Jump to content

Die frivole Bar


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nice, sogar mit realistischem Ende...am schönsten ist es mit der/dem eigenen Partner/in.
Geschrieben
Wenn sie mit ihrem eigenen Partner zusammen wäre, wäre es nicht so cool.
Geschrieben

Schöne und geile Geschichte und so etwas kann gut passieren wenn man sehr aufgeregt ist, was aber auch sicherlich einer zweiten Runde nicht im Wege stehen sollte.

Geschrieben

Wie immer sind Eure Geschichten mega geil und ich lese sie immer wieder gerne. 

Thomas 

Geschrieben

Klasse geschrieben. So würde ich Euch auch gerne mal treffen und mit Dir mich vergnügen

Geschrieben

Sehr geile Geschichte. Ich sehe dich vor meinen Augen tanzen in high heels und strapsgürtel.  Sehr detailliert geschrieben. Klasse. 😍😍😍😍

×
×
  • Neu erstellen...