Jump to content

meine schlimmste Sexbeziehung ,Möchte gerne wissen was Ihr so von dieser Geschichte haltet??


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HandsomeDO:

stalker!

sobald Frauen anfangen immer freiwillig mit ihren Stalkern zu schlafen werde ich auch einer :joy:

Spaß beiseite. Mit Stalking hat das ja nu mal gar nichts zu tun!!!

Geschrieben
Hoffe erstmal dass du dem Krebs ein Schnäppchen schlagen konntest. Und es deinem Herzen taktmäßig auch wieder was besser geht... Jetzt zu dem Stalker, anders kann man es eigentlich gar nicht nennen, zeig ihn an, sonst kommst du nie zur Ruhe... Da muß man sich als Mann Fremdschämen für so ein Verhalten...
Geschrieben
Was hast denn zwischen September und heute gemacht? Weißt du nicbt, wie man Nummern sperrt? Sorry, alles etwas merkwürdig im Thema.
Geschrieben

Sowas nenne ich ein selbstgewähltes Schicksal und mir fehlt da jegliches Mitleid.

Manche leiden anscheinend gerne öffentlich und wollen Hilfestellungen ohne selbst einfachste Dinge zu unternehmen, mit denen sie sich solchen Situationen entziehen könnten.

Uns was mir zu den Geschichten der TE  und zu ihrer Person noch einfallen würde, behalte ich aber besser für mich.

 

Geschrieben

Um jemanden loswerden zu können, muss man ihn erstmal loswerden wollen.

Möchtegern Stalker hat wohl jeder schon mal gehabt, aber wenn man die Leute konsequent loswerden will, gibt es da zahlreiche Möglichkeiten.

  • Rufnummer blockieren
  • Mail blockieren
  • Einstweilige Verfügung (günstig beim Amtsgericht zu haben, und es ist wirklich günstig)
  • Polizei

Aber irgendwie finde ich die Geschichte schon ein wenig merkwürdig....

Geschrieben
Ich verstehe den Text nicht. Sorry Warum.Soll ein Mann "Konkurrent" sein?
Geschrieben
Bitte arbeite an deinem schriftlichen Ausdruck, sonst versteht das doch keiner.
Geschrieben

Ungebeten erschienen aber "Anfahrt über eine Stunde"... Was denn jetzt? Ungebeten, aber trotzdem eingeladen?

Für mich sieht das so aus, dass Du dich immer wieder breitschlagen lässt und statt ihn, nach einer Stunde Wartezeit, wegen seinem Alkoholpegel (was eigentlich eine Frechheit ist) abzuweisen, doch rein lässt, weil... Ja, warum eigentlich? Hast Du ihm den Sex versprochen und spielst dann mal eben, die Privat-Hure für ihn? Oder so ne Art Mitleidsnümmerchen? Oder ist es doch so schön, dass Du doch nicht "Tschüss" sagen kannst?

Werde Dir doch bitte erst mal klarer, was Du genau willst. 

 

Willst Du ihn wirklich nicht mehr:

-Trennen

- Nicht mehr ans Telefon gehen.

- Klingel abschalten und sollte er doch irgendwie an die Haustüre gelangen, die Polizei rufen.

Dann aber auch eisern bleiben.

Geschrieben
Warum läßt du ihn überhaupt noch rein und hast Sex mit ihm? Hätte ihm gleich eine Abfuhr erteilt. Im betrunkenen Zustand würde ich keinen bei mir empfangen. Das reibt dich blos auf. Dies kenne ich von meiner Freundin. Wenn ihr einmal was aufstößt, dann kann sie sich wochenlang nicht beruhigen und ist teilweise auch schlecht gelaunt. Würde mir an deiner Stelle Hilfe von Freunden holen um ihn loszuwerden.
Geschrieben

Stalker muß man anzeigen ...gute Besserung und pass auf dich auf!

Geschrieben
Dann ich würde ich an deiner Stelle mal konsequent werden. Liest sich für mich, als duldest du das. Sag ihm das du das nicht mehr möchtest, klare Worte ins Gesicht, nicht hinten rummauscheln oder durch subtile Gesten, direkt raus mit nem gewissen Mass an Freundlichkeit. Was soll das Gewurschtel mit den Videos? Wenn du sie sofort nach Aufnahme nicht geprüft hast, ob sie ohne Gesicht, also anonym waren, selber schuld. Wer sich darauf einlasst u zulässt muss sich im Vorfeld doch im Klaren sein, das sowas verschickt u verteilt werden kann. Weiss jetzt ehrlich nicht was da schlimm dran sein soll? Er ist aufdringlich, tabulos und du anscheinend nicht tough genug ihn auf seinen Platz zu verweisen. Sag ihm doch einfach das du das nicht mehr möchtest. Meinetwegen flunker ihm vor, das du einen Partner gefunden hast und du das mit ihm nicht mehr möchtest. Blockier ihn bei Whatsapp u wenn er an die Tür kratzen kommt, mach nicht auf. Möchte dit nicht zu nahe tretrn aber in deinem Alter sollte man wissen wie man lästige Verehrer los wird!
Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.5.2019 at 07:56, schrieb Sweathart620:

Ich bedanke mich im voraus für Eure Kommentare.

Wenn Du seine Adresse kennst, untersage ihm mit Einschreiben/Einwurf jegliche weitere Kontaktaufnahme, die Verbreitung übler Unterstellungen, und Dich betreffender, persönlicher oder intimer Dokumente ohne Deine ausdrückliche, schriftliche Erlaubnis.

Über die App Post Mobil, die Du im Google Playstore unentgeltlich bekommst, und auf Deinem Mobiltelefon installierst, kannst Du Dir den Sendungsstatus anzeigen lassen.

Schon bei der ersten Wiederholung ab erfolgter Zustellung sofortige Strafanzeige.

Ich hatte mal so etwas ähnliches hier. Sie, Alkoholikerin, warf mir ständig vor, ich würde in Form von Stalking hinter ihrem Rücken ihre Kinder kontaktieren und gegen sie aufbringen. Kontakt meinerseits gab es hauptsächlich, weil ich noch Geld von ihr zu bekommen habe. Von ihren Kindern hatte ich nie eine Telefonnummer oder Email-Adresse. Heimlich besucht habe ich sie auch nie.....

Seit dem Einwurf/Einschreiben ist Ruhe im Karton.

 

Am 14.5.2019 at 03:21, schrieb huhuwald:

nach einer Stunde Wartezeit, wegen seinem Alkoholpegel (was eigentlich eine Frechheit ist) abzuweisen,

Wer säuft, kann bei sich Zuhause bleiben. Ohne wenn und aber.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
Tja. Das geschieht, wenn man sich weniger um sich selbst kümmert... manchmal hilft nur reißleine ziehen und notfalls drastischere Maßnahmen ergreifen. Frage mich immer nur wie solche Männer nette Frauen wie dich so "täuschen" können... Männer die von Anfang an ehrlich sind, sind direkt raus :P Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche. Ich falle leider raus ;)
×
×
  • Neu erstellen...