Jump to content

MEINUNG: Füße sind eklig (!) ???


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zaubertim1968:

Männer, die einen Fuß-Fetisch haben, seien meist devote - absoluter Quatsch.

Alles gut, deine Meinung, meine Erfahrung ;)

Geschrieben
Am 3.5.2019 at 09:02, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich kann weder meinen Füßen noch fremden Füßen etwas abgewinnen

Ich bin froh kleine Füße zu haben, da muss ich nicht so lange waschen wie bei großen Füßen

Männer die einen Fuß Fetisch haben sind meist devot, also nicht der Typ Mann den ich bevorzugen würde

Ich würde aber auch keinen Mann bevorzugen der sein Augenmerk nur auf meine Haare, Hände, Kopf oder Beine legen würde.

Ich wollte nicht nur wegen meiner Füße oder einem anderen speziellen Körperteil begbehrt werden

 

In meinem Text gehe ich darauf ein, dass es eine "Erweiterung" des sonstigen Spiels ist.
Ich habe es genau deshalb geschrieben, um eben NICHT die Meinung zu hinterlassen, es ginge nur um Füße.
Zudem bin ich genau so gerne devot wie dominant. Switcher eben.
In mir hättest Du nun wegen Deinem Vorurteil einen völlig falschen Gedanken.
Für mich ist alles an einer Frau interessant. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb mic70:

Du würdest also Deinem Mr Perfect den Laufpass geben, wenn er diese Fantasie hätte,  

Mr. Perfect wäre er es eben nicht, wenn er diese Vorliebe hätte...ebenso nicht die Vorliebe anal, swinger, NS etc. Perfect impliziert ja schon, dass ALLES perfect wäre.

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb darkmother:

Mr. Perfect wäre er es eben nicht, wenn er diese Vorliebe hätte...ebenso nicht die Vorliebe anal, swinger, NS etc. Perfect impliziert ja schon, dass ALLES perfect wäre.

Vielleicht bin ich da altmodisch, aber ich laufe nicht mit meinen Vorlieben durch die Gegend und suche daraufhin die perfekte Frau.
Scheinbar machen das einige so. Ich bin eher überzeugt, dass man jemanden kennenlernt, sich näher kommt und nach und nach mehr über ihn/sie erfährt. 
Mit 18 hatten wohl ALLE noch andere Vorstellungen von Intimität. Also? Wenn dann jemand eine Vorliebe entwickelt hat, gab's gleich die Trennung?

 

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 18 Minuten, schrieb mic70:

Wenn dann jemand eine Vorliebe entwickelt hat, gab's gleich die Trennung?

Wenn man mit dieser Vorliebe nicht klar kommt und damit auch nicht auf Dauer leben und glücklich sein kann ,ja dann gab es die Trennung. Denn so hat er die Möglichkeit, sich sein passendes Gegenstück zu suchen und ich die Möglichkeit mir jemanden zu suchen oder alleine glücklich zu sein 

Und doch, wenn ich jemanden kennen lerne und noch nicht in einer Beziehung bin, stecke ich natürlich vorher schon ab, in wie weit man auch sexuell auf einer Wellenlänge ist. Hab ich da nämlich den absoluten Analficker erwischt, oder eben auch jemanden, der mir an die Füße will oder sonst irgendwas, was ich nicht leiden kann und berede sowas nicht vorher schon, ist doch die Beziehung eh schon zum scheitern verurteilt. Dann kommt nach wochen oder Monaten dann die Erkenntnis " oh der steht ja auf Sachen die ich gar nicht mag" ...scheiße, hätte ich das mal vorher gewusst

 

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb darkmother:

 

Wenn man mit dieser Vorliebe nicht klar kommt und damit auch nicht auf Dauer leben und glücklich sein kann ,ja dann gab es die Trennung. Denn so hat er die Möglichkeit, sich sein passendes Gegenstück zu suchen und ich die Möglichkeit mir jemanden zu suchen. 

 

Richtig und genau was ich meine. Kein "direkter Rausschmiss", sondern erst mal versuchen. Sonst würde man es mit der Beziehung wohl auch kaum ernst meinen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb mic70:

Richtig und genau was ich meine. Kein "direkter Rausschmiss", sondern erst mal versuchen.

Ich denke, das wird zu schnell verallgemeinert ! Erstmal versuchen, muss ich tatscählich nicht alles um zu wissen, ob ich damit klar komme oder nicht. Es gibt eben Dinge, wo man von vornherein weiß, dass sie einen nicht anturnen würden, eben Tabus sind. So hart es klingt, manche Sachen implizieren für mich eine direkte Trennung

bearbeitet von darkmother
Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.4.2019 at 19:11, schrieb T0uch_me:

Wunderbar geschrieben. Mein Kompliment !! Es sollte viel mehr Genießer der weiblichen Füße geben. Denn nichts ist erotisch und erregender als sich diese, mit Leidenschaft und Hingabe verwöhnen zu lassen.

Und du hast zudem noch so hübsche... 

 

vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Alles gut, deine Meinung, meine Erfahrung ;)

Wieder falsch! Nicht nur meine Meinung, sondern meine Erfahrung. Nur sollte niemand den Fehler machen und von den eigenen Erfahrungen auf die Gesamtheit schließen. 

bearbeitet von Zaubertim1968
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Zaubertim1968:

Wieder falsch! Nicht nur meine Meinung, sondern meine Erfahrung.

Weil du ja so viel Erfahrung mit anderen Fußliebhabern gemacht hast :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Weil du ja so viel Erfahrung mit anderen Fußliebhabern gemacht hast :clapping:

Was weißt Du schon von meinen Erfahrungen??? Genau! Nicht das Geringste.😝 Und nur, weil jemand andere Erfahrungen gemacht hat und damit dein, offenbar aus deinen Erfahrungen resultierendes

Vorurteil widerlegt, ist es kein Grund, gleich beleidigt zu sein. 

bearbeitet von Zaubertim1968
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Zaubertim1968:

Was weißt Du schon von meinen Erfahrungen??? Genau! Nicht das Geringste.😝 Und nur, weil jemand andere Erfahrungen gemacht hat und damit dein, offenbar aus deinen Erfahrungen resultierendes

Vorurteil widerlegt, ist es kein Grund, gleich beleidigt zu sein. 

Manch einer hat eben eine "festgebrannte Meinung" und die MUSS einfach stimmen. Andere Sichtweisen sind unmöglich 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb mic70:

Manch einer hat eben eine "festgebrannte Meinung" und die MUSS einfach stimmen. Andere Sichtweisen sind unmöglich 😉

Kommt darauf an nicht wahr? Für jeden ist seine eigene Sichtweise ja erstmal die Richtige, da derjenige danach lebt. Für dich ist die Sichtweise "Füße sind ekelhaft" ja auch eine Sichtweise, die du so nicht auf sich beruhen lassen willst, indem du Leuten unterstellst, sie hätten es noch nie ausprobiert oder MÜSSTEn es mal ausprobieren....merkste was?

bearbeitet von schwarzbunt8076
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schwarzbunt8076:

Kommt darauf an nicht wahr? Für jeden ist seine eigene Sichtweise ja erstmal die Richtige, da derjenige danach lebt. Für dich ist die Sichtweise "Füße sind ekelhaft" ja auch eine Sichtweise, die du so nicht auf sich beruhen lassen willst, indem du Leuten unterstellst, sie hätten es noch nie ausprobiert oder MÜSSTEn es mal ausprobieren....merkste was?

Ich zwinge hier niemanden etwas zu tun und behaupte auch nicht, dass ich als einziger die Wahrheit kenne, ich gebe bloß einen Anreiz. Bitte nichts reininterpretieren, was da nicht steht. "Offenheit" is hier das Stichwort. Seinen eigenen Körper zu akzeptieren kann nicht so verkehrt sein, oder ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb mic70:

Ich zwinge hier niemanden etwas zu tun und behaupte auch nicht, dass ich als einziger die Wahrheit kenne, ich gebe bloß einen Anreiz. Bitte nichts reininterpretieren, was da nicht steht. "Offenheit" is hier das Stichwort. Seinen eigenen Körper zu akzeptieren kann nicht so verkehrt sein, oder ?

Nein, du sagst oben ganz klar, manche haben eben ihre festgebrannte meinung...du nicht? Deine ist die, dass Füße nicht ekelig sind...Du sagst "andere Sichtweisen sind unmöglich" , für dich doch aber dann auch, weil du weiter diskutierst ;) Und in wie weit Menschen ihren eigenen oder andererleuts Körper akzeptieren, lass sie doch selbst empfinden...ihre Empfindungen sind für sie selbst das Richtige, so wie deine für dich...somit liegen beide richtig !

bearbeitet von schwarzbunt8076
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schwarzbunt8076:

Nein, du sagst oben ganz klar, manche haben eben ihre festgebrannte meinung...du nicht? Deine ist die, dass Füße nicht ekelig sind...Du sagst "andere Sichtweisen sind unmöglich" , für dich doch aber dann auch, weil du weiter diskutierst ;) 

Meine Güte .. es ging um die Behauptung, dass Fußliebhaber alle devot sind. Hast Du das mitbekommen? In meinem Text steht wohl klar "wer das denkt, kann das machen", richtig? Also nochmal: Ich sage zu niemandem er MUSS etwas tun. Ich stelle bloß dar, welche Erweiterung es sein kann, wenn man es zumindest versucht. Mehr nicht, ok?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn das ihre Erfahrung ist, dann liegt sie damit richtig, dass alle Fußliebhaber ( die sie kennen gelernt hat) devot waren...okay, da hätte man vielleicht den Zusatz rein bringen können, da gebe ich dir Recht.

Woran ich mich aufhänge sind eben diese Aussagen " kann man erst entscheidne ,wenn man es probiert hat" oder was hat es damit zu tun, dass menschen die ihren Körper nicht akzeptieren, sowas nicht toll finden können oder auch umgekehrt ? Ich finde meine Füße jetzt nicht wirklich hässlich. Sie sind vielen Belastungen ausgesetzt, sie machen auch schon mal die ein oder andere Wanderung von 15km mit. Ich habe also ein recht "gutes" Verhältnis zu meinen Füßen, dennoch kann ich dieser Vorliebe jetzt nix abgewinnen ...was soll das jetzt sagen ? Ich meine nur, weil ich meine Füße gut finde und akzeptiere, bin ich dennoch nicht offen dafür das auszuprobieren, weil ich eben bestimmte Dinge oder Empfindungen dann dennoch nicht mag

bearbeitet von schwarzbunt8076
Geschrieben

Nur eklige Füße sind eklig. Sexy Füße sind sexy. Klingt simpel, ist es auch 😉

Geschrieben

Ich habe mir tatsächlich die Mühe gemacht fast alles in dem Thread zu lesen. Und fast alle Kommentare. 

Was so eine Plattform ja ausmacht ist es doch das man / frau hier Erfahrungen  austauscht oder die Möglichkeit dazu. Eine wunderbare Sache. Denn besonders diese Plattform bietet so viele Möglichkeiten sich kennen zu lernen. In Diskussionen über ein Thema sich zu verlieren welches vor Jahren noch absolut tabu war: Sex und die wunderbare unbekannte Zahl der Vorlieben und Möglichkeiten diese tolle Art der Kommunikation zwischen den Geschlechtern oder Gleichgesinnten. Ja Sex ist auch eine Art der Kommunikation. Und wer nicht nur das alleinige Praktizieren des Aktes liebt, der beschäftigt sich damit und verliest sich auch. Was ich auch erotisch finde, denn wenn der Mann oder die Frau sich damit beschäftigt kann der Akt an sich noch intensiver gelebt oder genossen werden. Casanova war nicht nur ein Mann der Frauen verführte.  Er war sehr intelligent und BELESEN! 

Zum Thema bevor ich hier gesteinigt werde: 

Für mich gehören die Füße zum Ganzen. Ich finde Männerfüsse auch errotisch und massiere diese gerne wenn ich in einer Partnerschaft bin und dieser eine möchte. Ich kuschel gerne meine Füße nach dem Sex an die des Mannes.Haut an Haut und die Wärme des Anderen zu spüren empfinde ich als sehr intim nach dem Akt. 

Ich schaue auch auf die Füße wenn auch für mich bisher unbewusster, es rundet für mich das Bild des Mannes ab. Der sowieso in seiner Gesamtheit erotisch für mich ist. Sie gehören dazu wie die weiche Haut, seine Hände, seine Augen. Wenn er dann noch eine gewisse innere Ruhe ausstrahlt und sich auch fallen lassen kann beim Sex, dann  passt das Gesamtbild. 

 

Ich bin jedes Mal dankbar wenn ein Mensch sich die Mühe macht sich mit Themen auseinander zu setzen die ihm wichtig sind und bereit ist sich Diskussionen aus zu setzen..

Danke für die ausführliche Meinung und die darin enthaltenen Informationen. 

 

Bleibt Euch wohlgesonnen 💖

Eure Ich 

 

Geschrieben

Erstmal danke für diese ausführliche Erklärung. 

Hm habe ich ein Fetisch... ja die Frau im ganzen. Oder... ok Augen sind da wohl bei mir sehr im Vordergrund. 

Doch finde ich Füße nicht ekelhaft, vorausgesetzt sie sind sauber. Nur nicht mehr oder weniger anziehend wie alles andere der Frau auch.  Wie du aber schon geschrieben hast, sind die Füße sehr empfänglich für Massagen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe auf verschwitzte und stinkige Füße. Gibt nichts Schöneres als feuchte Füße zu massieren, während der geile Duft mir in die Nase steigt.  

 

Ausgesucht habe ich mir diese Neigung nicht! Also warum sollte ich einen Furz darauf geben, wenn jemand meint, sich daran stören zu müssen!?

bearbeitet von tvgirltobias
Geschrieben
Am 30.4.2019 at 18:14, schrieb CadillacCouple:

Laut Profil bist du hetero. Du verpasst also komplett die Welt des Sex mit Männern.

Merkste was? Wer nicht auf Füsse (oder Männer) steht - der "verpasst" da auch nichts. Da kannst du auch ein Buch drüber schreiben, das wird nichts an der Ablehnung vieler Personen zum Thema ändern. 

Die Dame.

Der Vergleich hinkt. Die sexuelle Orientierung ist durch Chromosome festgelegt. Sexuelle Vorlieben können sich durch Erfahrung, respektive ausprobieren, sowie persönliche Weiterentwicklung durchaus ändern.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Der Vergleich hinkt. Die sexuelle Orientierung ist durch Chromosome festgelegt.

Ich würde dir da raten deine Quellen zu prüfen. Diese scheinen veraltet sein.

Geschrieben

War der Eingangstext deine Dissertation über die Vorliebe für Füße? Hut ab :)

Geschrieben

Hallo, Ich stehe sehr auf Frauenfüsse in und ohne Nylons. Lecke Sie sehr gern. Reibe gern  meinen Schwanz an den Füssen. Gruss

Geschrieben

Also, ich selber hsbe js keinen fusdfetisch.... aber ich msg es sehr... wenn meine füsse verwöhnt werden...

×
×
  • Neu erstellen...