Jump to content

Profilnamen zwischen Sein und Schein


Katerkasimir

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke in erster Linie werden diese Nicks gewählt um auf sich aufmerksam zu machen. In der realen Welt kann man das durch seine optische, visuelle und akustische Reize erreichen. Hier in der digitalen Welt geschieht das durch Nicks und Avatare. Dass Licht muss so hell sein das möglichst viele Motten angelockt werden, dann steigt die Chance das auch der eine Schmetterling dabei ist. Aber vielleicht täusche ich mich da auch... Only my two Cent...
Geschrieben
Interessiert mich nicht wie der Nickname von jemandem ist, bei mir werden prinzipiell alle gleich scheiße behandelt 😁
Geschrieben

Wenn man es genau nimmt, branntmarke ich mich ja auch auf eine verniedlichende Art und Weise... 

Der Ton macht halt die Musik... 

Geschrieben
Ich mag diese Namen, denn ich muss dann das Profil dazu nicht mehr lesen
Geschrieben

Mein Wunsch, die "immerfeuchte_Dreilochstute" kennenzulernen, erlosch beim lesen von "immerfeu....

Ich kann zwar verstehen, wenn man auf poppen.de auch mit dem eigenen Nick hausieren geht, was die angeblichen Vorlieben oder Attribute betrifft ("Immergeiler28×7erhengst")..aber..der Mensch denkt in Bildern und mir wird kotzübel dabei....

an die MOD´s: Die beiden Nicks sind frei erfunden, ich hoffe, es gibt sie nicht!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Katerkasimir:

 

2. mir ist aufgefallen, das Leute mit diesen Namen meistens genau das Gegenteil dessen, was sie mit ihrem Namen suggerieren,

3. Ist euch das auch schon so krass aufgefallen?

2. nie und nimmer bin ich NICHT das, was mein nick aussagt

3. nö, mit so komischen nicks habsch keine kontakte 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

also ein T-Shirt mit ZICKE habe ich auch.....;)

Ja guuut, aber die werden ja auch kommerziell produziert... 😏

Geschrieben
Solche Namen sind für mich ein Ausschlusskriterium
Geschrieben

Manchmal sind solche Nicks auch "Schnellschüsse", weil man sich nicht groß Gedanken über den Nick macht.

Ich hatte lange Zeit auch so einen Schnellschuss, zwar nicht so derbe, aber auf dieser Seite dann doch nicht so dolle.

Geschrieben

Sind das nicht auch die, die ins Gästebuch "schreib mich mal an" oder "wollte dir was wichtiges sagen, komme aber nicht durch deinen Filter" schreiben 

Ich finde es amüsant, aber wenig attraktiv.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich glaube, dass manche Leute auch einfach denken, dass man sich hier so nennen muss, um "erfolgreich" zu sein.

;)ich bin mir nicht sicher,  ob da wirklich gedacht wird, oder der geheime dirtytalk wunsch hoch kommt.

Geschrieben

hätte mich auch "fickschwanzgeilesfeuchtloch" nennen können. damit schreibt es sich sicherlich auch gut.

 

Geschrieben
Die haben sich bestimmt genauso wie ich gedacht "boah ich brauche einen unglaublich dämlichen nickname" jedem das seine 😂
Geschrieben

Im Nachhinein würde ich meinen Nick ja ändern wollen... "Sahnebengel" oder "Schaumschläger"... 😂😂😂

Ist das an dieser Stelle noch im Rahmen...? 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt so ein paar Nicks die mich  erst gar nicht ein Profil anklicken ließen oder wo ich drüber schmunzel. Männer mit Boy und Co gehoeren da ebenfalls dazu. So ein bisschen darf der Nick schon Grips beim User zeigen. 😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Trage zwar gern zur Geilheit der Userinnen bei, aber..🤣
Geschrieben
Mein Name ist Programm 😂
Geschrieben
Finde ich nicht geil, eher eklig+ fühle mich auch nicht angesprochen. 2. kann sein. Hab ich aber noch nicht bemerkt ;)
Geschrieben
Durch diese tollen Nicks kann man oft herzhaft lachen.ich jedenfalls.....schmunzel vor mich hin
Geschrieben
Gerade eben, schrieb daylight2018:

;)ich bin mir nicht sicher,  ob da wirklich gedacht wird, oder der geheime dirtytalk wunsch hoch kommt.

Na ja, Frauen sollten zeigen, dass sie willig sind.

Männer, dass sie potent sind.

Also nicht meinte Meinung, aber vielleicht denkt der ein oder andere das bei der Anmeldung.

Oder es wird im Namen direkt mit den "Fähigkeiten" geworben oder gesucht.  XXL (auf Penislänge bezogen) oder gleich "20cmHannes" - "DoppelDDoris" o.ä.

"SucheMMF" "biLuder"

(Die Namen habe ich mir gerade alle ausgedacht. Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Nicknamen sind rein zufällig!!!!)

Geschrieben
Bei manchen Nicks frage ich mich manchmal echt, welche Wette der, oder die jenige verloren hat 🙈🙈🙈
Geschrieben

Mein erster Gedanke bei derlei Namen ist eigentlich nur ein WARUM???

Warum macht man sich schon mit der Wahl des Profilnamens das Leben hier unnötig schwerer,  als es vielleicht so schon ist ( ...mein Empfinden) ? 

Aber gut,  letztlich weiß ich ja nicht wirklich,  wie "erfolgreich" man hier mit "Regionalbesamer" usw. unterwegs ist......

vor 5 Minuten, schrieb DauerGeil8989:

mein Nick ist also auch das Gegenteil von dem wie ich wirklich bin.

Also bist in Wirklichkeit total "ungeil" ? :flushed:....

Scherz ☝️😉

Geschrieben
Lach....schon amüsant Damals gab es schon einmal ein ähnliches Thema... Da hieß es, es schwirrt einer rum mit den Namen "kuhfotzenlecker" Ich bin da aber auch bei der Mehrheit" eher abstoßend als neugierig- machend...."
Geschrieben

mich sprechen diese namen nicht an, aber zum schreiben taugen sie

Geschrieben
Mir würde eine Wahl zum schlechtesten Nick hier gefallen, mit Wahl der User. 😲👍 . MfG Royo
Geschrieben
Es gibt wohl auch Menschen, die die Nickname-Wahl später bereuen. Ohne jemanden persönlich zu nennen, zitiere ich einen Profiltext: "Ich kann den Satz 'Ist der Name auch Programm' nicht mehr lesen, [liebe Männer]"
×
×
  • Neu erstellen...