schicke high heels
Geschrieben

um deine Problematik zu verstehen, ist meine Fantasie zu schmutzig

 

und ich bin auch ein Gnom...

Geschrieben
Vielleicht hat er ja nicht die Kraft, sie hochzuheben ... oder zu wenig Phantasie ...
Geschrieben

jetzt weiss ich endlich, was manche mit unkompliziertem Sex meinen.... Du scheinst jedenfalls komplizierten Sex zu bevorzugen. Oder machst du es nur komplizierter als es ist ??? :-)...Noch so ein Post und du wirst ein Problem haben hier jemanden kennenzulernen . Die Damen werden froh sein, wenn sie mit dir keinen Sex haben " müssen " :-)

Geschrieben

Ist auf alle Fälle extrem geil für mich z. B. In der Dusche oder sonst wo! Möchte es ungern missen! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mopedfahrer57:

ich mochte es, wenn meine rücklings auf dem massiven Esstisch lag, Beine weit gespreizt, ich stand dann genau in der richtigen Höhe zwischen ihren Beinen. Manchmal umschlang sie meinen Rücken mit ihren Beinen, oder sie legte sie auf meine Schultern, ich konnte mit den Händen ihre Brüste anfassen, es war für uns ein sehr bequemer und intensiver Sex. Und nach dem Abfüllen und rausziehen lag ihre rosige Spalte einladend vor mir, so richtig zum vernaschen......

perfect für beide, wenn sie auf Tischhöhe liegt und man sie tief vögeln kann.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Oruna19:

Sie HighHeels, du die Beine ein weing auseinander.Auch wenn sich alle lustig machen, ich kenne das Problem.LG

Genau so geht das 👍 ....ist eigentlich überhaupt kein Problem , selbst bei 190 zu 161 , wie es bei mir lange Zeit war.

allerdings wenn das schon ein Problem darstellt , na dann gute Nacht lieber TE....🙄

Geschrieben

Nachdem die meisten Frauen eh auf die Männer herabblicken kann ich dein Problem nicht nachvollziehen.

 

Geschrieben

Sie steht auf der Treppe, auf einem Tritt, auf einer Kiste, ..........................

ansonsten, wenn man selber keine Ideen hat, geht es halt nicht im stehen. 

Geschrieben
Du brauchst auch für alles eine Anleitung oder? Und das mit 54 !!!
×
×
  • Neu erstellen...