Jump to content

Beim Masturbieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Neo_55:

Bin schon etwas verwundert, dass durchweg negative Antworten auf dein Vorhaben kommen. Mich würde es auch total erregen, wenn ich mich der Nachbarin nackt zeigen dürfte. Vielleicht kannst du dich ja vor dem Fenster nur umziehen. Meine ganz nackt ausziehen und andere Klamotten anziehen.... würde nicht gleich nackt auf die Couch liegen und anfangen zu wichsen.... Meine Meinung: zeig dich!!!!

Zeigen dürfte?!?! Wann hat denn hier die Nachbarin ihm die  Erlaubnis dazu erteilt??

Echt jetzt??? Es ist seine Fantasie, nicht unbedingt ihre. Und solang es nicht geklärt ist, dass sie gerne zuschauen möchte ist es für mich definitiv sexuelle Belästigung.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Steffimaus90:

Naja denke wäre eine spannende Situation zu sehen was der Nachbar das schönes mit sein besten Stück macht grins

Na das wär doch was, du hast mich gesehen, klingelst bei mir und gehst mir grinsend an mein bestes Stück 😉😁

Geschrieben
Einfach machen wenn es ihr gefällt schaut sie zu wenn nicht dann schaut sie weg😉 meine würde nicht nur zusehen 😅
Geschrieben

Ich finde allein den Gedanken endpeinlich. Ich finde es nicht schlimm, Menschen, die man sexy findet als Vorlage des Kopfkinos zu machen, aber der Wunsch auf dem Sofa zu wichsen und zu hoffen, dass sie Dich sieht, finde ich befremdlich.

Allerdings, sie wird Dich vermutlich noch nie wahr genohmen haben und steht am Fenster, weil sie da gerne telefoniert. Sprich die Chancen das sie Dich dabei beobachtet sind ja sehr gering. 

Geschrieben
Vermutlich wird sie sofort die Polizei rufen
Geschrieben
Du kannst in deiner Wohnung machen was du willst. Und wenn sie dich wunschgemäß erwischt, dann gibt es nur 2 Möglichkeiten entweder sie schaut zu und findet es spannend und erregend oder sie schaut angewidert weg. Aber wenn du es nicht probierst wirst du nie erfahren wie sie reagiert. Paß nur bitte auf das nicht gerade Kinder und Co dir zusehen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanJo:

Vermutlich wird sie sofort die Polizei rufen

Vermutlich nicht .... 

Für mich wäre er auch zukünftig der nette Wichser von nebenan, wenn ich es überhaupt wahr genommen hätte .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb alfagomma1983:

Hallo zusammen,

ich hoffe auf positive Resonanz. Ich habe gegenüber von meinem Wohnzimmerfenster (Ich 1.OG) ein Nachbarhaus.

In dem 3.OG wohnt eine Frau im selben Alter die, wenn Sie telefoniert immer am Fenster steht und nach draußen schaut.

Mein Reiz besteht seit einiger Zeit darin, mich nackt auf die Couch zu legen, zu onanieren in der Hoffnung das Sie mich dabei erwischt. 

Was haltet ihr davon und was sagen vor allem die Frauen dazu?

Lg

Dann passe mal auf, das die Frau nicht noch eine Kamera aufstellt und dich dabei aufnimmt, wie du es dir besorgst. Dann landet das Video öffentlich im Netz. Mal ganz davon abgesehen, ich stelle mich auch gerne vor mein Fenster an der Dachterrasse, aber nur für einen besseren Empfang. Aber das ist nicht einsehbar von anderen. Probiere es öfters aus. Vielleicht reagiert sie ja und zeigt Dir was sie davon hält. 

Viel Freude und Erfolg beim nächsten Onanieren. 

Grüße Kygo

Geschrieben
Wenn du selber in den dritten Stock ziehen würdest, dann wäre die Wahrscheinlichkeit größer. Denn, wer schaut schon beim Telefonieren nach unten. Ich helfe dir beim Umzug. Versprochen.
Geschrieben
Natürlich hoffst du bei dem Mist auch noch auf positive Resonanz😏😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanJo:

Vermutlich wird sie sofort die Polizei rufen

Warum?

Wahrscheinlich würde sie eher leicht angewidert den Kopf schütteln und wegschauen.

Evtl. auch amüsiert über ihren peinlichen Nachbarn sein, der gerade jegliche Selbstachtung vor ihr verspielt hat.

Geschrieben

Ich würde mir denken, der arme Kerl muss sicher wichsen weil er keine Freundin hat und andere Frauen ihn nicht ranlassen.

 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Moonie:

Zeigen dürfte?!?! Wann hat denn hier die Nachbarin ihm die  Erlaubnis dazu erteilt??

Echt jetzt??? Es ist seine Fantasie, nicht unbedingt ihre. Und solang es nicht geklärt ist, dass sie gerne zuschauen möchte ist es für mich definitiv sexuelle Belästigung.

Sexuelle Belästigung ist definitiv etwas anderes... jeder darf sich in seinen vier Wänden bewegen wie er will!!! Lasst die Kirche bitte im Dorf....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Vermutlich wird sie sofort die Polizei rufen

Warum..??? Weil er in seiner eigenen Wohnung macht was er will...??? 😳 😳 😳 

Geschrieben
Ich persönlich mag es nicht, wenn mir Fremde ihre Sexualität ungefragt aufdrängeln. Aber da Du es ja in Deiner eigenen Wohnung tust, würde ich Dich einfach nur mit Nichtachtung strafen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb alfagomma1983:

Mein Reiz besteht seit einiger Zeit darin, mich nackt auf die Couch zu legen, zu onanieren in der Hoffnung das Sie mich dabei erwischt. 

Was haltet ihr davon und was sagen vor allem die Frauen dazu?

Ich denke du würdest dir aller Wahrscheinlichkeit nach, damit keinen gefallen damit tun. Wir hatten ja gestern das Thema Frauen sind böse, naja ich könnte mir sogar vorstellen sie ruft eine Vollversammlung des ganzen Hauses bei sich am Fenster ein, naja hättest ne menge mehr Zuschauer die dir dann evtl zuschauen, mit Kaffeetasse in der hand... ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich wäre ganz nett zu dir und würde mit dir mal einen schönen waldspaziergang machen....

Geschrieben
Naja ein Mann beim onanieren beobachten find ich nicht erotisch.. Würd nie wieder an dem Fenster telefonieren
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Fetisch-devot:

Du kannst in deiner Wohnung bzw deinem Haus natürlich machen, was du willst. 

Richtig, die eigene Wohnung gilt als höchstpersönlicher Lebensbereich und ist zu schützen. 

vor einer Stunde, schrieb Garnichthier:

Es ist deine Wohnung, in der du tun und lassen kannst, was du möchtest. Tust du es allerdings, um die ungewollte Aufmerksamkeit eines Unbeteiligten auf dich zu ziehen, ist es einfach nur ein Aufdrängen und somit eine Belästigung. 

Jeder kann in seiner Wohnung tun und lassen was er will. Andere müssen schließlich nicht in die Wohnung schauen! Das ist keine Belästigung, da der TE sich nicht in der Wohnung der Nachbarin befindet. 

vor einer Stunde, schrieb MOD-Meier-zwo:

Du würdest ihn anzeigen dafür, dass er auf seiner Couch onaniert ? Er steht doch nicht am Fenster, wo es jeder sehen MUSS, er liegt auf seiner Couch. SIE spannt doch in seine Wohnung.

Selbst wenn er am Fenster stehen würde, wäre es seine Sache, da die Wohnung ein geschützter Bereich ist. Niemand kann dem TE verbieten nackt in seiner Wohnung zu sein oder zu masturbieren. Genauso wie niemand in die Wohnung des TE schauen muss. Die Nachbarin schaut aus ihrem Fenster, das heißt allerdings nicht, dass sie in die Wohnung des TE schaut, und wenn sie das tut sollte sie damit rechnen, dass der TE auch mal einem männlichen Bedürfnis nachgeht.

Meine Meinung dazu ist, dass ich dich fragen würde ob du Spaß hattest und ob du dir nicht lieber ne Freundin suchen möchtest, mit der du das Vergnügen teilen möchtest. 

Grüße Molly 

bearbeitet von Mik3-Molly
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb alfagomma1983:

Was haltet ihr davon 

Alleine die Einleitung der Frage, die Hoffnung auf positive Resonanz, lässt dich ahnen, dass hier nichts Gutes kommt... Ich bezweifle, nein, ich hoffe, dass sie aufgrund Entfernung, Blickwinkel und Lichtverhältnisse dein Treiben nicht wahrnehmen würde. Denn falls doch solltest du bedenken, dass eventuell gegenüber wohnende Kinder dich ebenfalls sehen könnten... 

Geschrieben
Das wäre mir persönlich auch etwas zu übergriffig. Und mich würde es wahrscheinlich einfach mit einer gehörigen Portion Belustigung anekeln. Vielleicht bin ich da extrem, aber ich möchte selber entscheiden wen ich bei was beobachte. Ich an deiner Stelle würde also eher versuchen herauszufinden, ob sie nicht vielleicht sogar Interesse hat ;) ist doch gut möglich. Und wer weiß...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb alfagomma1983:

Was haltet ihr davon

Schade um die Zeit!

Geschrieben
Falls du Interesse an der Frau hast solltest du sie ansprechen und nicht hoffen, dass sie bei deinem Anblick geil werden könnte auf dich ... das wäre der denkbar falscheste Weg
×
×
  • Neu erstellen...