Jump to content

meine schlimmste Sexbeziehung ,Möchte gerne wissen was Ihr so von dieser Geschichte haltet??


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sweathart620:

Mein Ziel war die ganze Zeit Ihn loszuwerden und er mich endlich in Ruhe lässt.

und was hast du unternommen damit du ihn los wirst, ausser von dir videos drehen zu lassen und ihn auch betrunken zu vögeln ?

Geschrieben
Sie sucht nur Aufmerksamkeit, lässt uns diese disskusion beenden. Sonst wird es fuer sie nur noch besser.
Geschrieben
Warum tust du dir sowas an ? Denk besser an deine Gesundheit ! Wäre sicher ratsamer, als sich Gedanken zu machen, über einen Duppes, der im besoffenen Zustand zum vögeln kommt *kopfschüttel*
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GudrunAfterDark13:

Anwältin und Frauenhilfeverein sind schon dran.

Dann viel Glück. Frauenhilfevereine machen das wenigstens aus Überzeugung. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GudrunAfterDark13:

Anwältin und Frauenhilfeverein sind schon dran.

Das freut mich☺

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb GudrunAfterDark13:

Ich rede hier nur von meiner Erfahrung und von anderen. Alles was ich von der Polizei bekommen habe war Victimblaming und sexistische Kommentare. 

Mein Fall ist zwar anders gelagert, aber ich kann nicht sagen das ich von der Polizei da irgendwie blöde angemacht wurde, im Gegenteil da wurde mir erstmal klar, was da wirklich los ist. Es ist wichtig auch wenn der Ausgang wahrscheinlich im nichts endet, solche Dinge zur Anzeige zu bringen, auch wenn es Überwindung kostet und man sich ganz schön schämt, denn solche Männer/Frauen veranstalten diese Szenarien meist nicht nur einmal, es geht auch darum andere für die Zukunft zu schützen. Es ist wie mit so vielem anderem in unserem normalem Leben, nicht einfach Augen zu machen und wegschauen.

Geschrieben
Das geht ja wohl garnicht, sowas abartiges. Man sollte wohl immer ein "Nein" akzeptieren können. Versteh auch garnicht, wie er noch Spaß daran haben könnte, wenn er doch so offensichtlich abgewiesen wird. Dir alles Gute und ich hoffe, dass dir solche Bekanntschaften in Zukunft erspart bleiben. Nicht die Hoffnung aufgeben, dass es auch noch andere Menschen gibt 😊
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Satini:

Mein Fall ist zwar anders gelagert, aber ich kann nicht sagen das ich von der Polizei da irgendwie blöde angemacht wurde, im Gegenteil da wurde mir erstmal klar, was da wirklich los ist. Es ist wichtig auch wenn der Ausgang wahrscheinlich im nichts endet, solche Dinge zur Anzeige zu bringen, auch wenn es Überwindung kostet und man sich ganz schön schämt, denn solche Männer/Frauen veranstalten diese Szenarien meist nicht nur einmal, es geht auch darum andere für die Zukunft zu schützen. Es ist wie mit so vielem anderem in unserem normalem Leben, nicht einfach Augen zu machen und wegschauen.

Ich habe nicht gesagt dass sie es nicht anzeigen soll, sondern dass auch die Polizei nicht immer hilft. Wie gesagt habe ich von meiner Erfahrung gesprochen und die war sehr schlecht, bzw ist es noch. 

Geschrieben

Wenn er keinen Schlüssel von deiner Wohnung hat, lass einfach die Tür zu und ruf die Polizei! ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb GudrunAfterDark13:

Ich habe nicht gesagt dass sie es nicht anzeigen soll, sondern dass auch die Polizei nicht immer hilft.

Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, das es auch anders sein kann, hab mich wohl etwas blöde ausgedrückt.

Und Respekt fürs weiterkämpfen, ich weiß es ist nicht einfach.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Satini:

Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, das es auch anders sein kann, hab mich wohl etwas blöde ausgedrückt.

Und es freut mich auch, dass du gute Erfahrungen gemacht hast 

Geschrieben
Puh ganz schön verwirrende Texte für mich, Mal hört und liest das immer öfter, versteh nicht was die Männer für Probleme haben, schützt euch Frauen ! Liebes krank zu sein is zwar doof aber kein Grund. Hätte klar auch so Gedanken aber ich hab's nie gemacht.
Geschrieben
Ich finde auch, daß Du da mittlerweile schon zu viel zugelassen hast.. Du musst dich effektiv wehren. Polizei, oder ein paar Jungs die mal ein Wörtchen mit ihm reden.. ich denke beides ist effektiv. Du darfst wählen...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Sweathart620:

Danach ist er weiter ungebeten bei mir aufgelaufen.(im angetrunkenen Zustand Nachts aufgelaufen;Anfahrt über eine Stunde)

und du lässt einen angetrunkenen 1 std nach hause fahren ohne etwas zu unternehmen

?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TS_Liebhaber:

versteh nicht was die Männer für Probleme haben, schützt euch Frauen !

Es mag zwar sein das es oftmals Männer sind, aber es gibt auch Frauen, es sollte jeder aufpassen egal ob Mann oder Frau.

vor 4 Minuten, schrieb DasRaubtier:

oder ein paar Jungs die mal ein Wörtchen mit ihm reden..

Ich denke da sollte man ganz, ganz vorsichtig mit sein, das kann richtig bös nach hinten losgehen und letztendlich dem Schaden der den eigentlichen Schaden schon hat.

Geschrieben

Du hast doch erst neulich darüber einen Thread eröffnet....nur ohne Alkohol und Krankheit. 🤔

Ohne dir zu nahe treten zu wollen,  aber warum das Ganze jetzt noch mal?

vor einer Stunde, schrieb KimJones:

Ich halte nichts von der Geschichte ! So was ähnliches haste doch schon mal geschrieben

Ganz deiner Meinung.

Geschrieben
Hallo Sweatheart , eine für dich sicher belastende Geschichte zusätzlich zu deinen gesundheitlichen Problemen. Aus deinem Text geht nicht ganz hervor, ob du ihm bereits deutlich mitgeteilt hast, dass du ihn auf keine Fall mehr sehen willst und einen Kontakt wünschst ( nur das du die Sache schon Juni 2018 abbrechen wolltest), Das er Alkoholiker ist macht das ganze nicht einfacher. Aber warum brichst du nicht den Kontakt komplett ab ? Er kann dir ja wohl immer noch Bilder schicken,die du dir ansiehst.Blockieren auf allen Kommunikationsmedien, wenn er vor der Tür steht nicht rein lassen, sollte er randalieren Polizei rufen.Kann es sein , das du zu lieb bist und es nicht übers Herz bringst ihn komplett zu blocken ? Falls du Mitleid hast, weil er Alkoholiker ist, du kannst ihn nicht retten, kann er nur selbst. Für deine Gesundheit und dein seelischen Wohlbefinden blockiere ihn auf ALLEN EBENEN, nachdem du ihm deutlich mitgeteilt hast, das du die Polizei rufst, wenn er bei dir auftaucht und das du keinerlei Kontakt mehr willst. Sei konsequent. Ich wünsche dir alles Gute, Kraft und vor allem Gesundheit.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb marisa40:

Ausserdem ähnelt die Story einer anderen vor ein paar Wochen, somit finde ich die etwas unglaubwürdig 

Es ist ja die gleiche (oder war's die selbe ?🤔), nur etwas mehr "ausgeschlachtet" heute. 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)

Konsequenz ist das einzige Mittel... Mach ihm deutlich, dass es ein für allemal aus ist und daß, wenn er sich nochmal blicken lässt, du die Polizei rufen wirst. Und genau das tust du dann auch, wenn er keine Ruhe gibt. Ansonsten kann man jemanden auch bei WhatsApp blockieren, dann kann er dir nicht mehr schreiben. Ob man Anrufe auch blockieren kann, weiß ich jetzt nicht. Aber ich hab davon gehört, dass ein paar Apps dabei helfen könnten. Damit solltest du dich mal beschäftigen. Erst wenn er merkt, dass du ihn auf allen Kanälen ignorierst, hast du eine Chance, dass es aufhört. Das traurige daran ist, dass er sich dann wahrscheinlich die nächste zum terrorisieren sucht... Aber das soll nicht dein Problem sein. Nochmal: du hast nur eine Chance, wenn du absolut konsequent bist! Ansonsten wird das ewig so weitergehen und du gehst daran kaputt. Du hast die Wahl... Alles Gute und viel Erfolg!

Und nochwas: auch andere Männer können gut "f....n".

Dafür brauchst du keinen Psychopathen. Du hast hier auf der Seite genug Auswahl, was vernünftiges zu finden.

bearbeitet von v1980er
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andy-9536:

Schau auf mein Profil ich bin Personenschützer...

So ein ähnliches Problem wurde erst kürzlich diskutiert. Die Polizei kann hier nur bedingt helfen, das einfachste wäre den Typen rauszuschmeißen und die Polizei zu informieren, die können ihm vorrübergehend einen "Platzverweis" erteilen. Warum ist es so schwer, die einfachsten Dinge erstmal selbst vorzunehmen, seine Nummer blockieren, Kontakt untersagen und vor allem, nicht mehr mit ihm in die Kiste steigen, so klingt es nämlich für mich. Wenn er dann immernoch stalkt, denn danach klingt es, könnte man eine Beratungsstelle (Weißer Ring...) aufsuchen oder zu einem Rechtsanwalt gehen, der kann dann einen entsprechenden Beschluss bei Gericht erwirken, hier hat dann die Polizei im Falle eines Verstoßes deutlich mehr Handlungsspielraum.

Mich würde mal interessieren, welchen "einschlägigen" Ratschlag der Personenschützer so hätte, klingt für mich nicht unbedingt professionell, jemanden auf sein Profil einzuladen.

 

Geschrieben
Viel Glück & Erfolg das du komplett über den Typen hinwegkommst.
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
abwarten
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du hast doch erst neulich darüber einen Thread eröffnet....nur ohne Alkohol und Krankheit. 🤔

Die nächste Geschichte wird dann mit Waffen und Drogen ausgeschmückt 🤔

×
×
  • Neu erstellen...