Jump to content

Erfüllt reiner Sex euren Wunsch nach Intimität?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

es gibt allerdings keine Garantie, es auch zu finden....

Die gibt es nicht mal bei elite noch bei paarship.. oder sonstderwo... 

Es gibt nie eine Garantie, das dort und gleich zu finden, was man sucht 

Egal wo man sucht und was man sucht

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Neulich hat mir jemand geschrieben, ich sei vielleicht nicht auf dem richtigen Portal.

Ja... das wird immer wieder behauptet. Der Seitenname ist eben für viele einfach Programm und da hat man nichts anderes zu tun....

Ist mir aber egal. Ich mach das hier, was ich möchte und solange ich damit nicht gegen Regeln verstoße, mache ich das weiter.

Geschrieben

Mir wurde auch schon oft geschrieben das ich hier wohl falsch bin ......Finde ich nur bedingt. Ich habe Sex gesucht und Sex gefunden . ABER nicht mit x beliebigen , sondern für mich gehört auch zum Sex sehr viel mehr. Sehnsucht nach "seinem " Po , "seinem" Schwanz ? Ganz klar ja , denn auch zu einer Affäre gehört für mich Gefühl und ist für mich nicht irgendwas unverbindliches. Klappt tatsächlich auch sehr gut . 

Ich spreche da nur für mich !! Ich weiß das es viele gibt , die das anders sehen und können . ICH nicht und ich habe zum Glück auch den passenden Sexpartner hier gefunden der es auch so sieht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Es geht doch nicht um das "Dürfen", sondern mehr um das "Sollte".

Natürlich darf sich hier jeder anmelden (das wird auch getan), aber die Frage ist vielmehr, ob es denn sinnvoll ist, weil man irgendwann hier gar nichts mehr findet, was für Frust auf allen Seiten sorgt. Es ist eben nur nicht sinnvoll, sich bei einer Fussballmannsvhaft anzumelden, wenn man gar keinen Fussball mag. Natürlich darfst Du das, aber was bringt es Euch, wenn Du Deinen "Fussballfreunden" dauernd vorjammerst, dass Fussball total kacke ist. Die werden zurückätzen, dass nur Idioten keinen Fussball mögen können.

Dann habt Ihr da ne richtig schöne Ätzparty, die keinen wirklich weiterbringt. Und So sieht P.de mittlerweile auch aus.

Ist Dir langweilig?

Das ist wie mit einem Mail-Postfach ohne Spamfilter: Vor lauter Spam findest Du irgendwann die "richtigen" Mails nicht mehr- das ist unfair und nimmt den Anderen natürlich etwas weg: diese Plattform, weil sie dann Schrott ist.

Alle anderenn Dating-Portale bieten doch (angeblich) genau das, was Ihr sucht: Liebe, die zwei Menschen vereint, bevor es ans Poppen geht,  die dann evtl. später andere erotische Spielgefährten bei P.de (ohne Liebe) suchen können (oder auch nicht), um dem geliebten Wesen die Wünsche erfüllen zu können, die er/sie hat.

Im partnerschaftlichen Universum sind nämlich Liebe und Sex untrennbar verbunden, weshalb man ja letztendlich dann bei p.de ist und "ohne Liebe" suchen kann.

In verhunztem Englisch heißt dann das eine Portal "Partnerschaft.de", das andere "Poppen.de".

Es geht eigentlich nur darum, dass alle genug zu essen haben und das ist bei P.de mittlerweile einfach nicht mehr der Fall.

Auch das römische Reich ist untergegangen, weil es zu groß geworden war und wegen des fehlenden gemeinsamen Nenners unregierbar wurde. Die Folge war Chaos.

Das Alleinstellungsmermal von P.de war seit jeher die freie Sexualität, aber es wird zunehmend zu einem schlechten Parship unterwandert, was wir schade finden, weil uns die Grundidee von P.de sehr am Herzen liegt.

Wir sind hier eben nicht erst seit gestern Mitglied.

 

 

 

 

Frustriert ist für mich in diesem Thread hauptsächlich einer, nämlich du...und deine überwiegend, widersprüchlichen Beiträge.

Weil du, oder vielleicht ihr, die sich ja angeblich wahnsinnig lieben und für die Liebe und Sex untrennbar miteinander verbunden sind, hier nichts zum vögeln finden?

Das  übliche Gejammer von Paaren, die sich darüber beschweren, dass einzelne Personen, nicht ihr "lebendiges Sexspielzeug" sein wollen...oder doch nur das Jammern eines einzelnen Mannes, der seine Frau zwar wahnsinnig liebt und für den Sex und Liebe untrennbar miteinander verbunden sind und deshalb hier sucht...?!

Nichts Genaues, weiß man nicht..

Übrigens bin ich kein Liebchen! 

Woher willst du wissen, was man hier suchen und finden darf, von Seiten des Betreibers?!

Bis vor ein paar Jahren konnte man sogar noch das Suchkreterium "Heirat " hier auswählen.

Das zum Thema "Alleinstellungsmerkmal"

Manche Menschen, finden es wichtig, dass man auch sexuell "gleich tickt" und deswegen sind sie hier und wollen trotzdem mehr, als "nur Sex", aber aufgrund der Altersstruktur, eher selten heiraten.

Zwischen "nur Sex" und einer "klassischen Ehe", liegt ausserdem sehr viel.

Willkommen im 21.Jahrhundert!

Zumal man hier viele Beispiele, für unglückliche Ehen finden kann....meiner Meinung nach.

Und nein, poppen.de ist kein reines Seitensprungportal.

Hier gibt's auch "echte Singles"

"Genug zu Essen", bzw zum Vögeln wird es für die meisten Männer, hier und woanders nie geben, da auf jeder Datingplattform extremer Männerüberschuss herrscht.

Ja, auch auf anderen,  angeblich "seriösen Datingplattformen/ Singlebörsen", suchen viele (häufig Nicht-Single- Männer),sehr  oft die selben wie hier, nur Sex.

Ich bin übrigens auch nicht erst, seit gestern hier.

Allerdings   jammerne ich nicht und suche auch NICHTS.

 

 

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe Off Topic entfernt, da die Sache "des Managers" gerne privat geklärt werden kann.

 

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Geschrieben

 

 

In Anbetracht der immer wiederkehrenden Unfreundlichkeiten und Missverständnisse im Forum, gebe ich meine "Antwort" hier nicht öffentlich preis.. 🤷‍♀️🤮 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb hurzileinchen:

 

 

In Anbetracht der immer wiederkehrenden Unfreundlichkeiten und Missverständnisse im Forum, gebe ich meine "Antwort" hier nicht öffentlich preis.. 🤷‍♀️🤮 

Dann hast du damit bestimmt schon teilweise geantwortet, oder?

Geschrieben

@Sanftermann58 

Nee! 

 

Ich lese interessiert im Forum..

Habe zu vielem (m)eine Meinung..

Aber ich bin gerade "satt" von missverständlichen, respektlosen und teils einfältigen Kommentaren.. und deren Verfasser..

 

Geschrieben

Das schwankt bei mir. Ich bin immer eine Frau für mehrmalige, längere Sachen, nicht für einmal. Ich hatte Männer mit denen nur das nötigste geredet wurde um sich kennen zu lernen und danach weniger. Sex, Reden duschen und tschüss oder. Reden kuscheln, Sex, kuscheln, tschüss. War völlig okay, wenn man das miteinander besprochen hat. Einfach Nähe genießen und geilen Sex haben. 

Ich kenne auch das Freundschaft plus Konzept, wo man auch gemeinsam mal was unternimmt, wobei ich festgestellen musste, dass es auch Männer gibt, die das vorschieben um rangelassen zu werden und dann doch nur Sex wünschen. Sowas nervt mich. Lieber gleich klare Worte. 

Was auch nervt sind Männer, die etwas als Affaire also reinen Sex deklarieren, dann mir die Ohren mit ihren Problemen volljammern aber meine Sorgen nicht hören wollen. Ich denk immer so. Es muss doch eine gegenseitige Geschichte sein und man sollte auch Grenzen wahren. Entweder ist es nur Sex oder eben mehr oder eben Liebe. 

Aber das Schönste sind immer noch die emotional Bedürftigen mit dicken Eiern. Leider haben die manchmal eine gute Tarnung bis es auffällt. 🙄🤮 Aber wenigstens war der Sex trotzdem gut und dann beendet man das halt. Ich ziehe Bedürftigkeit irgwie an. 

Im Idealfall habe ich geilen Sex in einer Beziehung mit viel Liebe. 

Oder Sex und eine gemeinsame Freizeitgestaltung bei der sich beide sehr mögen. Das scheint aber schwer zu finden momentan. 

 

Ich verstehe deine Sehnsucht nach Nähe und Intimität. Ich suche ja noch eine Freundschaft plus, die gerne mit mir redet, Zärtlichkeit austauscht, zusammen gekuschelt mit mir einen Film sieht, Dinge mit mir unternimmt und geilen Sex hat. Irgwie wie ne Beziehung ohne Verpflichtung sondern sich einfach gut tun. Sehr sehr schwierig. 

Aber selbst einen Frosch kennen lernen kann amüsant sein und dann sieht man sich halt weiter um. Passt nunmal nicht immer. Was ich aber bedenklich finde. Das jeder Mann den ich bisher getroffen habe sich nach dem ersten kennen lernen weitere Treffen wünscht. Mir ging es nicht so. Frage mich also ob die Sehnsucht nach Sex und Anerkennung mancher Männer sie andere Dinge ausblenden lässt. Ich habe momentan echt eine große Sehnsucht aber dennoch passte es nicht oder bedarf weiterer Prüfung bis ich weiß ob es passen könnte. 😅😂😂😂

 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Sex ist eine Art von Intimität. Sie hat aber noch viele andere Facetten.  

Geschrieben

Reiner Sex erfüllt maximal meinen Wunsch nach Befriedigung sexueller Lust und die habe ich schon öfter mal glaube ich. Im Idealfall fällt das auch mit dem Wunsch nach Intimität zusammen, muss es aber nicht.

Geschrieben
Am 19.5.2019 at 12:34, schrieb Nitrobär:

Purer Sex ist wie ein gutes Essen oder ein leckeres Eis .

Eis alleine ist mir zu ungesund. Das wäre so wie wenn im Restaurant das Desert zuerst serviert wird.

Ich brauche zuerst etwas gesundes, sättigendes: Z.B. Gemüsecannelloni oder Quiche oder, oder! Danach gibt es Eis. Oder Sex. Oder ein Nusshörnchen.

Was entspricht dem Hauptgang vor dem Sex? Z.B. ein gemeinsamer Ausritt -- wenn man sich Pferde leisten kann. Oder eine gemeinsame Fahrradtour. Oder, oder!

Geschrieben

Nöö, aber reiner Sex befriedigt meine Geilheit und das reicht mir oft, ich muss nicht immer "schmusen"

Geschrieben
Am 19.5.2019 at 13:00, schrieb Drachenblut-YY:

Natürlich geht Sex ohne Gefühle.

Kann ja Jeder für sich selbst entscheiden, wie er das haben möchte. Und mit dem passenden Gegenstück sicher auch kein Problem.

Sympathie ist für mich das absolute Minimum. Ohne das geht nichts.

Ich persönlich schätze es, wenn mich mehr mit einem Menschen verbindet als nur das sexuelle.

Auch weil ich meiner Partnerin so das Gefühl geben kann, nicht nur ein Gebrauchsgegenstand zu sein.

Geschrieben

@Nusshörnchen

Nichts von Dem was Du zu meinem Zitat geschrieben hast , hat auch nur im Ansatz etwas mit der Fragestellung hier am Hut . 

Geschrieben

@Nitrobär

Ich finde, dass das sehr wohl zum Thema passt.Reiner Sex erfüllt nicht mein Bedürfnis nach Intimität. Ich brauche das komplette Menü. Soll heißen, dass man sich über mehr als übers Wetter unterhalten kann und nacher zuimindest auf einen Kaffee bleibt oder sogar übernachtet. Einfach nur rein, raus, Hose hoch und Tür zu ist mir zu primitiv. Ich möchte auch als Mensch wahr genommen werden und dem Gegenüber eben dasselbe Gefühl geben.

 

Geschrieben
Am 19.5.2019 at 10:49, schrieb Sanftermann58:

Neulich hat mir jemand geschrieben, ich sei vielleicht nicht auf dem richtigen Portal. Ich denke, nein, so ist es nicht. Ich kann Menschen hier genauso begegnen wie in einem Café, einer U-Bahn oder auf einem Bürgersteig.

Aber wie ist es bei euch? Erfüllt reiner Sex euren Wunsch nach Intimität, oder wünscht ihr euch insgeheim mehr? Ist Intimität auch Gemeinsamkeit in mehreren Lebensbereichen? Ist der Sex dann am schönsten, wenn man ihn einfach hat, sich dann wieder anzieht und geht? Oder ist er erst dann erfüllend, wenn wir auch anderweitig vieles teilen?

Anders ausgedrückt, möchtest du irgendwelche Brüste, irgendeinen Po, oder möchtest du "ihren" Po, "ihre" Hingabe, "ihre" Nähe und Intimität? Bzw. "sein" Entsprechendes, wenn du dich von Männern angezogen fühlst?

Ganz klar, reiner Sex erfüllt mich nicht. Es muss zwischen den Paaren auf allen Ebenen harmonisieren. Kuscheln und Schmusen ist eine Form der Intimität die ich nicht missen möchte. Sich nah sein, fühlen, spüren, gern haben, vertrauen und und und... :heart_eyes_cat:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nusshörnchen:

Reiner Sex erfüllt nicht mein Bedürfnis nach Intimität.

Ja diese Aussage paßt zum Thema , allerdings dann wieder nicht zu meinem Zitat , denn ich habe es dadurch gleichlautend beantwortet , nur eben ohne den puren Sex deswegen abzuwerten . 

Im Übrigen isst man Eis auch einfach mal so , weil man Lust drauf hat , die Meisten wohl eher im Sommer . 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Nitrobär:

Im Übrigen isst man Eis auch einfach mal so , weil man Lust drauf hat , die Meisten wohl eher im Sommer . 

Ich bin nicht der Eistyp. Ich bin der Kuchentyp. Sonst hätte ich von selbst so weit gedacht wie Du.

Übrigens: Wenn ich den Vergleich "nur Eis" entspricht "nur Sex" konsequent zu Ende denke, dann wäre die Eisdiele ein Bordell.

Geschrieben
Am 19.5.2019 at 10:49, schrieb Sanftermann58:

Neulich hat mir jemand geschrieben, ich sei vielleicht nicht auf dem richtigen Portal. Ich denke, nein, so ist es nicht. Ich kann Menschen hier genauso begegnen wie in einem Café, einer U-Bahn oder auf einem Bürgersteig.

Aber wie ist es bei euch? Erfüllt reiner Sex euren Wunsch nach Intimität, oder wünscht ihr euch insgeheim mehr? Ist Intimität auch Gemeinsamkeit in mehreren Lebensbereichen? Ist der Sex dann am schönsten, wenn man ihn einfach hat, sich dann wieder anzieht und geht? Oder ist er erst dann erfüllend, wenn wir auch anderweitig vieles teilen?

Anders ausgedrückt, möchtest du irgendwelche Brüste, irgendeinen Po, oder möchtest du "ihren" Po, "ihre" Hingabe, "ihre" Nähe und Intimität? Bzw. "sein" Entsprechendes, wenn du dich von Männern angezogen fühlst?

Beim Stichwort Intimität denken viele zuerst an körperliche Nähe, an die sexuelle Ebene. Sex wird ja auch gerne mit „intim sein“ umschrieben. Intimität zwischen Menschen gibt es aber auf mehreren Ebenen, nicht nur auf der körperlichen. Um sich wirklich nahe zu sein, ist auch eine emotionale und mentale Intimität nötig.

Intimität ist nicht nur "so ein Gefühl", sondern definiert sich an konkreten Punkten, wie z. B.: Vertrauen, sich öffnen, als Team arbeiten, keine falsche Harmonie, keine Geheimniskrämerei, ...

Intimität bedeutet nicht immer nur Sex: Kocht zusammen. Schreibe Ihr einen Brief. Duscht zusammen. Reiche Ihr ein warmes Handtuch, wenn Sie aus der Dusche kommt. Massiere Sie. Frage Sie nach Ihrem Tag, nach Ihrer Meinung, nach Ihren Zielen. Höre Zu... 

Geschrieben

@Nusshörnchen

Das ist Unsinn , es geht um den den Stellenwert und da ist es völlig egal ob etwas käuflich ist oder nicht . 

Im Übrigen gibt es nicht nur die " eine Intimität " , insofern ist Sex auch auch immer Intimität .

Der persönliche Wunsch ist eben genau das ein Persönlicher und da werden so gut wie Alle mehr als puren Sex wünschen . 

×
×
  • Neu erstellen...