Jump to content

FSK-18 Fotos

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Damen, aber auch Männer!

Wie oft habe ich schon die Bitte gelesen, tunlichst von Schwanz-Fotos verschont zu werden. Bei der ohnehin kümmerlichen Anzahl der auf meinem Profil abgegebenen Bewertungen sind solche Ganzköperfotos (aber eben auch "ganz") - wenn überhaupt - nur schwach bewertet.

Bitte spart Euch jetzt den Kommentar, warum wohl. Stimmt nicht! Da ist alles in bester Ordnung...

Also... Männer sind, trotz aller Vorbehalte hierzu, lernfähig. Ich ziehe nun nicht mehr blank sondern - Konsequenzen und habe mein Profil bereinigt.

Wie denkt der Rest der Forenwelt grundsätzlich darüber? Irgendwelche Zustimmungen oder doch mehrheitlich eine andere Meinung?

Werner
- der Züchtige ;-)


BabetteOliver
Geschrieben

Wie denkt der Rest der Forenwelt grundsätzlich darüber?


Ach, ich bin immer wieder begeistert, dass sich User extra eine meist kostenpflichtige Freischaltung besorgen, um dann zu erklären, wie eklig das sei, was sie nun sehen können.

Wer solche Bilder nicht sehen will, muss nur den passenden Haken entfernen, und der Wunsch ist erfüllt.

Wer auf sich dieser Plattform grundsätzlich daran stört, dass jemand seine Genitailen plakativ zu Markte trägt (was immer noch eine Einzelfallentscheidung wäre, da vieles FSK-18 ist, was einem garnicht so ins Auge springt ), sollte sich aber bewusst machen, welchen eigentlichen Zweck die Plattform hat. Nein,nein, jeder hat die Freiheit, hier ein Date zu suchen, bei dem man erst nach dem Verlieben zum Sex übergeht. Aber daraus eine pauschale Verurteilung derer abzuleiten, die sich hier nicht nur bei ihren sexuellen Vorlieben nackig machen, finde ich fehl am Platze.


Merksatz 1
Es gibt auch viele User, für die solche Fotos eine deutliche Entscheidungshilfe sind.

Merksatz 2
Die User, die im Forum viel schreiben sind nicht zwingend die User, die viele Sexdates verabreden.

Merksatz 3
Fotos von Männern werden schlechter bewertet als die von Frauen.

Merksatz 4
Je pornographischer die Fotos, desto besser werden sie bewertet.


Geschrieben

...
Wie denkt der Rest der Forenwelt grundsätzlich darüber? Irgendwelche Zustimmungen oder doch mehrheitlich eine andere Meinung?
...



Schwanzbilder finde ich nicht anregend. Wenn jemand NUR diesen Körperteil zeigt dann finde ich diese Person seltsam, denn wer möchte schon NUR über seinen Schwanz definiert werden?

Ich mag Abwechslung und darum würde mich eine übergroße Anzahl von Schwanzbildern genauso nerven wie eine übergroße Anzahl von Ohrenbildern.

Wenn jemand Lust daraus zieht, sein Ding (oder Dinger) offen zu zeigen kann er oder sie das natürlich gerne tun.


×