Jump to content

MEINUNG: Füße sind eklig (!) ???


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weiche gepflegte (!) sexy Frauenfüsse, mmmh einfach geil!!!! Oder das Geräusch nackter Füsse auf Fliesen. Dazu ein Kettchen oder Bändchen an schmalen Fesseln oder ein kecker Zehenring, rrrr 🤗 Find ich schon Megageil. Abturnend stinkende ungepflegte oder gar verhornte Füsse, bah. Auch ich pflege meine Füsse, sollt jeder machen. Allerdings erwarte ich von Ihr nicht das sie meine Füsse geil findet, dazu bin ich kitzelig.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bärbel_H:

Nein, kam alles richtig rüber von Dir, aber in meiner besonderen Rolle ist das schon etwas komplizierter.
Als "Bärbel" würde ich natürlich nicht erwarten, als (Bio-)Frau akzeptiert zu werden!

Von daher sind meine Gedanken zum Thema auch eher die, von einem Mann verfasst.
"Bärbel" hat schließlich auch Ihre Träume...

Soll auch jeder haben😉

Geschrieben
Mir sind Füße egal wenn sie nicht eklig sind. 😫
Geschrieben
Füße sind im Großen und Ganzen das häßlichste am Menschen und ich bin absolut kein Fußfreund.Es gibt einige wenige Frauen,die wirklich schöne Füße haben.Die schaue ich mir dann auch gerne an.Nicht weil ich auf Füße stehe,sondern weil schöne Füße so selten sind und ich da sonst eher wegschaue.Das gilt natürlich auch für Männer-Füße,aber bei Männern würde ich mir selbst schöne Füße nicht anschauen.Kurz gesagt,rund 90% aller Füße finde ich ekelig.
Geschrieben
Füße sind definitiv nicht eklig, sie tragen uns durch´s Leben. Aber der Text war mir zu lang (wierig) in der Abhandlung, irgendwo in der Mitte habe ich abgebrochen und das obwohl ich wirklich gern lese.
Geschrieben
Ich mag Füße. Meine besonders. Geduscht, gecremt..kuschelig im Bett. Besser geht's nicht.!
Geschrieben
Das als Hörbuch.... perfekt zum Einschlafen...
Geschrieben
Ich wollte es ja echt lesen. Aber nach der Hälfte aufgegeben. Füllworte über Füllworte. Wozu? Niemand liest so viel Text.
Geschrieben
Wurde hier grade ein Buch geschrieben....
Geschrieben
Zuviel geschrieben.........Füße können total Sexy sein und auch total ekelig......es kommt auf den Fuß an!!
Geschrieben

schön geschrieben, aber ein bischen lang.

...........und sonst darf jeder Vorlieben haben, wie es ihm oder ihr beliebt

Geschrieben

Cooler Text. Schön geschrieben. Nur bisschen viel. 

Man muss darauf stehen. Ich mag keine stinkefüsse. 

Habe mit einer Partnerin vor langer Zeit schöne Erfahrung gesammelt. Hab mich beim Lesen wieder daran erinnert. Aber das waren frisch geduschte Füsse. Sodass man man hemmungslos an die Sache ran geht. War echt schön und ein tolles Vorspiel. 

Ist aber schon ewig her. 

Geschrieben

Langer, verständlicher Text, der DEINE Sichtweise aufzeigt.

Aber ich schließe mich da @FrenulumLinguae es liest sich, als würdest du den Menschen die keine Vorliebe für Füße hegen, unterstellen, dass sie TATSÄCHLICH etwas verpassen. Subjektiv ist es dein Empfinden, objektiv ist es nicht so. ( wobei es ja auch wieder nur mein subjetives Empfinden ist, dass niemand was verpasst hat)

Was ich damit sagen sagen möchte..nur weil du das so empfindest, kannst du nicht behaupten an uns anderen wäre eine wundervolle Welt vorbei gezogen. Für dich mag das alles so gelten und du kannst mit deiner Fußvorliebe ja so glücklich werden, soll ja jeder wie er mag. Ich bleibe dennoch bei meinem Empfinden, dass ich Deines NICHT nachvollziehen kann. Lutscht mir einer an den Zehen rum oder verucht sie zu berühren durch Massagen, könnte ich kotzen, da es ein mehr als unangenehmes Gefühl ist !

Geschrieben (bearbeitet)

also in diesem fall war selbst mir das ganze blablabla eindeutig zuviel.....................

deshalb möchte ich auch nur auf ein paar punkte eingehen

 

- ein mann der meinen füßen verehrung entgegenbringt, wäre ganz klar nicht die art mann, der mir näher als 2m kommen dürfte :confounded:

- gleiches gilt für männer, die an füßen herumschnüffeln oder lecken wollen

- männer, die sich für müffelnde füße interessieren finde ich ziemlich eklig

- wenn mein partner mir nach einem langen arbeitstag meine füße (nach dem duschen) ausgiebig massiert, obwohl es für ihn nichts erotisches hat, bin ich ihm überaus dankbar dafür

- einen fremden möchte ich nicht an meinen füßen herumfummeln lassen

- was ich in mein profil aufnehme entscheide immer noch ich alleine

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann weder meinen Füßen noch fremden Füßen etwas abgewinnen

Ich bin froh kleine Füße zu haben, da muss ich nicht so lange waschen wie bei großen Füßen

Männer die einen Fuß Fetisch haben sind meist devot, also nicht der Typ Mann den ich bevorzugen würde

Ich würde aber auch keinen Mann bevorzugen der sein Augenmerk nur auf meine Haare, Hände, Kopf oder Beine legen würde.

Ich wollte nicht nur wegen meiner Füße oder einem anderen speziellen Körperteil begbehrt werden

 

Geschrieben

Schöne gepflegte Frauenfüße ist das beste was es gibt! 

Geschrieben

ich liebe männerfüße. schade dass es die männer sind die meistens auf frauenfüße stehen. aber manche männer würden es sehr genießen die müden füße nach dem arbeitstag mit küssen zu entspannen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb prinzessin550:

ich liebe männerfüße. schade dass es die männer sind die meistens auf frauenfüße stehen. aber manche männer würden es sehr genießen die müden füße nach dem arbeitstag mit küssen zu entspannen

Danke für Deinen Kommentar! Sehe ichvganz genau so

Geschrieben

Was für ein intensiver langer Text! Ich danke dir vielmals für diese Mühen, muss aber auch zugeben, teilweise bin ich gesprungen, weil es wirklich eine unglaubliche Input-Masse ist :see_no_evil:

Ich finde allgemein ist Körperpflege sehr wichtig, weswegen mein Blick immer wieder auf die Hände meines Gegenübers springt. Besonders wichtig ist sie mir aber bei den Füßen - nicht weil ich sie mag, erotisch finde o.Ä., sondern eben (wie schon oft gesagt) eklig. Ungepflegt würde es für mich noch so viel schlimmer - weswegen ich meinen auch immer wieder viel Aufmerksamkeit schenke.

Warum sind Füße eklig: Es sind für mich deformierte, verformte Hände :sweat_smile: Wurstig, breit und greifen krüppelig

Wenn Jemand auf Füße steht habe ich nichts dagegen, jeder hat Wünsche und Vorlieben die aus Bedürfnissen entspringen, die nicht denen der breiten Masse entsprechen muss. Aber wie bei allem auch, wenn der Ggenüber es nicht möchte, sollte man ihn auch nicht damit belästigen , ansonsten CUT. Nur weil man deine Vorlieben nicht teilt, heißt es nicht dass man etwas verpasst ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kuri:

Warum sind Füße eklig: Es sind für mich deformierte, verformte Hände :sweat_smile: Wurstig, breit und greifen krüppelig

[....]wenn der Ggenüber es nicht möchte, sollte man ihn auch nicht damit belästigen , ansonsten CUT. [...]

Das perfekte Beispiel..

Kein Angriff und auch keine Überzeugungsarbeit, ok?😉

Du würdest also Deinem Mr Perfect den Laufpass geben, wenn er diese Fantasie hätte,  nur weil Du Deine eigenen Füße eklig findest? Nicht mal ein Versuch wäre es Dir wert?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mic70:

Das perfekte Beispiel..

Kein Angriff und auch keine Überzeugungsarbeit, ok?😉

Du würdest also Deinem Mr Perfect den Laufpass geben, wenn er diese Fantasie hätte,  nur weil Du Deine eigenen Füße eklig findest? Nicht mal ein Versuch wäre es Dir wert?

Man steckt ja vorher gegenseitig ab, wo Grenzen und Tabus liegen. Füße gehören zu meinen und wer nicht in der Lage ist so etwas zu respektieren, dem soll ich dann noch soweit vertrauen können, dass man weiterhin intim sein kann? Sicherlich nicht ;)

Ein Tabu ist ein Tabu, da gibt es auch keinen Versuch ... gleiches wäre bspw. mir NS, ein Tabu und damit auch kein Versuch!

Jeder kann seine Phantasien und Vorlieben haben, solange er die des anderen respektiert und sich auf die Gemeinsamen konzentriert und nicht auf die Abweichenden.

Geschrieben
Am 3.5.2019 at 09:02, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich kann weder meinen Füßen noch fremden Füßen etwas abgewinnen

Ich bin froh kleine Füße zu haben, da muss ich nicht so lange waschen wie bei großen Füßen

Männer die einen Fuß Fetisch haben sind meist devot, also nicht der Typ Mann den ich bevorzugen würde

Ich würde aber auch keinen Mann bevorzugen der sein Augenmerk nur auf meine Haare, Hände, Kopf oder Beine legen würde.

Ich wollte nicht nur wegen meiner Füße oder einem anderen speziellen Körperteil begbehrt werden

 

Kleine Füße zu waschen geht schneller, diese These nehmen wir mal als Scherz. 

Männer, die einen Fuß-Fetisch haben, seien meist devote - absoluter Quatsch. 

Auf ein Körperteil reduziert zu werden, das möchte wohl niemand. 

×
×
  • Neu erstellen...