Jump to content

Sperma eines anderen Mannes aus ihr lecken


Wildnight81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gerne wenn ich voll besoffen bin bekomme ich das auch hin nur, ich trinken kein Alk :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es liegt ja wohl an der Frau zu entscheiden, wer sein Sperma reinspritzen darf. Bei meiner durften das nur ein paar sehr enge und gesundheitlich absolut sichere Freunde. Gerne hätte ich da mal gekostet, ging leider aus räumlichen Gründen nicht. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es ist so weit,

habe ein tolles Paar kennen gelernt und mir beiden zusammen und getrennt Dates gehabt.

Wir verbringen auch so schöne Zeiten ohne sex zusammen, alles ist sehr harmonisch, da geht vieles da der Kopf frei ist.

 

Beim letzten Mal mit ihr hatte ich zuvor 10 Tage nicht gespritzt, sie wollte alles in ihr haben....als ich raus war, wsr sofort die ganze Muschi weiß...

Ich wollte gerade runter meines lecken, da hatte sie es mit einem Handtuch leider verhindert....

Heute treffen wir uns nach 9 Tagen erneut...dieses Mal zusammen WMM.

 

Ich bin hoffe mich überkommt es heute seines aus ihr zu lecken...

Es ist so weit,

habe ein tolles Paar kennen gelernt und mir beiden zusammen und getrennt Dates gehabt.

Wir verbringen auch so schöne Zeiten ohne sex zusammen, alles ist sehr harmonisch, da geht vieles da der Kopf frei ist.

 

Beim letzten Mal mit ihr hatte ich zuvor 10 Tage nicht gespritzt, sie wollte alles in ihr haben....als ich raus war, wsr sofort die ganze Muschi weiß...

Ich wollte gerade runter meines lecken, da hatte sie es mit einem Handtuch leider verhindert....

Heute treffen wir uns nach 9 Tagen erneut...dieses Mal zusammen WMM.

 

Ich bin hoffe mich überkommt es heute seines aus ihr zu lecken...

Es ist so weit,

habe ein tolles Paar kennen gelernt und mir beiden zusammen und getrennt Dates gehabt.

Wir verbringen auch so schöne Zeiten ohne sex zusammen, alles ist sehr harmonisch, da geht vieles da der Kopf frei ist.

 

Beim letzten Mal mit ihr hatte ich zuvor 10 Tage nicht gespritzt, sie wollte alles in ihr haben....als ich raus war, wsr sofort die ganze Muschi weiß...

Ich wollte gerade runter meines lecken, da hatte sie es mit einem Handtuch leider verhindert....

Heute treffen wir uns nach 9 Tagen erneut...dieses Mal zusammen WMM.

 

Ich bin hoffe mich überkommt es heute seines aus ihr zu lecken...

Geschrieben

Ne, mag ich auch nicht. Ich spritze aber gerne noch in eine besamte Muschi rein.

Geschrieben
Am 26.4.2019 at 11:26, schrieb sveni1971:

Es ist genauso als ob du das eigene Sperma nach dem Sex aus ihr leckst, nur halt von einem anderen, damit könnte man ja zunächst mal anfangen.

Ich finde solche Frage hier immer recht unverständlich, wenn man die dazu bereiten Möglichkeiten (eine Frau die sich von einem anderen besamen lassen möchte, ein weiterer Mann und der Göttergatte) hat, kann man es doch einfach ausprobieren. Was hat man von solchen Informationen? Sucht man so die Paare die sowas mögen oder um der Frau sagen zu können, sie soll sich mal nicht so haben, bei Poppen.de machen das doch auch einige?

ja festehre auch nicht warum hier antworten sind von menschen die das nicht gut finden aber anscheinend wissen das es nicht schmeckt oder ????

Am 18.5.2019 at 09:39, schrieb Klartext_59:

Wer sich von anderen abfüllen lässt, ist für mich raus.

UND WAS SUCHT MAN DAN HIER 

Geschrieben

Warum nicht. Ich mache es andauernd bei meiner Frau nachdem sie von ihrem Liebhaber vollgesamt wurde. Ich sehne mich richtig danach sein Sperma aus ihr herauszulecken

×
  • Neu erstellen...