Jump to content

Affären


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Feuerlatte:

Allgemein sind Affären einfach rundum ehrenlos,man belügt sich selbst und den eigenen Partner den man ja so abgöttisch liebt....sowas ist einfach peinlich und fremdscham erregend. Wäre ich der betrogene Mann würdet ihr auch wenn ich Gewalt verachte bei mir einen Zahn verlieren. Warum ist man denn generell so arm drann um sowas nötig zu haben und warum beendet man das nicht einfach statt sich selbst zu belügen ?

Naja eine Affäre hat meist irgendeinen Grund und wenn es passiert, liegt es meist nicht nur an einem Part. Mit einem Faustschlag löst du gar nichts und bekommst deine Partnerin auch nicht zurück. Eher mit Worten, aber das ist ja das Dilemma, dass viele lieber zuhauen (geht einfacher) als reden.

Generell muss jeder das mit der Moral selber beantworten, aber ich finde es schon schäbig, wie abwertend hier einige schreiben. Es gibt oft Gründe, die auf den ersten Blick nicht ersichtlich sind und da bilde ich mir von aussen ungern ein Urteil.

Eine Affäre klappt nur, solange keine tiefen Gefühle entstehen, das ist dann das Ende entweder der Beziehung oder der Affäre.

 

Geschrieben
Bei einer Affäre gehts bei mir nur um die reine Lust und wenn man sich öfter treffen mag. Nicht mehr und nicht weniger. . MfG Royo
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Cestlavie123:

 

Ich bin gespannt auf eure Antworten....

Warum, was hast du davon, wenn ich es dir erzähle? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb zeropopper:

Eine Affäre klappt nur, solange keine tiefen Gefühle entstehen, das ist dann das Ende entweder der Beziehung oder der Affäre.

Das ist viel zu allgemein! Es kommt auf die beiden Menschen an und es gibt tatsächlich Männer UND Frauen, die tiefe Gefühle füreinander haben und trotzdem klar trennen können....

Geschrieben
@Feuerlatte wie nennt man das denn, wenn man solo ist und sich über einen längeren Zeitraum, nur für Sex mit jemanden trifft?
Geschrieben
Guten Morgen.Ich war fast 3 Jahre Affäre.Es war eine schöne Zeit und ich bin im dankbar,das er mich aus meinem Dornröschenschlaf geweckt hat.Aber auf Dauer reicht einem diese Heimlichkeit nicht mehr aus meiner Sicht.Irgendwann kommen Gefühle ins Spiel und dann fängt es an weh zu tun.Es war meine erste und letzte.Wer nicht besuchbar ist,oder nicht bei mir übernachten kann ist gleich raus.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Psijic:

Ich assoziierte das Wort 'Affäre' immer noch mit 'Seitensprung'. Doch Wikipedia belehrte mich so eben eines Besseren.

Das scheinen einige hier noch so zu sehen. 

Laut Wiki: „ bezeichnet den gelegentlichen oder regelmäßigen sexuellen Kontakt zweier Menschen, die dabei nicht in einer Partnerschaft leben. Ein wesentlicher Bestandteil einer Sexbeziehung ist, dass beide Partner sich zwar zum Geschlechtsverkehr treffen, aber keine Liebe füreinander empfinden. “

Da ist also erstmal nichts verwerfliches dran.

Warum Menschen in bestehenden Partnerschaften fremdgehen, nun, da gibt es viele Gründe und ich nehme mir nicht dass Recht raus, dies beurteilen / werten zu dürfen.  Es stört mich persönlich aber auch nicht. 

Ich gehe eine Affäre nicht bewusst ein. Sie ergibt sich, wenn erste Treffen (ONS) gut genug waren, dass man sie (öfters) wiederholen möchte.

 

vor 8 Stunden, schrieb Cestlavie123:

wenn ihr eine habt oder hattet, wie geht ihr damit um? Was sind eure vorlieben dabei? Welchen alters und bestimmt typen?

Die gemeinsame Zeit genießen ohne Alltag ohne Verpflichtungen. Das ist wie ein Kinobesuch, danach geht’s zurück in die „eigene Realität“.

Mit unterschiedlichen Affären, kann man verschiedene Vorlieben/ Neigungen ausleben. Alter und Typ können durchaus unterschiedlich sein. Ich sehe es als Gewinn. Wer möchte denn jeden Tag das gleiche Essen.  :coffee_happy:

Geschrieben
Ich definiere Affäre als lose regelmäßige Treffen ohne den ganzen Beziehungskram. Und ja, damit kann ich leben, weil ich lieber was langfristiges unverbindliches habe. ONS sind einfach nicht mein Ding und ich möchte mich aber auch nicht zwingend binden, nur um körperliche Nähe zu bekommen 😝
Geschrieben
Was haltet ihr davon? ... viel besser wie eine schlechte Beziehung Und wenn ihr eine habt oder hattet, wie geht ihr damit um? ... locker flockig Was sind eure vorlieben dabei? ... ausgiebiges Vorspiel mit ganz viel Haut^^ Welchen alters und bestimmt typen? ... jünger , groß und kernig mit Apfelarsch :-) Und wovon macht ihr es abhängig eine affäre einzugehen? ... geiler Sex ohne Drama und Gefühlsgedöns Ich glaube nicht das dir die Antworten hier weiterhelfen werden .. grinst*
Geschrieben
Kann man machen, muss man aber nicht... Wie man damit umgeht? Locker... Vorlieben? Das, was der Partner für normal nicht mit macht... Alter & Typen sind da irrelevant... gab schon jünger, wie auch ältere... von schmaler bis fülliger. Wovon ich es abhängig mache? Wie ausgefüllt und befriedigend mein Sexleben ist... sonst macht man es ja nicht 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Susi1960:

 Bis zwei Jahre später sich seine Frau per Mail bei mir meldete und fragte ob ich immernoch Sex mit ihrem Mann hätte 🙈😉 nie wieder passiert mir das!!!

:confused:na da hattest du dir ja den richtigen gesucht...

Also ein "und tschüss" sollte immer drin sein.

Wusste denn seine Frau auch die acht Jahre von dir🤔

Geschrieben
Vergebene Menschen interessieren mich nicht als Sexualpartner und damit hat sichs ^^. Ist mir viel zu anstrengend.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Cestlavie123:

Was haltet ihr davon? Was sind eure vorlieben dabei? Welchen alters und bestimmt typen?

 

Ich denke mir dann, endlich mal wieder was zu ficken

Ich möchte dominiert und geführt werden

32-45 , dominant

Aber warum in aller Welt stellt Mann solche Fragen ?

Ok, nach seinem Profilbesuch verstehe ich das, er wichst gerne

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Notfallhamster:

Ist mir viel zu anstrengend.

Siehste...so unterschiedlich ist das. Mir wäre ein Single Mann für eine Nebenbeziehung viel zu anstrengend. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Karin247:

Das ist viel zu allgemein! Es kommt auf die beiden Menschen an und es gibt tatsächlich Männer UND Frauen, die tiefe Gefühle füreinander haben und trotzdem klar trennen können....

Ok es gibt immer verschiedene Facetten, aber sobald tiefe Gefühle entstehen, wächst schon die Gefahr, gerade dann wenn die Intensität der Gefühle nicht identisch von beiden Seiten so empfunden wird.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb zeropopper:

es gibt immer verschiedene Facetten

Genau das meine ich ja. Vor ein paar Jahren wäre ich auch noch so ein Moralapostel gewesen und hätte "so etwas" weit von mir gewiesen bzw im Leben nicht damit gerechnet, das ich Chancen hätte. Aber die Zeiten und Umstände ändern sich nun mal. 

Und wahrscheinlich hast du recht, wenn ein Ungleichgewicht der Gefühle entsteht, wird es schwierig und gefährlich. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich hab oder hätte da keine Vorlieben kommt halt ganz auf die Frau an und wie es passt.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich definiere Affäre als lose regelmäßige Treffen ohne den ganzen Beziehungskram. Und ja, damit kann ich leben, weil ich lieber was langfristiges unverbindliches habe. ONS sind einfach nicht mein Ding und ich möchte mich aber auch nicht zwingend binden, nur um körperliche Nähe zu bekommen 😝

Definiere ich genauso. Wenn dann Gefühle ins Spiel kommen sollten, sollte man die Reißleine ziehen. Ansonsten solange beide Spaß haben warum nicht. Egal ob beide gebunden oder nur 1 ner gebunden. Diskretion ist das A und O dabei. Ansonsten schreib ich immer wieder 1 reicht vollkommen, bei mehr ist es einfach zu kompliziert und die Gefahr das dann doch sich der eine oder andere in Gefühle verstrickt zu groß. Mit meiner gilt eine Verabredung und die halten wir auch so, womit ich bestens klar komme. 

 

Ps: Wer mir den Moralapostel spielen will weil ich verheiratet bin, kann sich das stecken. Mein Leben nicht eurer Leben und ich kann damit gut um. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Cestlavie123:

Was sind eure vorlieben dabei?

mit einem mann mit dem ich keine feste beziehung habe gibt keinen geschlechtsverkehr. den gibt es nur in einer festen beziehung.

in dem fall lebe ich dann nur andere vorlieben aus, allerdings nur wenn ich single bin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Treffen, ficken und geniessen ... danach geht jeder seinen Weg ... Bis zum nächsten Treffen

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Karin247:

Siehste...so unterschiedlich ist das. Mir wäre ein Single Mann für eine Nebenbeziehung viel zu anstrengend. 

Klar will ich auch garnicht bestreiten :). Eben alle so wie sies wollen wenn beide Spass dran haben ^^.

Geschrieben
Am 5.5.2019 at 23:33, schrieb Yvonne374:

Also ich bin Single... aber führe ich nicht auch eine Affäre mit einem Mann wenn wir uns öfter mal sehen ohne eine feste Beziehung zu führen? Also für mich ist das eine Affäre... oder sehe ich das falsch 😊

Ganz richtig, genau so ;-)

Geschrieben

Letztendlich, wenn man u. a, die Beiträge von Karin247 liest, gehören zu einer Affäre immer zweie, die aus welchen gründen auch immer, eine Affäre suchen. Eine Affäre deshalb, weil Lebensumstände eben nur eine Affäre zulassen.

Selber lebe ich schon lange mit Affären und habe es nie bereut.

×
×
  • Neu erstellen...