Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist sicher auch ne Frage des "Ansatzes"! Habe zuerst gedacht, der Name der Seite wäre Programm, das war natürlich nichts! Habe dann meine Einstellung geändert, dass ganze viel entspannter gesehen und kann mittlerweile sagen: bin alles in allem recht zufrieden...!


Geschrieben

Hallo an alle!

Wie oft hattet ihr hier wirklich schon ein Date?
Interessiert mich einfach so, weil ich nicht gleich mit jeder Frau ins Bett springen würde...



Es gibt nicht nur Spinner hier..ich habe meinen Traummann bei poppen gefunden!!!


Geschrieben

Und immer lächeln und winken


Geschrieben (bearbeitet)

Hatte mehr erwartet, aber bitte beweist mir das Gegenteil



Also, ich werde Dich jetzt nicht daten...

Dein Problem ist ein viel diskutiertes und teils totdiskutiertes Thema hier.

Punkt ist nun einmal, so wie Du selber schreibst, die Männer gehen mit (teils komischen) Erwartungen an diese Seite und sind relativ schnell enttäuscht.

Aber mal davon ab... Wie lange bist Du hier? Bei 26 abgeschickten Mail und 5 Antworten kann manN, glaube ich, noch nicht auf alle Frauen oder die komplette Site schliessen, das dauert bei dem Einen mehr, bei dem Anderen weniger Zeit.

Und Erfolg ist ebenfalls relativ. Für manche reichen schon nette "Schreibkontakte" und "Kaffeedates", andere wollen mehr...

Wie aber am Beispiel von RememberMe und auch von mir zu sehen ist, kann sich hier mehr ergeben, als ursprünglich geplant.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habe dann meine Einstellung geändert, dass ganze viel entspannter gesehen und kann mittlerweile sagen: bin alles in allem recht zufrieden...!



Welch weise Erkenntnis!

nenne mir nur ein Beispiel im Leben, wo das nichts hilft....

Oder wie eine Bekannte neulich meinte : "Wenn dich das Leben wieder mal fickt, lehne dich zurück und genieße es"....


Geschrieben (bearbeitet)

"Wenn dich das Leben wieder mal fickt,...



...beweg' Dich im Rhythmus - der Höhepunkt kommt von alleine"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nenne mir nur ein Beispiel im Leben, wo das nichts hilft....

Ein Beispiel? Mir fallen da ne Menge ein, zu viele, um sie hier aufzuzählen! Aber ich nehme mir da ein Beispiel an der Aussage deiner Bekannten...

Ansonsten hilft ja immer noch der alte Lehrsatz vom Glauben an die positive Veränderbarkeit...


Geschrieben

Ich habe nur nach den bisherigen Eindrücken geurteilt und bin euch dankbar für die vielen Antworten.
Es scheint mir nur so, das die meisten Frauen eben hier sind, um wirklich nur das eine zu wollen und das ist mir zu simpel.
Ich möchte erobern und erobert werden und auch mal scheitern dürfen.
Wenn alles gleich klar ist, ist das ganze doch langweilig...


Geschrieben (bearbeitet)

Nimm Air*** jetzt nicht als Maßstab hier, das ist der Adonis hier unter den Poppern, ich spreche da aus purer Neiderfahrung, bissel tiefer sollten wir uns da schon einstufen, was die Chancen betrifft *schnief


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

Na, das klingt ja recht romantisch und passt deshalb vielleicht nicht so ganz hierher (nehme ich zumindest an). Siehe das ganze doch eher als Möglichkeit, unverbindlich mit vielen Menschen (vorzugsweise Frauen) in Kontakt zu kommen und gönne dir den Luxus, auch mal selbst auszuwählen! Und sei entspannt, wenns nicht funktioniert (ich kenn´da was ´von! )!


Geschrieben

Tja, ich bin halt ein Romantiker, der nichts dagegen hätte, dieselbe mit schönem ausdauernden Sex zu verbinden.
Ich kann da warten, es wird schon etwas kommen....


Geschrieben

nenne mir nur ein Beispiel im Leben, wo das nichts hilft....

Ein Beispiel? Mir fallen da ne Menge ein, zu viele, um sie hier aufzuzählen! Aber ich nehme mir da ein Beispiel an der Aussage deiner Bekannten...

*räusper & streng guck* ich warte immer noch auf das Beispiel, in dem es kontroproduktiv ist, die eigenen Systemeinstellungen zu überprüfen und neu zu konfigurieren...


Ansonsten hilft ja immer noch der alte Lehrsatz vom Glauben an die positive Veränderbarkeit...


Hach, da läufst du bei mir Suboptimistin und Anhängerin des Konstruktivismus offene Türen ein!


Geschrieben

@ TerraIncognita

Änderung der Einstellungen könnten unter Umständen kontraproduktiv sein, wenn es sich um politische Themen handelt oder um ethische...behaupte ich jetzt mal...!

Puuh, gings nicht ursprünglich "nur" um Dates???


Geschrieben


Änderung der Einstellungen könnten unter Umständen kontraproduktiv sein, wenn es sich um politische Themen handelt oder um ethische..


Das ist mir zu wenig griffig. Bitte konkretisiere das

Weil, ein Arzt, der um die Burg stets alles dafür tut, dass seine Patienten nicht versterben, kann aus einem anderen Blickwinkel aus betrachtet, unnötig grausam sein, weil der Patient so und so in absehbarer Zeit versterben wird. Der Arzt verlängert jedoch unnötig das Leiden, fügt unter Umständen durch die Behandlung sogar aktiv mehr Leid hinzu, als unter natürlichen Umständen gegeben wäre, und es ist in erster Linie seine Einstellung dem Tod, dem sterben gegenüber, die problematisch sind. Würde dieser seine Eisntellung bedenken und neu bewerten, könnte die vorgeblich gute, altruistische Einstellung Leben zu retten, in Wirklichkeit aber Schmerzen zufügen, in ein ethisch besser vertretbares barmherzigeres sterben lassen übergehen....


Geschrieben

@ TerraIncognita

Sicher richtig! Mir geht es auch nicht darum, jede ethische Einstellung als für immer feststehend zu erklären. Da ist das Arztbeispiel schon sehr anschaulich!

Wenn ich ehrlich bin, bin ich zur Zeit nicht so recht in der Lage, dir ein konkretes Beispiel zu nennen, ohne mit "Totschlagargumenten" zu kommen...!

Nochmal: es ging doch nur um Dates, oder???


Geschrieben



Wenn ich ehrlich bin, bin ich zur Zeit nicht so recht in der Lage, dir ein konkretes Beispiel zu nennen, ohne mit "Totschlagargumenten" zu kommen...!

Nochmal: es ging doch nur um Dates, oder???

Ja eh... eh...
Ich verbeiße mich manchmal mental in logische Probleme....Und ich finde einfach keine logisch plausible Gegenposition zu meiner Meinung. Vermutlich werde ich nun die nächsten Tage bei jeder Gelegenheit darüber grübeln, ob ich doch eine Antwort finde, wo es nicht förderlich wäre, seine eigene Einstellung neu zu justieren, wenn etwas nicht passt und unabänderlich ist...


Geschrieben

So sehr sollte dich das nun wirklich nicht bewegen! Gönne dir etwas Oberflächlichkeit, die macht mitunter einiges leichter!

Hhmm, ob das hier zum philosophischen Fred "ausartet"? Warum nicht? Aber zu so fortgeschrittener Stunde und ohne stimulierendes Getränk (und wenns nur Kaffee wäre)...ich glaube, da muss ich passen...seufz...


Geschrieben

So sehr sollte dich das nun wirklich nicht bewegen! Gönne dir etwas Oberflächlichkeit, die macht mitunter einiges leichter!


Ups.... i did it again....

Eigentlich ist das meine Ablenkung. Hier bin ich doch schon Oberflächlich!


Geschrieben

ich habe mich bisher nur mit einer person getroffen, aber dafür schon mehrmals.... und ich hoffe doch inständig das wir uns noch weiter treffen werden, auch wenn die grenzen klar abgesteckt sind... er ist einfach nur toll..... :-)))))


Geschrieben (bearbeitet)

... ob ich doch eine Antwort finde, wo es nicht förderlich wäre, seine eigene Einstellung neu zu justieren, wenn etwas nicht passt und unabänderlich ist...



z.B. eine weniger gut bezahlte Tätigkeit, die aber gesundheitlich unbedenklich ist, gegen eine gut bezahlte, gesundheitsschädigende zu tauschen.
Oder in einer Zeit wie im 3. Reich seine Gesinnung ändern um zu überleben.( speziell hier dachte auch jeder das es unabänderlich ist)
Man erhofft für sich eine Linderung, Besserung, egal worauf bezogen und hat sich im Prinzip selber verraten, seine Ideale...
Das wären vielleicht gar keine schlechten Beispiele

lach..oder jemanden zum Date zu zwingen, obwohl die Person es nie in Erwägung ziehen würde

LG


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

die meisten sind absolute spinner. das kannst du hier vergessen


Geschrieben (bearbeitet)

Das mag sein..aber diese Art der Kontaktaufnahme ist allerdings auch zu unpersöhnlich. Maskenball in venedig..nur tlw nicht so niveauvoll


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

z.B. eine weniger gut bezahlte Tätigkeit, die aber gesundheitlich unbedenklich ist, gegen eine gut bezahlte, gesundheitsschädigende zu tauschen.

Man erhofft für sich eine Linderung, Besserung, egal worauf bezogen und hat sich im Prinzip selber verraten, seine Ideale...
Das wären vielleicht gar keine schlechten Beispiele

unabänderlich im Sinne der äusseren Umstände. Wenn ich ... was weiß ich, angekettet bin und physisch gefoltert werde so ist das mal unabänderlich.

Ich kann aber a) an der Intensität der Schmerzwahrnehmung drehen und b) mich mit unterschiedlichen Einstellungen diesem Erleben stellen und es so auch unterschiedlich wahrnehmen. Was ich nicht kann, ist, das, was mir grundlegend widerfährt, zu verändern....

Latürnich ist es ein Extrembeispiel....

Und einige, nein viele v.a. moralisch-ethische Eisntellungen verändern sich durch die Lebensbedingungen. Früher hätte ich eher mich töten lassen als auch nur in Notwehr jemanden zu töten. Heute, mit Blick auf das Leben meiner Kinder, hätte ich sicher kein Problem damit, einen Aggressor final auszuschalten. Und vermutlich würde ich auch, wenn ich mit dem Leben meiner Kinder erpresst würde, einen Unschuldigen töten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Da stimme ich dir zu..ist ja fast eine Mischung aus Saw und Sucker Punch

Allerdings gab es da Vorfälle mit gefangenen Afrikanern die auf Sklavenschiffen nach Amerika transportiert wurden. Gefesselt an Bord waren eie in der Lage sich selber zu ersticken, indem sie ihre Zungen "verschluckten" um sich der weiteren Qualen zu entziehen!

Eine gute Nacht wünsche ich


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Au ha!!!!! Angemeldet seit 1. Mai 2005....meinst du,
ich führe Strichliste??? Und NEIN verdammt, ich habe
nicht mit jedem Mann gepoppt, den ich getroffen habe,
dazu gehört schon mehr und bei mir muss man(n) Glück haben!!

Ein Freund sagte mal, man muss viele Frösche küssen bis
man den Prinzen findet und ja ist leider so!!


×
×
  • Neu erstellen...