Jump to content

Hobbies im Profil angeben, was haltet ihr davon?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Letztendlich muss jeder selbst wissen, was so das Profil bereichern könnte oder auch nicht und wieviel man von sich so preis gibt, ich persönlich beschränke mich für Hobby angaben dann auf die , wo ein etwas intensiverer Kontakt sich entwickelt.:smiley:

Geschrieben
Ich brauche das nicht. Jeder der es reinschreiben möchte, kann das ja gerne machen.
Geschrieben

mir hat mal einer erzählt, er kauft immobilien und verkauft sie wieder. das betreibt er als hobby und ist inzwischen schon mehrfacher millionär.

sowas kann man doch nicht ins profil schreiben.

es kommt wohl darauf an was für ein hobby es ist.

TheBlueEye1703
Geschrieben
Die meisten hätten bestimmt alle das selbe Hobby....
Geschrieben

Ein paar von meinen Hobbys stehen im Profil. 

Hauptsächlich deshalb weil ich den Text nicht für diese Seite geschrieben, sondern ihn aus einem meiner anderen Profile kopiert habe. Ich denk mir schließlich nicht ständig einen neuen Sermon aus. 

Für mich passt das so, und außerdem schreckt es vielleicht die Dicken ab wenn sie lesen was ich gerne freizeitlich treibe und sie eh nicht mithalten können. 

Geschrieben

Mein Hobby geht die Allgemeinheit überhaupt nichts an. Es wäre viel zu einfach, mich darüber zu triggern und einfach vorzugeben, dasselbe zu betreiben. Das habe ich nur bei echtem Interesse und dann beim Date erzählt. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LJ666:

Tagchen ihr lieben dunklen Seelen,

 

heute beschäftigte mich die Frage wie andere eigentlich zu dem Thema "Hobbies im Profil auf Seiten wie Poppen.de"  stehen.

 

Ich selber änderte mein Profil immer wieder mal aber ein paar Details zu Hobbies bzw. Tipps welche das wohl sein könnten gabs immer bei mir. Einfach weil ich davon ausgehe das sie ein Profil bereichern können und mich z.B auch interessanter machen können für andere die ähnliche Hobbies haben...oder eben auch andere abschrecken können die gar nichts davon halten das man z.B die oder die Musik hört, Horrofilmfan ist, bestimmte Kleidung trägt, mehrmals in der Woche im Fitnessstudio ist oder lieber die Zeit vorm TV oder PC verbringt. 

 

Was denkt ihr, sind Hobbies im Profil eine gute Idee hier auf Poppen, liest ihr solche Informationen gerne und können sie zusammen mit anderen Faktoren ausschlaggebend dafür sein das ihr eine Person hier anschreibt?

 

Carpe Noctem^^

Ihr wollt der gläserne Bürger sein. Bitte schön. 🤦‍♂️

Geschrieben
Wenn Leute hier ihre Tiere und Mopeds hochladen dann kannst du auch deine Hobbys eintragen🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb LJ666:

Was denkt ihr, sind Hobbies im Profil eine gute Idee hier auf Poppen

Kommt dann sicher auf das Hobby an...

Da ich die Seite eben nicht in erster Linie als "katalog für Liebesbedienstete" ansehe, sondern dazu generell mit anderern in Kontakt zu kommen, kann die Angabe von Hobbies durchaus Sinn machen. Zum einen findet sich dann ggf. gleich ein Gesprächsthema, wenn man Gleichgesinnte findet. Ausserdem, wenn das Hobby sich auch für zu zweit (oder mehr) eignet, kann man dann Treffen ja auch mit diesem Hintergrund angehen.

 

Darüber hinaus kann ja jeder angeben, was er/sie möchte. Das profil ist eben doch irgendwas zwischen Visitenkarte und Werbung, mit der man sich interessant machen möchte und da sollte man halt überlegen, wie man sich präsentiert. Und warum dann nicht auch auf ein interessantes Hobby hinweisen?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tyree81:

Ihr wollt der gläserne Bürger sein. Bitte schön. 🤦‍♂️

Das ironische daran ist, das man dein Hobby schon direkt durchs Vorschaubild erkennt *g*

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb LJ666:

Das ironische daran ist, das man dein Hobby schon direkt durchs Vorschaubild erkennt *g*

Aber ohne Verweis auf meine reale Person, Sherlock Holmes. 🤦‍♂️

Mit anderen Worten. Im Gegensatz zu dir erkennt mich niemand anhand des Bildes, sodass ich im Gegensatz zu dir nicht gläsern bin. 👋

Geschrieben
Am 21.5.2019 at 17:38, schrieb LJ666:

Tagchen ihr lieben dunklen Seelen,

 

 

Was denkt ihr, sind Hobbies im Profil eine gute Idee hier auf Poppen, liest ihr solche Informationen gerne und können sie zusammen mit anderen Faktoren ausschlaggebend dafür sein das ihr eine Person hier anschreibt?

 

hi

bei mir sieht man es ja am layout..was mein hobby ist ;)...ab und zu würde mich das auch interessieren

wäre ggf ein guter punkt..um mal ein normales gespräch auch mal anzufangen

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Punkelfe:

hi

bei mir sieht man es ja am layout..was mein hobby ist ;)...ab und zu würde mich das auch interessieren

wäre ggf ein guter punkt..um mal ein normales gespräch auch mal anzufangen

 

Oh..du bist Terroristin und beschießt Länder mit riesigen Pfeilen?  :( 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LJ666:

Oh..du bist Terroristin und beschießt Länder mit riesigen Pfeilen?  :(

:clapping:

Geschrieben

Da ich nicht auf NUR Sex aus war, habe ich meine Hobbies hier erwähnt und fand es auch immer gut, wenn ich das bei den Herren auch lesen konnte. So kam man alleine deswegen schon viel ehr ins Gespräch, hatte supertolle Möglichkeiten für ein erstes Kennenlernen ( vom Urbexen mit Kamera ,bis zum gemeinsamen Festivalbesuch oder Filmauswahl im Kino oder Serienabend auf der Couch ) Ich meine, klar KANN man diese Sachen auch im Laufe des Schreibens erörtern, da habe ich aber oftmals die Erfahrung gemacht, dass man so gar keine Gemeinsamkeiten hatte und das Gespräch sehr schnell ins Stocken gerät ( Rosamunde Pilcher Filme sind jetzt nicht so meins und wenn mein Gegenüber mit den von mir genannten Bands nichts anfangen kann ,geschweige denn die Flucht ergreifen würde, dann passt das für mich nicht )

Geschrieben
Am 21.5.2019 at 20:19, schrieb Joe_2016:

Auf die Idee meine Hobbys hier aufzuführen bin ich noch nicht gekommen - fände ich in meinem Fall auch unpassend bzw. nicht relevant

Kastanienmännchen basteln ?

Geschrieben

Das habe ich bestimmt schon ................. omg bin ich schon alt .........also ewig nicht gemacht :smiley:

Geschrieben

Wenn die eigene Lebenseinstellung / Lebensweise sehr mit dem Hobby verbunden ist und man will nicht viel schreiben vor dem 1. Date , kann es schon von Vorteil sein , dies im Profil zu erwähnen .

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ausführlich habe ich meine Hobbies nicht beschrieben, aber schon ein paar Stichworte geliefert. Damit möchte ich erreichen, dass eine Dame sich ein besseres erstes Bild von mir machen kann und im besten Fall sogar gleich ein Thema für ein Gespräch (auch schriftlich hat). 😊

×
×
  • Neu erstellen...