Jump to content

Menschen ändern sich (NICHT)?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie lange hielt denn Deine längste Beziehung? Scheiterte diese am Sex, der nicht stattfand?


Sechs Jahre und sie scheiterte am Sex, den sie heimlich mit einem anderen hatte und nicht an unserem Sex, den wir regelmäßig hatten, zumal ich eher die treibende Kraft war.

Der "Kick" war´s wohl und ich eben der "Falsche". Daraus habe ich aber immer die Konesquenzen gezogen und bin ohne Diskussion gegangen. Da gab es dann auch kein Zurück mehr. No Way!

Menschen innerhalb einer Beziehung verändern sich auch und gerade sexuelle Bedürfnisse in jungen Jahren ändern sich. Somit sind Konflikte vorprogrammiert und ich weiß ,wovon ich schreibe!


Klar verändern sich die Menschen. Es wäre ja auch schlimm, wenn dem nicht so wäre. Aus meiner Sicht ist es eine Frage des "Wollens", das nicht mehr präsent ist, da der "Überfluss" scheinbar Alles möglich macht. Es gibt keine Sanktionen mehr, wenn man sich trennt. Keine gesellschaftliche Ächtung. Der Weg zur Trennung ist immer offen und stellt heute eine gängige Alternative dar. Also wozu sich anstrengen, eine Durststrecke gemeinsam zu überstehen? Nimm mit, was Du bekommen kannst, ist die Devise. Heute den. Morgen den. (Oder die, um gerecht zu bleiben.)

Ich habe hier noch keinen thread von einem Mann gelesen, der vom Fremdgehen der Frau verletzt war. Im Gegenteil, Männern scheint das egal zu sein.


Der Schein trügt!

Werde dazu aber jetzt keinen extra Thread aufmachen, aber mir hat das Fremdgehen immer den Boden unter den Füßen weggezogen. Es war ein steiniger Weg, sich eigestehen zu müssen, nicht der Richtige zu sein und sich von Jemanden zu trennen, den man wirklich liebte. Genauso wie es heftig war, wie kurz das Zeitfenster oftmals war, sie mit einem Neuen zusammen zu wissen, was mir nochmal die Bestätigung gab, daß meine Entscheidung richtig war.

Aber es tat jedesmal höllisch in der Seele weh!


Geschrieben

fremdgehen oder sagen wir doch einfach belügen und betrügen tut jedem weh,das ist keine frage ob der betrogene männlich oder weiblich ist.

das vertrauen ist meist unwiderbringlich verloren und es hinterlässt auch nach der trennung entsprechende spuren.

nicht der / die richtige gewesen zu sein wenn man geliebt hat....puuuuuh.

ob er /sie sich bei einem anderen partner ändern kann.....keine ahnung.


theoretisch dann möglich wenn es nicht an der lebenseinstellung liegt.


×
×
  • Neu erstellen...