Jump to content

Profilnamen zwischen Sein und Schein


Katerkasimir

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Intellektueller. Siehst du, da denkt man sonst was und dabei zitiert er Klassiker. 😎

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Katerkasimir:

Guten Tag zusammen,

nach einer Weile meines Hierseins fallen mir immer wieder sehr abenteuerliche Profilnamen auf. Ich meine die, die mit Fick..., Schwanz....Feucht.... Loch.... und so beginnen oder enden. 

Eher bemitleidenswert oder teilweise so doof, dass es schon wieder lustig ist. 

Ausgedachte Beispiele, ggf. noch mit Maßangaben:

-GeilerFickspritzer

-MobileSamenbank

-HausbesuchRammler

-Rehkitzler

😂😂🙈

Geschrieben

„Bockaufwichsen...“ hab ich gerade gelesen. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

Moin zusammen!

Für mich bleiben die Hengste im Pferdestall bei ihren Stuten,  die geilen Schlampen können sich ihre Löcher putzen bis sie umfallen. Ich finde das einfallslos und es spricht mich absolut nicht an.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

„Bockaufwichsen...“ hab ich gerade gelesen. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

wenigstens ist er ehrlich!? muss ja nicht jeder hier die Liebe seines Lebens suchen und sich "TraumMann123" nennen :P

Geschrieben

Katerkasimir,
ich teile deine Sorgen nicht, aber ich habe geteilte Meinungen. 
-Die von Männern ausgewählten Nicknames gehen mir am Arsch vorbei.
-Frauen, die sich selbst Namen geben wie z.B. "Geiles Stück, Muschi4U" oder "Immerfeucht" finde ich drollig bis interessant. Es gefällt mir, dass nicht jeder Frauen-Nick bzw. Frauen Nicole nach einem Muster zusammengebastelt wird, welches schon beim Querlesen den gehobenen Bildungsstand einer mit rebellischer Haltung nach Art eines Kinderbuch-Einbandes (siehe Ronja Räubertochter) gesegneten Emanzen-Trulla verrät. Ich kenne Frauen, um die selbst der übelste Drecksmacho einen großen Bogen macht. Die selben Frauen nutzen die Freiheit im Netz aus, und sich die Zeit als Moneypenny vertreiben. Ich sehe keinen Grund, ihnen das Spiel zu verderben. Mir gefällt es, wenn sie sich überraschend verhalten und auch dabei dreckig machen. 

Dass die Konservativen in ihrer Freizeit am liebsten die Wilden spielen ist eine weit verbreitete Annahme ohne Beweise. Sie wird mit der gleichen Motivation und bar jeglicher Aufzeichnungen mündlich von Einem zum Anderen weitergesagt, wie zum Beispiel Weisheiten in der Art von „Psychiater sind doch alle selbst verrückt.“ Dass jeder Orthopäde mit Bandscheibenvorfällen durchzogen ist und jeder Zahnarzt faule Zähne hat, ist die logische Fortführung dieses Prinzips.
Ich freue mich, dass Du es Dir nicht ganz so einfach gemacht hast,, sondern grundlegende Maßstäbe angelegt hast, so dass deine empirische Forschungsarbeit nun endlich als zuverlässiger, wissenschaftlich fundierter Meilenstein auf dem Weg zum Verständnis des jeweils anderen/der jeweils anderen Geschlechts/Geschlechter gilt.
Das war bestimmt ein Haufen Rechercherei.

Nichts für Ungut!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Katerkasimir:

oder findet ihr das sogar geil?

Ich finde das total geil... wenn ich solch Absender in Pn's habe bekommen die ungesehen (blick aufs Profil) eine Nein danke Nachricht...  ich finde es auch immer komisch zb "Boy" in einem Namen zu lesen und der Herr ist ü 30.. ich weiß nicht 🙈🙈 

Manche denken halt, es ist poppen.de, warum Mühe geben? 

Ich hatte früher auch mal einen anderen Namen, änderte meinen in diesen und werde ihn wieder ändern irgendwann.. 

Geschrieben
Nein,bei sehr vielen "Namen" liest man nichtmals mehr den Text.... Zeitverschwendung!!!
Geschrieben
Anfragen von Kandidaten mit einschlägigen Namen werden bei mir ignoriert. Wer sich in der 1. Nachricht dann auch noch wie ein notgeiles Schwein aufführt wird gnadenlos geblockt. Auch hier lege ich wert auf ein vernünftiges Anschreiben
Geschrieben

Eigentlich wollte ich mich "best Lover überhaupt" nennen oder  "genialer Stecher" oder "weltallerbester Ficker", dann fiel mir ein, ich soll nicht schwindeln. Da mir dann nix gescheites mehr eingefallen ist und ich gerade am Kochen war, nannte ich mich eben Holzlöffel.

Am 24.5.2019 at 18:27, schrieb Rapunzel-1958:

Kann man 1 x im Jahr ändern

Ich weiß gar nicht wie, aber das ist auch unwichtig. Ich habe mich nun einmal für diesen Nick entschieden und da bleibt es auch dabei. Könnte aber auch an meiner persönlichen Faulheit liegen.

 

Geschrieben
Am 24.5.2019 at 13:16, schrieb xxx_schlingel:

Eine Ex von mir wünschte sich von mir ein T-Shirt zum Geburtstag oder so... 

Vorn sollte groß "Schlampe" stehen, hinten "... und stolz drauf!"... 

Von daher, es gibt sie... 😏

Das wäre allerdings eher Satire.

Oder "Schatzis Lieblingsfrau" o.ä.

 

Auch schon gesehen:

"Warum ficke ich täglich 10 Frauen / ...trinke ich abends 12 Bier?"

"Weil ich's kann!"

Am 24.5.2019 at 15:02, schrieb michael31515:

ist wie mit den tierischen Profilnamen, bis auf Bär/Bärchen - ignoriere ich einfach

Wobei "Bär" im Homosexuellenkontext einen sehr stark behaarten Mann darstellt. 

Inzwischen gibt es auch Partys für genau diese Zielgruppe. 

...schreibt der Dax - nicht so behaart wie der Nickname vermuten lässt. Und fast immer ganz lieb 😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frächdax:

Das wäre allerdings eher Satire.

War es nicht... Wirklich nicht... 

×
×
  • Neu erstellen...