Jump to content

Hobbies im Profil angeben, was haltet ihr davon?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nic-77:

Ich wüsste nicht, ob das auf dieser Platform so relevant ist. Mich würde es schon interessieren, aber ich gehe davon aus, den Grossteil juckt es kaum was andere für Hobbys haben.

ich werde häufig danach gefragt

Geschrieben
Wenn ich mein Hobby hier angeben würde, würde binnen 2 Stunden der Server down gehen, wegen meinem zu vollen Postfach.
Geschrieben
nö, nicht so wichtig. ob jemand sport macht sieht man doch, bzw nur vorm pc hockt...man kommt ja auch so schnell drauf was die leute so treiben...zb ständig blöde fragen stellen und so 🙃
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

nö, muss für mich nicht im Profil stehen, bekomme ich bei dem Menschen, der mich interessiert per Smalltalk raus..

Smalltalk bei Menschen, die dich interessieren? Smalltalk habe ich mich Menschen, die mir zufällig auf der Straße begegnen.

Geschrieben
und wenn man keine hobbys hat, wird man wieder hauptdarsteller in "warum werden profile dürftig ausgefüllt"
Geschrieben
Ich finde das eine gute idee!! Man kann auch zusammen Evtl ein Hobby haben und zwischendurch sex 😂😂😂
Geschrieben
Kann durchaus dazu beitragen zu sehen , ob ein Mann auch vom Kopf her zu mir passen würde. Habe die Erfahrung gemacht, wenn es im Kopf so gar nicht zusammen passt, gibt das auch nix Tolles beim Sex.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Oldguysrule:

Es kann ein Türöffner sein, aber wenn der Rest nicht passt

was nicht passt wird tranchiert...äh...passend gemacht

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

ich werde häufig danach gefragt

Gut ich auch ab und zu....

Aber ich glaube nicht, dass das hier die Regel ist 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nic-77:

Gut ich auch ab und zu....

Aber ich glaube nicht, dass das hier die Regel ist 😉

von es zu einem längeren "Gespräch" kommt schon. Wenn nicht, gibt mir das nichts

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maria2466:

Smalltalk bei Menschen, die dich interessieren? Smalltalk habe ich mich Menschen, die mir zufällig auf der Straße begegnen.

echt, komisch, ich fange hier immer mit nem smaltalk an, weil, ich kenn die nicht real..aber super, wenn du hier gleich in die vollen steigst....ich bin da erst mal sparsam....ich rede dann lieber intensiver mit menschen, die mir nahe stehen...….so handhabt eben jeder das sich offenbaren anders.....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb CRYPTIC:

Wenn ich mein Hobby hier angeben würde, würde binnen 2 Stunden der Server down gehen, wegen meinem zu vollen Postfach.

Was hast du denn für Hobbys?😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nic-77:

Was hast du denn für Hobbys?😜

Willst du wirklich, dass der Server down geht ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CRYPTIC:

Willst du wirklich, dass der Server down geht ?

Yes 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nic-77:

Yes 😁

Sorry, aber das kann ich nicht verantworten.
Was würdet ihr ohne Poppen denn machen ?

 

;)

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

echt, komisch, ich fange hier immer mit nem smaltalk an, weil, ich kenn die nicht real..aber super, wenn du hier gleich in die vollen steigst....ich bin da erst mal sparsam....ich rede dann lieber intensiver mit menschen, die mir nahe stehen...….so handhabt eben jeder das sich offenbaren anders.....

Smalltalk ist für mich übers Wetter reden oder so. Aber da unterscheiden sich die Norddeutschen wohl von den Berlinern

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Smalltalk ist für mich übers Wetter reden oder so. Aber da unterscheiden sich die Norddeutschen wohl von den Berlinern

Jupp, smaltalk ist alles, was hier passiert, auch noch beim ersten Kaffeedate......erst dann, wenns zum nächsten Date kommt......steigt der Wert des Gespräches....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CRYPTIC:

Sorry, aber das kann ich nicht verantworten.
Was würdet ihr ohne Poppen denn machen ?

 

;)

 

Poppen wahrscheinlich 😂

Geschrieben

Glaub, wenn ich bei jemanden sowas lese wie "Meine Hobbies sind lesen, reiten und Musik hören", würde ich das Profil verlassen. Wir sind hier ja keine 13 mehr und die Seite heißt auch nicht knuddels oder so 😜 die Hobbies des anderen Users lernt man durch die Gespräche kennen. Nur so kann man sich doch kennenlernen. Und gerade das Kennenlernen ist doch so aufregend und weckt die Neugier auf mehr. Also lieber gern ein kurzes und knappes Profil, was das Interesse wecken soll 👍

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nic-77:

Poppen wahrscheinlich 😂

OMG du hast Recht.

Warum bin ich da nicht drauf gekommen?
Kann mal jemand den Server runter fahren?

 

:clapping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb CRYPTIC:

Kann mal jemand den Server runter fahren? 

Wenn die Seite jetzt in den Wartungsmodus geht, hast du gewonnen. 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hamburgnord1980:

Wenn die Seite jetzt in den Wartungsmodus geht, hast du gewonnen. 😂

normalerweise reicht da ein shutdown -h now  aus  ;)

 

Geschrieben
Ich gehe auch gleich in den Wartungsmodus😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nic-77:

Ich gehe auch gleich in den Wartungsmodus😂

Weil du müde bist oder weil etwas mit dir nicht stimmt? 😅

×
×
  • Neu erstellen...