Jump to content

Analplug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin auf der Suche nach einem Analplug. Wie lange kann ein Plug getragen werden. Bitte Erfahrungen mitteilen.

Geschrieben
Ich kann ihn ziemlich lange tragen. Mehrere Stunden. Aber das muss man trainieren. Und auf Dauer ist das nicht ohne Risiko. Der eine oder andere braucht dann zwischendurch Windeln. Soweit sollte man es nicht kommen lassen.
Geschrieben
Eis.de hat tolle Plugs. Für den Anfang ist ein kleinerer empfehlenswert. Langsam rantasten und ggf mit Größe u Gewicht variieren.Tragen kannst du sie je nach Übung auch eine Weile.
Geschrieben
Ich würde sagen "das kann man so nicht sagen!" es hängt auch stark davon ab wie lange man sitzt, steht oder läuft! UUUnd wie das Ding gestaltet ist! Es spielt auch das persönliche eine Rolle, wie man es aushält und das ist (zumindest bei mir) stark tagesform abhängig! Also probiere es einfach aus, es gibt günstige Einsteigersets mit 3 verschiedenen Größen ... so habe ich angefangen ;-) nimm genug Gleitmittel und los geht es ;-))
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Stefan6sex:

Wie lange kann ein Plug getragen werden. 

Bis zum nächsten Stuhlgang. 😂

Geschrieben

Bleibt der Anus nach Benutzung offen. Oder schließt der Muskel sofort. 

Geschrieben
Warum brauchen hier soviele Männer die Meinung zu so etwas banalen wie z. B. einem Plug, wenn es um ihren Arsch geht? Mitunter habe ich den Eindruck, das Sie auch noch an die Hand genommen werden möchten....!
vor 10 Minuten, schrieb Stefan6sex:

Bleibt der Anus nach Benutzung offen. Oder schließt der Muskel sofort. 

Diese Frage ist jetzt doch nicht wirklich ernst gemeint?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Warum brauchen hier soviele Männer die Meinung zu so etwas banalen wie z. B. einem Plug, wenn es um ihren Arsch geht? 

Banalen? Neenee, analen! 😂

Geschrieben
bisschen sekundenkleber drauf und los geht´s. an welcher stelle du es dann trägst ist auch ganz deinem persönlichem geschmack überlassen, immer gut kommt aber der "einhorn-look" an. wenn du etwas diskreter vorgehen willst, könntest du dir auch eine kette durchfädeln, ggf ein loch dafür vorbohren (also in´s plug...) und das plug trendy um den hals tragen :)
Geschrieben
Nö brauch ne Schwanz
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb hamburgnord1980:

Banalen? Neenee, analen! 😂

Und wenn er sich anstrengt geht der dann auch irgendwann in die Annalen ein. *lach 

Geschrieben
Übertreibs nicht wenn du einen gesunden Arsch behalten willst
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Und wenn er sich anstrengt geht der dann auch irgendwann in die Annalen ein. *lach 

Aber nur, wenn er seinen Plug Annalena nennt. 😂

Geschrieben
Bis er angewachsen ist..
Geschrieben
Hätte da einige ausranchierte Plüge müsten nur gereinigt werden
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Stefan6sex:

Bleibt der Anus nach Benutzung offen. Oder schließt der Muskel sofort. 

Ist ähnlich wie beim Scheissen. Im Normalfall ist der A... auch wieder zu.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Stefan6sex:

Bleibt der Anus nach Benutzung offen. Oder schließt der Muskel sofort. 

Die Frage ist berechtigt.

Das ist individuell unterschiedlich.

Bei größeren Plugs bleibt er evtl. danach noch eine kurze Zeit leicht geöffnet.

Es schließt sich dann aber schnell wieder.

Das ist bei jedem Menschen anders.

    

Wichtig ist:

V o r s i c h t i g  anfangen.

Lieber am Anfang mit einem gaaaanz kleinen Plug anfangen.

Steigern geht immer.

Richtig ist es dann, wenn der Plug - mit Gleitmittel! - mit leichtem oder fast ohne Widerstand reingeht.

Auch das ist bei jedem Menschen unterschiedlich.

Zu Beginn + beim Üben: Weniger ist mehr!

    

Ein Punkt wird mitunter übersehen:

Kunststoffplugs geben evtl. gesundheitsschädliche Substanzen ab, die durch die Schleimhäute im Analbereich leider gut aufgenommen werden.

Das ist leider kein Scherz.

Einfach ein Kondom drüber, und das Problem ist gelöst.

    

Das Kondom empfiehlt sich natürlich ganz generell aus hygienischen Gründen.

 

Geschrieben

bei meinem metallplug ist der steg ja ziemlich dünn ca 1cm da wird ja der schliessmuskel beim tragen nicht überdehnt und man dehnt nur beim rein u.raus  der hat an der dicksten stelle 4cm mein glasplug hat steg 2,5cm und dickste stelle 4,5cm und geht wenn ich etwas vordehne mit Gleitgel und dildo 3,5cm sehr gut das geile gefühl beim tragen ist das ausgefüllt sein und mein arschloch zieht sich immer zusammen nach der Anwendung ich scheiss mir nicht in die hose wie viele dummschwätzer hier behaupten 

Geschrieben

Wie lange? Bis es unangenehm wird. Kann nach 1 Minute sein oder nach Stunden...

×
×
  • Neu erstellen...