Jump to content

Beim Masturbieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum nur hab ich jetzt die Balkonszene aus "Romeo und Julia" vor Augen? Und überhaupt... Zählt dieses, Dein Verhalten, dann schon zurTeleonanie? Fragen über Fragen, die ich nicht wirklich beantwortet haben mag. Trotzdem Danke für das Grinsen, das ich wahrscheinlich den ganzen Tag über nicht mehr los werde. MfG
Geschrieben
Wenn ich das lese, bin ich ganz froh, dass es auch für Erwachsene Schuhe mit Klettverschlüssen gibt.
Geschrieben
Da ist hier mehr der Wunsch der Vater des Gedanken.
Geschrieben
Nachdem ich einige Kommentare gelsen habe möchte ich einiges korrigieren: Nein ich würde im Leben niemals so auf der Couch positionieren das man das Gefühl bekommt, das ich nur onaniere da sie am Fenster ist. Es könnte ja auch sein das während ich onaniere sie ans Fenster kommt und es sieht. Es ist nur ein Reiz erwischt zu werden. Zu den anderen, Nein ich würde niemals es an öffentlichen Plätzen machen,aber das ist meine Wohnung. Ich würde mich auch nie ans Fenster stellen,etc
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devotinHH:

Wenn der "höchstpersönliche Lebensbereich" von Dritten einsehbar ist, oder sogar gewollt einsehbar ist, kann man dort nicht tun und lassen was man möchte. Überhaupt kann man da nur tun und lassen, was die Rechte Dritter nicht einschränkt.

Das würde ja heißen, dass jeder der ein Fenster hat diese verdecken muss, wenn er sich in dem Zimmer umzieht...

Desweiteren kann man sehr wohl tun was man möchte, da niemand gezwungen wird in die Wohnung eines anderen zu schauen. Das entscheidet jeder für sich selbst.

Geschrieben
Kann man nur hoffen, den nächsten Anruf, den sie dann tätigt, ist der bei der Polizei, damit du verknackt wirst!! Asozial hoch 10 sowas und dann noch positive Resonanz dafür haben wollen! Leider kann man einigen halt immer noch nicht aufs Profil k...en!!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mik3-Molly:

Desweiteren kann man sehr wohl tun was man möchte

Nein. Massiver Irrglaube.

Und ja: Ziehst Du Dich um, Dein Zimmer ist von anderen problemlos einsehbar und fernerhin sorgst Du nicht für einen Blickschutz, kann das Ganze für Dich sehr teuer werden, wenn derjenige, der den Anblick erdulden muß, sich davon gestört/belästigt fühlt.

Man kann in seiner Wohnung nicht tun und lassen, was man will. Und das ist auch gut so.

Fakt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Und ja: Ziehst Du Dich um, Dein Zimmer ist von anderen problemlos einsehbar und fernerhin sorgst Du nicht für einen Blickschutz, kann das Ganze für Dich sehr teuer werden, wenn derjenige, der den Anblick erdulden muß, sich davon gestört/belästigt fühlt.

Zwinge ich denjenigen hin zu schauen? NEIN! 

Niemand muss in eines meiner Zimmer der Wohnung schauen! Jeder kann seinen Blick woanders hin richten. Ich kann mich genauso durch die Blicke gestört fühlen, wie ich bereits in DIESEM Beitrag erklärt habe. Die Erklärung stammt im übrigen von einem Rechtsanwalt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mik3-Molly:

Das würde ja heißen, dass jeder der ein Fenster hat diese verdecken muss, wenn er sich in dem Zimmer umzieht...

Desweiteren kann man sehr wohl tun was man möchte, da niemand gezwungen wird in die Wohnung eines anderen zu schauen. Das entscheidet jeder für sich selbst.

Im ersten Satz hast Du die Lage erfasst. Im zweitenleider nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mik3-Molly:

Zwinge ich denjenigen hin zu schauen?

Mußt Du auch nicht - Du verhinderst nämlich nicht den problemlosen Blick. Was genau Deine Aufgabe wäre.

Ich diskutiere hier nicht, ich erkläre Dir gerade die rechtliche Situation hierzulande.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb alfagomma1983:

Nein ich würde im Leben niemals so auf der Couch positionieren das man das Gefühl bekommt, das ich nur onaniere da sie am Fenster ist.

es kann aber sein, sie bekommt das gefühl trotzdem.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
"r" eingefügt
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb OneNo:

Nein. Massiver Irrglaube.

Und ja: Ziehst Du Dich um, Dein Zimmer ist von anderen problemlos einsehbar und fernerhin sorgst Du nicht für einen Blickschutz, kann das Ganze für Dich sehr teuer werden, wenn derjenige, der den Anblick erdulden muß, sich davon gestört/belästigt fühlt.

Man kann in seiner Wohnung nicht tun und lassen, was man will. Und das ist auch gut so.

Fakt.

"Fakt", so, so.

Quelle?

Alles, was ich bei Juristen gelesen habe, hält eine exhibitionistische Handlung am Fenster für möglich, aber nicht auf der Couch. Und keiner fordert Blickschutz.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich würde mir denken, der arme Kerl muss sicher wichsen weil er keine Freundin hat und andere Frauen ihn nicht ranlassen.

Hast den Smily vergessen.......Deinen Beiträgen nach zu urteilen bist Du erfahren genug und weißt dass täglich 100 000 te sich den Schwanz wichsen und sie sind nicht alle ledig.....wenn meine Frau früher keine Lust hatte,habe ich mir eben einen runter geholt....wo sollte da ein Problem sein...

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Cui_Bono:

Warum nur hab ich jetzt die Balkonszene aus "Romeo und Julia" vor Augen? 

Die haben sich wenigstens vergiftet 🙄

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb alfagomma1983:

Was haltet ihr davon und was sagen vor allem die Frauen dazu? Lg

Ich bin froh, so nicht wohnen zu müssen 

Geschrieben
Keine gute Idee, damit würdest du dich ja vor einer Frau, als erfolgslos outen, kennste ja ,,hat er eine kriegt er alle"!!! Probiers lieber mit einem netten Brief, oder einem Gruß von Fleurop und einem Brief, sag dass du sie öfters am Fenster siehst und sie dir gefällt, wenn sie allerdings mit ihrem Freund telefoniert hast du leider Pech gehabt!!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Straftat B (Masturbation)

huch

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Zander48:

....wenn meine Frau früher keine Lust hatte,habe ich mir eben einen runter geholt....wo sollte da ein Problem sein...

Daher Augen auf bei der Partnerwahl ;)

Ich hoffe sie hatte immer Lust zum kochen, nicht das du auch noch ständig am Hersd stehen musstest :clapping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb alfagomma1983:

 Mein Reiz besteht seit einiger Zeit darin, mich nackt auf die Couch zu legen, zu onanieren in der Hoffnung das Sie mich dabei erwischt. 

Ohne Brille sehe ich gerade meine Nase und was meine Nachbarn in ihren Wohnungen treiben interessiert mich nur bedingt, einen wichsenden Nachbarn ignorieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ecke72:

Das sind völlig unterschiedliche Straftatbestände.

Oh Mann...

Liest Du auch, was ich schreibe? Analogie. A-n-a-l-o-g-i-e.

Ist Dir so weit klar, daß es reichen würde, wenn jemand von außerhalb Deiner Wohnung die Flagge auf der Coch sehen würde, um rechtliche Schritte einleiten zu können, die auch zum Erfolg führen, da hiermit eine Straftat begangen worden wäre (als Hinweis: Du darfst solch eine Flagge in Deiner Wohnung aufhängen. Sie darf nur nicht von außen einsehbar sein.)? Sehr schön. Und was sagt Dir das über den Umstand, nun in seiner Wohnung tun und lassen zu können, was man will? Daß genau das eben nicht der Fall ist. Und das gilt a-n-a-l-o-g ebenfalls für eine Masturbation, vorgenommen auf der Couch bei fehlendem Blickschutz, wenn die Nachbarn problemlos dies einsehen könnten.

Wie sagte Dieter Nuhr doch einst so treffend...?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

Ja, haben wir! Sex, dass wir das verdreht haben!

Schöner Tipp-/Autokorrekturfehler!?! :D

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb OneNo:

Es ging um rechtliche Verstöße. Nennt sich Analogie. Wenn Dir bewußt ist, daß es rechtliche Konsequenzen hat, Straftat A (Flagge) auf Deiner Couch zu begehen, die eingesehen werden kann, hoffe ich an der Stelle einfach einmal, daß Du den Folgeschluß mitbekommst, daß dies auch für Straftat B (Masturbation) gilt. Einzige Voraussetzung hierfür: Einsehbarkeit und fehlende Verhinderung seitens des Straftäters.

Eine ganz einfache Geschichte.

Und jetzt probiere es aus.

Viel Spaß.

Nein in diesem Thread geht es nicht um rechtliche Verstöße, sondern um eine Fantasie eines Users.

So zurück zur Frage, ob du den EP gelesen hast, denn sonst würdest du nicht solche Fehläußerungen tätigen.

Gerade eben, schrieb Ecke72:

Schöner Tipp-/Autokorrekturfehler!?! :D

:joy: Jap Autokorrektur 

Geschrieben
Probiers doch einfach! Mehr als angewiedert wird sie schon nicht sein und wenns gut läuft ists ein Anfang.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

stellt sich immernoch die Frage, du kannst von der Straße aus in eine Wohnung in der ersten Etage schauen?

Da kann jemand aus dem dritten Stock in die Wohnung schauen...

Interessant, oder?

Zitieren

Nein in diesem Thread geht es nicht um rechtliche Verstöße, sondern um eine Fantasie eines Users

Die zu einem Verstoß wird, sobald er sie umsetzt - zumal ich auf Deine Behauptung, eine solche Umsetzung sei straffrei, geantwortet habe.

Interessant, oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...