Jump to content

Beim Masturbieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb alfagomma1983:

Hallo zusammen,

ich hoffe auf positive Resonanz. Ich habe gegenüber von meinem Wohnzimmerfenster (Ich 1.OG) ein Nachbarhaus.

In dem 3.OG wohnt eine Frau im selben Alter die, wenn Sie telefoniert immer am Fenster steht und nach draußen schaut.

Mein Reiz besteht seit einiger Zeit darin, mich nackt auf die Couch zu legen, zu onanieren in der Hoffnung das Sie mich dabei erwischt. 

Was haltet ihr davon und was sagen vor allem die Frauen dazu?

Lg

warum nicht..., wenn ich in der GAY-Sauna binwicceich mich gerne an.., um einen geil zu machen...

Meine frühere Freundin und ich haben gemeinsam gewixxt.., super, ich habe dnn gesehen, wo es ihr am besten gut tut...

Provokativ am Fenster : nein..., nur wenn gewünscht...!!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

Du würdest ihn anzeigen dafür, dass er auf seiner Couch onaniert ? Er steht doch nicht am Fenster, wo es jeder sehen MUSS, er liegt auf seiner Couch. SIE spannt doch in seine Wohnung.

Klassisches Vexierbild! Wie das Hasen-Enten-Bild.

Am Ende sagt der Richter: "Das ist ein Hase" oder "das ist eine Ente", wie Oneno veranschaulicht hat. Das ist der Zeitpunkt, wo dir schlagartig klar wird, dass man nur auf verschiedene Weise das deutet, was man sieht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

Du würdest ihn anzeigen dafür, dass er auf seiner Couch onaniert ? Er steht doch nicht am Fenster, wo es jeder sehen MUSS, er liegt auf seiner Couch. SIE spannt doch in seine Wohnung.

na so einfach sieht es unser Gesetzgeber nicht, wenn er dies so tut und keine Vorhänge vor dem Fenster hat ist es eine Ordnungswidrigkeit.

vor 11 Stunden, schrieb alfagomma1983:

Was haltet ihr davon und was sagen vor allem die Frauen dazu?

Lg

ich weis was der Gesetzgeber davon hält.
Wenn du dafür extra die Vorhänge wegnimmst oder keine amgebracht hast nennt sich das im Fall der Fälle Ordnungswidrikeit mit Vorsatz.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb winternick:

na so einfach sieht es unser Gesetzgeber nicht, wenn er dies so tut und keine Vorhänge vor dem Fenster hat ist es eine Ordnungswidrigkeit.

Es gibt allerdings kein Gesetz, dass sagt man MUSS seine Fenster vor Einblicken schützen, denn sonst wäre es wiederum ein Eingriff in das GG Art. 2 Abs. 1.

Auf der anderen Seite ist das "spannen" der Dame ebenfalls ein Verstoß. Das "spannen" ohne die Fertigung von Bildaufnahmen kann unter Umständen den Straftatbestand der Beleidigung erfüllen. §185 StGB wird, in Ermangelung einer spezielleren Regelung, in Fällen wie diesem dann gerne herangezogen. Der Strafrahmen des genannten Paragraphen reicht von Geldstrafe bis zu einem Jahr Freiheitstrafe, bei Beleidigung durch Tätlichkeit bis zu 2 Jahren Freiheitsstrafe.

Geschrieben

Dieser Hammerwerfer hat sich schon wieder gelöscht. Ein Glück! 🙄

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

Es gibt allerdings kein Gesetz, dass sagt man MUSS seine Fenster vor Einblicken schützen, denn sonst wäre es wiederum ein Eingriff in das GG Art. 2 Abs. 1.

Auf der anderen Seite ist das "spannen" der Dame ebenfalls ein Verstoß. Das "spannen" ohne die Fertigung von Bildaufnahmen kann unter Umständen den Straftatbestand der Beleidigung erfüllen. §185 StGB wird, in Ermangelung einer spezielleren Regelung, in Fällen wie diesem dann gerne herangezogen. Der Strafrahmen des genannten Paragraphen reicht von Geldstrafe bis zu einem Jahr Freiheitstrafe, bei Beleidigung durch Tätlichkeit bis zu 2 Jahren Freiheitsstrafe.

spannen wäre es erst wenn sie sich bewußt um ihn zu sehen ans Fenster stellt, da sie aber wie er schreibt einfach die Gewohnheit hat beim telefonieren aus dem Fenster zu schauen ist es kein spannen.

Geschrieben

Übergriffig. Es ist eine sexuelle Handlung,  die gegenseitiges Einverständnis voraussetzt. 

 

Ich möchte aus meinem Fenster schauen können, ohne mit ungewollten Peinlichkeiten konfrontiert zu werden. Das hier mutet richtig pubertär an. 

Keine Regel der Welt besagt, dass eine Phantasie umgesetzt werden muss. 

Geschrieben

Kann sie dich überhaupt sehen wenn du wichsend auf der Couch liegst?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb govinda763:

Kann sie dich überhaupt sehen wenn du wichsend auf der Couch liegst?

Der Themengeber ist ein "gelöschte Mitglied", kann dir/uns nicht mehr antworten.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Sanftermann58:

Der Themengeber ist ein "gelöschte Mitglied", kann dir/uns nicht mehr antworten.

Mit oder ohne Glied. Da hast du recht...

Geschrieben
Am 11.5.2019 at 08:47, schrieb Wifesharing-Forever:

Sie wird dich nur auslachen wenn sie dich sieht

Oder sagen "Gib Gas, Junge.....!!!"

Geschrieben

?

vor 6 Minuten, schrieb govinda763:

Mit oder ohne Glied. Da hast du recht...

?

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Sanftermann58:

?

?

Das "Mitglied"

×
×
  • Neu erstellen...