Jump to content

Profilnamen zwischen Sein und Schein


Katerkasimir

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei manchen Nicks kommt bei mir alles möglich auf, aber nichts mit Lust und bei einem 50jährigem Boy muss ich dann eher lächeln 

Aber die Namen sollen wohl was ausdrücken und einen bestimmten Personenkreis ansprechen, von daher - jeder wieder meint. 

Wer sich hier jedoch über Mangel an Kontakten beklagt, sollte jedoch auch mal u.a. auf den eigenen Nick schauen. 

 

Geschrieben

Hab mal gerade die 18 Typen, die noch ne Antwort bekommen "sollten" überprüft. Nee, dass ich nicht antwortete, liegt nicht an deren bescheu… Nicknamen, sondern eher daran, dass keiner von diesen 18 mein Profil gelesen hat und mir Fragen stellen, die im Profil bereits beantwortet werden.

Aber möglicherweise, gibt es da ja doch einen Zusammenhang? :confused:

Geschrieben
Hm wenn zweitens zutrifft muss ich unbedingt mal nach "LieblosesMauerblümchen" ausschau halten. Ich selbst nehm das alles nicht zu ernst. Man schaue sich die Tabulosen an, die Männer die sagen Loch ist Loch, die Frauen die jeden ran lassen... alles heiße Luft. Wer sich wirklich hinter einem Nick versteckt findet man doch eh erst später raus. @Katerkasimir bist sicher auch kein dein Leid hinausjammernder, deine Haare hochwürgender Kerl ders nicht schafft alleine eine Dose aufzumachen ^^. Von daher denke ich kann man auch mit "LochFürAlle" kommunizieren und wird vieleicht angenehm überrascht... okay in den wahrscheinlich seltensten Fällen :D.
Geschrieben
Ist halt alles relativ hier. Mein Name passt ;-)
Geschrieben

Bei mir sollte es Cosinus heißen, aber ich hab' mich verschrieben..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Notfallhamster:

"LochFürAlle"

:joy::clapping::thumbsup:

der perfekte name

oh mann, danke.... ich muss sowas von lachen

Geschrieben
na ja, ich empfinde solche Namen eher abschreckend......ich mags lieber ein wenig dezenter
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Katerkasimir:

1. Fühlt ihr euch von so etwas angesprochen oder findet ihr das sogar geil?

Ich habe da so meine Vorurteile ein Mann der seine Schwanzgröße im Nicknamen hat, muss nichts anderes zu bieten haben (ich meine damit keine materialistische Dinge), das gilt auch für den immergeilen oder den geilenHengst. Für mich sind das verbal Erotiker die leider in meinen Augen nicht lange nachgedacht haben.

Vielleicht sind die Nicknamen nicht immer das Gegenteil aber vielleicht eine Wunschvorstellung. Für mich hat ein richtiger Dom das nicht in seinem Namen und der Pilot wird selten einer sein. Aber es, hat auch seine Vorteile, das Engelchen hat schnell den Kuschelbär und Tabulos sein Hemmungslos.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb huhuwald:

Aber möglicherweise, gibt es da ja doch einen Zusammenhang? :confused:

Na ja, irgendwo muss das Blut ja herkommen.

Sind die Herren alle mit großen Schwänzen gesegnet oder verflucht?. So ein großer Schwanz kann sicher schonmal 20 IQ Punkte kosten. Bei 140 kein großes Problem. Bei 90 aber durchaus :joy:

(ein bisschen Ironie ist in dem Beitrag vorhanden. Aber nur ein bisschen ;)  )

Geschrieben

Ich finde solche Namen völlig grottig  und ich möchte oder würde keinen Kontakt mit so einem Mann haben wollen. Kommt gleich nach den Profilen mit den öffentlichen Pimmelfotos. 

Schön ist es ja , das niemand mit so einem Namen sich hier mal zu Wort meldet ;) warum der Name genommen wurde .

Geschrieben
Für mich eher ein Ausschlußkriterium ;-)
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Strahlende:

Es gibt so ein paar Nicks die mich  erst gar nicht ein Profil anklicken ließen oder wo ich drüber schmunzel. Männer mit Boy und Co gehoeren da ebenfalls dazu. So ein bisschen darf der Nick schon Grips beim User zeigen. 😏

Stimmt, "Boys" sind bei mir auch raus.....hat mir zuviel von Sandkasten oder Pubertät.....ich bevorzuge Männer :clapping:

Geschrieben

Manchmal würde mich aber schon interessieren wie xy auf seinen Nick kommt. Was dahinter steckt. Und das muessen nicht unbedingt die hier erwähnen Namen sein. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Bei 140 kein großes Problem. Bei 90 aber durchaus :joy:

Also für ein böses Mädchen, bist Du wirklich ungeheuer lieb. 

Ich hab zwar noch nicht daran gedacht, aber viel mehr als 70, können die irgendwie gar nicht haben ;)

 

(Man braucht ja angeblich mindestens 70, um seinen Namen Korrekt zu schreiben) :sweat_smile:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Stimmt, "Boys" sind bei mir auch raus.....hat mir zuviel von Sandkasten oder Pubertät.....ich bevorzuge Männer :clapping:

Mich schreckte es immer ab. Auch Girl ect...und dann sind sie ü40/50.aber da gibt's noch mehr.. 😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stimmt das ist genauso gruselig.......

Geschrieben

Ich wäre verwundert gäbe es den Thread *wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen* noch nicht 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Butcheroni69:

Fragt sich gerade was Du mit deinem Namen zum Ausdruck bringen möchtest?

:-) :-)  der war gut !!

Geschrieben
Die Frage wird monatlich wiederholt und kommt im Schnitt zu identischen Ergebnissen.
Geschrieben
Also ich mag sexyCupcake ich liebe Süßigkeiten 😂😋🙈
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube dass es mit diesen Profilnamen die gleiche Bewandtnis hat wie mit den notgeilen Bildkommentaren, oder den "Draufgänger-PN's" wie "Hallo, ich bin der M**** und würde dich gerne ficken..." oder so ähnlich. Das sind zumeist Leute mit einem geringen psychosexuellen Selbstwertgefühl, die meinen im Internet eine andere Rolle einnehmen zu können. Ich bin mir z.B. ziemlich sicher, dass wenn die so angeschriebene Frau zurücktexten würde: "Klar, passt mir super, bin in einer Stunde bei Dir, gibst mir Deine Adresse ?" dann würde Selbiger sofort den Schwanz einziehen und 100.000 Ausreden parat haben warum's heute grad' doch nicht geht...

bearbeitet von Kicksearcher
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kicksearcher:

Ich bin mir z.B. ziemlich sicher, dass wenn die so angeschriebene Frau zurücktexten würde: "Klar, passt mir super, bin in einer Stunde bei Dir, gibst mir Deine Adresse ?" dann würde Selbiger sofort den Schwanz einziehen und 100.000 Ausreden parat haben warum's heute grad' doch nicht geht...

Das kann ich zu 100% bestätigen. Den Versuchsballon hab ich nämlich schon öfter (nicht mehr, seit ich kein Single mehr bin) gestartet. Kein einziger hat zugesagt. Keiner.

Geschrieben
ist wie mit den tierischen Profilnamen, bis auf Bär/Bärchen - ignoriere ich einfach
Geschrieben
Ob gerade die Mitglieder mit "Penis" oder "Muschi" im Namen die Konservativsten hier sind, weiß ich nicht und soll auch jeder für sich selbst entscheiden. Irgendetwas muss man sich ja bei der Namensgabe (hoffentlich) gedacht haben. Bei manchen Namen aber, und das mag nach einem Vorurteil klingen, nehme ich die Menschen dahinter nicht sonderlich ernst; nämlich die Personen mit erwähnten Wörtern wie "JanPillermannOtze" oder "Muschi" im Namen.
Geschrieben

Bei manchen Nicks, wünschte ich mir die Politik wäre schneller und würde endlich eine Klarnamen Pflicht in allen Netzwerken im Internet einführen. *lach

Aber ich denke mal, bei machen ist das eher so, weil sie im Irrglauben sind, das der Plattformname hier Programm sein "muss", so muss es auch Programm sein, das man sich hier ein Bescheuerten Nick, der was mit Sex zu tun hat, auszusuchen, Pflicht ist. Oder es ist der eingebildete Gruppenzwang wie bei den Bildern, wenn alle nur ein Auge posten, dann muss ich das auch. Wenn alle ein Schwanz/Loch usw im Nick haben, dann muss ich das auch. Können ja nicht alle damit schief liegen?! ;)

×
×
  • Neu erstellen...