Jump to content

Profilnamen zwischen Sein und Schein


Katerkasimir

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hauptsache ist doch, dass der Nick noch nicht belegt ist.

Das andere ist Nebensache

Geschrieben
Ich finde solche Nicknamen nicht das wahre. Je nach des weiteren Profil entscheide ich dann, ob sich eine Kontaktaufnahme lohnen würde. Was meinen eigenen Nickname betrifft, würde mich das mal interessieren, ob der für andere interessant ist. Habe schon in Betracht gezogen, meinen Nicknamen zu ändern
Geschrieben

Dein Nick ist doch so ok,.. Vega9x4 wäre viel schlimmer 😁

Geschrieben

Danke dir. Ich musste echt lachen, bei dem "Vorschlag", den du gemacht hast. Daran habe ich noch gar nicht gedacht ^^

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb 94Vega:

Ich finde solche Nicknamen nicht das wahre. Je nach des weiteren Profil entscheide ich dann, ob sich eine Kontaktaufnahme lohnen würde. Was meinen eigenen Nickname betrifft, würde mich das mal interessieren, ob der für andere interessant ist. Habe schon in Betracht gezogen, meinen Nicknamen zu ändern

Ich persönlich kann weder mit den Zahlen noch mit den Buchstaben irgendwas in Verbindung bringen?!

Vielleicht fehlt mir aber auch diesbezüglich die Fantasie?!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Na dann klick das x.. trau Dich 👍😁

Nein danke, darauf kann ich dann schon verzichten ;)

 

vor 2 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ich persönlich kann weder mit den Zahlen noch mit den Buchstaben irgendwas in Verbindung bringen?!

Vielleicht fehlt mir aber auch diesbezüglich die Fantasie?!

94 = Geburtsjahr

Vega - ist eine Kurzform für mich von Vegapunk, der wiederum aus einem Anime ein Charakter ist ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 94Vega:

94 = Geburtsjahr 

Vega - ist eine Kurzform für mich von Vegapunk, der wiederum aus einem Anime ein Charakter ist

Ok, Danke für die Info, bei Anime bin ich nicht so bewandert! ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Katerkasimir:

Ey Klubbesitzer, ich habe von dir bis jetzt wirklich nur gute Beiträge gelesen. Da sag ich doch mal Danke dafür. 

Haben wir ja glück, dass "clubbesitzer" nicht unserer nick ist. Gute beiträge 🙄🙄. Sind zwei stunden flug in das paradies nicht besser als 2 stunden stau auf der autobahn ..z.b. 😂.  Oder.. meine frau schleppt immer alle weiber an, was kann ich dagegen tun . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Katerkasimir:

Fühlt ihr euch von so etwas angesprochen oder findet ihr das sogar geil?

Nein! Im Gegenteil, manche ekeln mich so richtig an.

vor 5 Stunden, schrieb Strahlende:

Boy und Co

... und/oder "süsser..." ... gern bei 50+ :clapping:

vor 5 Stunden, schrieb MotteZumLicht:

Damals gab es schon einmal ein ähnliches Thema...

ja - gibt es immer wieder mal

 

vor 4 Stunden, schrieb einfachnuralex:

Es gibt wohl auch Menschen, die die Nickname-Wahl später bereuen.

Kann man 1 x im Jahr ändern :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Der "Name" ist mir eigentlich egal ,wie "Er oder Sie" sich nennen ! Der Mensch dahinter,ist für mich evtl. interessant oder Intressiert mich ! Oder macht ,ihr es vom Profilnamen abhängig?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MAn734:

... Oder macht ,ihr es vom Profilnamen abhängig?

ich ja!

Geschrieben

Warum ? Ist doch im Prinzip egal ! Gut,ok,manche sind etwas"komisch " ! Ich nenne einfach mal so !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Katerkasimir:

1. Fühlt ihr euch von so etwas angesprochen oder findet ihr das sogar geil?

2. mir ist aufgefallen, das Leute mit diesen Namen meistens genau das Gegenteil dessen, was sie mit ihrem Namen suggerieren, dann hier im Forum oder in Anschreiben kommunizieren. Also mein Eindruck ist, die mit den freizügigsten Namen sind die Konservativsten, wenn man sie direkt drauf anspricht. Oder sind total empört darüber, wenn man mal im Anschreiben Bezug auf den Namen nimmt und sich genau das, was der Name aussagt, wünscht. Ist euch das auch schon so krass aufgefallen?

Mir sind Nicknames egal. Privat würden mich, die von Dir beschriebenen nicht ansprechen.

Lustig finde ich das, was mir öfters passiert. Leute mit so krassen Nicknames fragen bei mir an, es soll telefoniert werden und ich rufe an, erreiche zur vereinbarten Zeit niemanden. Dann ruft jemand später zurück und ich kann natürlich, da ich ja viel telefoniere, dann keine Nummer zuordnen und frage dann  nach dem Nick. ;)

Da habe ich manchmal den Eindruck, dass denjenigen ihr Nick selbst peinlich ist.

Und das würde sich ja dann quasi mit Deinen Erfahrungen unter Punkt 2 decken. Denn wenn man absolut hinter dem versauten Nickname steht, braucht man ja am Telefon nicht rumdruksen, so dass man die Gesichtsröte desjenigen förmlich durch die Leitung spürt. ;)

 

Ansonsten zum Thema Nickname: Schön, wenn dieser spannend und phantasievoll ist. Aber lieber ist mir ein Michael1970HH ( sprich Michael 1970 geboren aus Hamburg), was zwar nicht mega kreativ ist, aber dennoch 1000 mal besser als der "geileFotzenbesamermitmegaDödel".

bearbeitet von elegance4u
Tippfehler gesichtet und verbessert
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb elegance4u:

Ansonsten zum Thema Nickname: Schön, wenn dieser spannend und phatasievoll ist. Aber lieber ist mir ein Michael1970HH ( sprich Michael 1970 geboren aus Hamburg), was zwar nicht mega kreativ ist, aber dennoch 1000 mal besser als der "geileFotzenbesamermitmegaDödel".

Also was ich hier schon an Namen gehört habe... Danke für alle Vorschläge, ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus :clapping:

Geschrieben

Ich musste auf Blueant ausweichen, da "feuchteswilligesfroschfotzenleder" zu lang war😎

Mich beeinflussen Nicknamen man denkt sich bei der Wahl etwas bzw. sollte es tun - nur was?

 

Geschrieben

Diese Nicknamen zeigen immer welchen Geisteskind die Inhaber sind.....

Geschrieben
Für mich sind solche Namen mehr träume von der oder die jenige, warum sonst sollte man sich analPirat oder nassefotze nennen. Was im übrigen ziemlich niveaulos ist. Niveaulos gerne aber bitte nicht ohne das man sich kennt
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb MAn734:

Warum ?

Weil ich es eben abstoßend finde, wie manche sich nennen. Ob AO drin enthalten ist oder 24/6 oder sonstige vulgäre Bezeichnungen!

Geschrieben
Solange keiner ,,Blödmannsgehilfe,, oder ,,DemDeppSeinSockenHalter,, heißt ist doch alles in Ordnung. Ich kann den Thread aber nachvollziehen da genau diese Personen das Gästebuch zu pfeffern und die Niveaulosesten (Bilder-) Kommentare schreiben.
Geschrieben

Ich muss zugeben, dass ich beim Anmelden über meinen Nicknamen wenig nachgedacht hatte. Bzw. dachte, dass man sich auf einer ja doch recht eindeutigen Seite auch einen entsprechenden Namen geben könnte. Und nach 14 Jahren will ich das nicht mehr ändern, auch wenn mittlerweile weder die 30, noch der Rest wirklich zutreffend sind 😉

morituritesalutant
Geschrieben

solche namen suggerieren eine sexuelle einstellung,die ich nicht teile und somit macht solch ein name niemanden für mich interessant.das mag mitunter schade sein,weil eventuell ein interessanter mensch sich dahinter verbirgt.:confused:

frauen mit solchen namen,die aber das gegensätzliche suchen,schreibt mich an und lehrt mich das irren!:smiling_imp:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Katerkasimir:

2. mir ist aufgefallen, das Leute mit diesen Namen meistens genau das Gegenteil dessen, was sie mit ihrem Namen suggerieren...

Das stimmt! Bei mir zumindest. Denn

a) blase ich nicht!

Und b) wäre „Heinzlmannsaugblasenlasser“ 😂😂😂😂😂 nicht original vom großen Meister (Loriot).

 

Was bin ich jetzt für dich? 😉

×
×
  • Neu erstellen...