Jump to content

meine schlimmste Sexbeziehung ,Möchte gerne wissen was Ihr so von dieser Geschichte haltet??


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schreib ihm und forder ihn auf das zu unterlassen. Danach einfach alles dokumentieren und regelmäßig die Polizei kontaktieren. Dann hat man auch bessere karten wenn man ein gerichtliches kontaktverbot erwirken möchte. Angebote für p-schutz/ mögliche Nothilfe würde ich lassen, da man so schnell Ärger kriegt.
Geschrieben
Versteh nich ganz warum er dir überhaupt was schicken kann und nicht alles schon blockiert ist bei dem " Stress"...
Geschrieben
Wenn man will wird man jeden los:)
Geschrieben
Wie soll es ein Kerl auch verstehen, wenn Frau so konsequent inkonsequent ist und sich widerwillig ficken lässt? Ich kann nicht raus lesen dass die TE deutliche Worte an den ungebetenen Herren gerichtet hat. Was erwartet man deren dann? Schon allein dass der angetrunkenen mit dem Auto ankam hätte mich die Sache endgültig abbrechen lassen. Leute gibt's....
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb erbi69:

Also erstmal den Arzt wechseln, denn die Krankheit heißt nicht Herzrasen oder Vorhofflimmern, sondern ADHS (Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung), für den Rest Polizei. Bei der angesprochenen Diagnose auf jeden Fall aufhören zu rauchen, stärkt das Immunsystem ungemein (ich weiß, wovon ich rede!) und das Herzrasen geht auch weg!!!

Wie kommst du bei der Sache denn auf ADHS? 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb erbi69:

ADHS (Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung)

Nein..nein..nein...

Das die TE nach Aufmerksamkeit bettelt, hat nichts mit ADHS zu tun....

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Karin247:

Nein..nein..nein...

Das die TE nach Aufmerksamkeit bettelt, hat nichts mit ADHS zu tun....

Dr Google ...

 

vor 19 Minuten, schrieb Karin247:

Nein..nein..nein...

Das die TE nach Aufmerksamkeit bettelt, hat nichts mit ADHS zu tun....

Sagt Dr Google 

Geschrieben
Du möchtest den Typen loswerden? Dann unterbinde den Kontakt. So einfach. Wieso fickst du weiter mit ihm? Sinn? Wie alt bist du? Jedenfalls, wer von sowas Herzprobleme bekommt, sollte sich dringend einen Psychothe***uten suchen. Das Problem bist du selbst. Sonst niemand. DU bestimmst, wer Kontakt zu dir haben darf. DU bestimmst, wer dich wie behandelt. Punkt.
Geschrieben
Sweatheart, du bist auf der Plattform goldrichtig. Die erste mir bekannte Frau, die auf "ich will dich ficken" widerwillig - aber doch selbständig - die Beine breit macht. Sei doch konsequent und bleibe bei deiner Entscheidung.
Geschrieben
Das ist jetzt aber ne ganz krude Story. Mit Sex im angetrunkenen zustand mit jemanden, den man eigentlich los haben wollte. Dann werden Sex Videos gedreht, noch immer mit der Person, die man los werden will. Und zum Schluß gibt's noch Herzprobleme wegen dieser Dinge. Was soll man davon halten? Nichts. Wenn die Geschichte war ist, habt ihr euch gegenseitig verdient. Denn wenn man sich so verhält, hat man diese Probleme verdient (Herz ausgenommen). Der normale Verszand sagt einem schon sehr früh, wann man das beenden muss
Geschrieben
Entweder willst du hier Aufmerksamkeit oder du bist zu naiv. Wie alt bist du? Du kannst ihn auf deinem Telefon ignorieren. Anscheinend brauchst du das Gefühl von jemanden begehrt zu werden. An der Situation hast auch du einen Teil da zu beigetragen. Ganz einfach.
Geschrieben
Es sollte doch kein Problem sein einen klaren Schlussstrich zu ziehen und fertig. Ich hatte damit nur einmal Probleme, die sich aber dank der Polizei endgültig beseitigen liesen. Einfach nen Haken dran setzen, ihm sagen das du ihn nicht mehr sehen/hören/lesen magst und gut ists. Wenn er darauf nicht klar kommt teilst du ihm mit das du nicht auf Belästigung stehst und wendest dich an die Damen und Herren in Uniform und fertig. Wenn du ihn noch auflaufen lässt und scheinbar noch Kontakt per Handy/Mail oder was auch immer hast dann bist du ein Teil deines eigenen Problems.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sweathart620:

wollte ich diese Sexbeziehung wieder los werden

Da musst du vermutlich deutlich strikter sein. Die ganze Beschreibung klingt für mich zu passiv. Sei aktiver, handle unbedingt nach deinem eigenen Interesse, kümmere dich uneingeschränkt darum, dass er dir nicht mehr auf den Keks gehen kann. Tipps haben andere schon gegeben (einige gute, manch schlechte). Auf keinen Versuch von ihm noch reagieren, ist das eine. Alle Versuche von ihm dokumentieren (Handynachrichten, Mails, Anrufe gespeichert lassen, unangemeldete Besuche von ihm fotodokumentieren, ggf. filmen) gehört zum Sammeln von Beweisen, bevor du im Extremfall dann zur Polizei gehst. Dann kannst du sofort lückenlos darlegen, wie regelmäßig er dich stalkt.

Viel Erfolg.

Geschrieben
Sorry, aber wenn Du das so weiter mitmachst, ohne Dich dagegen zu wehren, bist Du ein Stück weit selbst schuld. Es gibt genug Möglichkeiten sich den Kerl vom Hals zu halten. Das erste was ich gemacht hätte, wäre schon mal ne Anzeige wegen betrunkenem Fahren gewesen.....
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb erbi69:

Dr Google ...

 

Sagt Dr Google 

Das heißt, das du eine Aufmerksamkeitsschwäche hast, dich also nicht gut und länger konzentrieren kannst. ("Hans Guck in die Luft"), impulsiv reagierst und oft hyperaktiv bist ("Zappelphilipp"). 

Aber das heißt nicht, das du Aufmerksamkeit unbedingt erhaschen möchtest, dich in den Mittelpunkt stellst etc. 

Entschuldige, wenn das jetzt so Oberlehrer klingt, aber ich finde das wichtig. 😚

Geschrieben
Ganz ehrlich: "Sweathart620" hat doch wirklich selbst Schuld und mein Mitleid hält sich in Grenzen. Mai 2018 lernt sie einen Mann kennen und vier bis sechs Wochen später merkt sie, dass es nicht der Richtige ist. Im September 2018 läuft das Alles aber immer noch und sogar so weit, dass man sich beim Sex filmen lässt obwohl man zu dem Zeitpunkt schon knapp drei Monate den Mann loswerden will. Also, das ist für mich absolut unverständlich und da Sie das hat mit sich machen lassen, würde ich abschliessend werten: Selbst Schuld und Pech gehabt so hart es auch klingt.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Karin247:

Das heißt, das du eine Aufmerksamkeitsschwäche hast, dich also nicht gut und länger konzentrieren kannst. ("Hans Guck in die Luft"), impulsiv reagierst und oft hyperaktiv bist ("Zappelphilipp"). 

Aber das heißt nicht, das du Aufmerksamkeit unbedingt erhaschen möchtest, dich in den Mittelpunkt stellst etc. 

Entschuldige, wenn das jetzt so Oberlehrer klingt, aber ich finde das wichtig. 😚

okay, danke

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sweathart620:

Angefangen Mai 2018....Mitte Juni 2018 wollte ich diese Sexbeziehung wieder los werden ...

... nicht Konkurrent war.

Danach ist er weiter ungebeten bei mir aufgelaufen.(im angetrunkenen Zustand Nachts aufgelaufen;Anfahrt über eine Stunde)

Da der dieser Mann leider zu tief ins  Glas guckt,hat sich das auch im Sex bemerkbar gemacht,mit erektilen Störungen.

... Auf alle Fälle war das die ganze Zeit ein hin und her.

... Dann hat er mir immer wieder Bilder geschickt,schau mal ,so ungefähr.

... Ich bedanke mich im voraus für Eure Kommentare.

a) wolltest Du, hast aber Kontakt nicht geblockt?!?

b) "Konkurrent" ... hääääääää?? :confused:

c) Da hätte ich sofort die Polizei gerufen und ihn auf keinen Fall rein gelassen!

d) Du hast Sex mit einem Trinker, da muss man mit sowas rechnen.

e) Hin und her und DU hast es nicht gestoppt!? warum nicht?

f) Warum machst DU das möglich?

g) Hast in Deinem vorigen Thema auch nichts weiter geschrieben/geantwortet - liest Du überhaupt? Was soll das Thema bringen? Willst Du uns nur beschäftigen? Oder Dich nur über unsere evtl. Empathie lustig machen? :confused:

Geschrieben
Was soll denn dieser blödsinn 😡dafür habe ich garkein Verständnis ‼️‼️‼️ irgendwas stimmt an dieser Geschichte nicht . Ich glaub eher das sich da jemand lustig macht und uns belustigen will ⁉️ schrecklich soetwas hier als Diskussion rein zustellen . Jeder scheiss wird hier geblockt warum nicht dieser Müll ⁉️
Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal zieht man das an, was man selbst ausstrahlt.

Was das heisst? Sorry, wenn Du das alles so mitmachst bist Du selbst schuld. 🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

gehts hier um den gesunheitszustand der te oder die freakshows die da veranstaltet wird?..falls das eine mit den anderen zusammenhängt...lerne drauß und distanziere dich. mehr können dir die fremden hier nicht raten

DerLustvolle22
Geschrieben
Geht garnicht aber selbst ein klein wenig selbst Schuld man sagt was sache ist uns wen keine Besserung eintrifft Anzeige Polizei gibt genügend Wege.
Geschrieben
Das hatte ich auch Deshalb keine Treffen bei mir
Geschrieben
Unterlassungsverfügung und gut ;-)
×
×
  • Neu erstellen...