Jump to content

Frivol ausgehen in Berlin Mitte


JustMore

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo werte Gemeinde,

 

da ich demnächst mal wieder zu Gast in meiner Heimat Berlin sein werde, habe ich mich gefragt ob es in Berlin Mitte wohl so etwas wie eine frivole Bar gibt. 

In Hamburg bspw. gibt es ja das KOW2, eine nette Bar wo man sich ganz ungezwungen bei ein paar Drinks mit Gleichgesinnten treffen kann. Gibt es in Berlin eigentlich etwas ähnliches? 

Für Tipps bin ich dankbar. ;-)

Habt einen schönen Abend!

justMore

bearbeitet von MOD-Sunshine
Link zur frivole Bar eingefügt
Geschrieben
Hab mich gestern auf der Website vom Insomnia begeistert umgesehen 😍😍 Ist wohl frivole Bar, Disse und Swingerclub! Also da werde ich definitiv mal hin!
Geschrieben

Besten Dank. Das schaue ich mir alles mal an. 

Geschrieben
ich würde auch das insomnia empfehlen.. ich persönlich bin KitKat und Berghain gänger aber das ist nichts für jeden
Geschrieben
Weiss nicht ob das Berlin Mitte ist - aber der KitKatClub ist in Bertlin
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chaos_reigns:

ich würde auch das insomnia empfehlen.. ich persönlich bin KitKat und Berghain gänger aber das ist nichts für jeden

KitKat kenne ich noch aus den frühen 90ern. Wusste gar nicht das es das noch gibt. Legt Scheuerlein immer noch Platten dort? Hatte mit ihm mal PingPong gemacht im KitKat. Das war so ne Goa Phase ;), ich glaube 94 rum.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb JustMore:

KitKat kenne ich noch aus den frühen 90ern. Wusste gar nicht das es das noch gibt. Legt Scheuerlein immer noch Platten dort? Hatte mit ihm mal PingPong gemacht im KitKat. Das war so ne Goa Phase ;), ich glaube 94 rum.

es gibt noch goa Partys im KitKat ja, aber wer da jetzt auflegt kann ich garnicht sagen um ehrlich zu sein

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb chaos_reigns:

es gibt noch goa Partys im KitKat ja, aber wer da jetzt auflegt kann ich garnicht sagen um ehrlich zu sein

Alles klar, hätte ja sein können. Ist ja wie gesagt auch lange her. Nur witzig das es KitKat noch gibt, ich habe es geliebt......damals :)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb JustMore:

Alles klar, hätte ja sein können. Ist ja wie gesagt auch lange her. Nur witzig das es KitKat noch gibt, ich habe es geliebt......damals :)

ich liebe es auch ist auch immer noch wie damals alles vögelt mit allem und hat sich ganz doll lieb. na dann wäre das doch ein anlaufpunkt für deinen aufenthalt

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Berlinbleibtsexy:

Die Bessenkammer am Alex?!

Wo genau ist die Besenkammer.?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb willi11001:

Wo genau ist die Besenkammer.?

Direkt S Bahnhof Alex an der Weltzeutuhr unter der S Bahnbrücke

×
×
  • Neu erstellen...