Jump to content
elminospino

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

Empfohlener Beitrag

elminospino
Geschrieben

Ok, das sieht mir danach aus, als ob man hier sehr lange warten muß, bis mal ne vernünftige Dame dabei ist.
Naja ich kann warten...


  • Gefällt mir 3
devilfire
Geschrieben


Wie oft hattet ihr hier wirklich schon ein Date?



Ich mach doch keine Strichliste

...zählen da jetzt private Partys u.ä. auch zu

..ach ja mit jeder Frau, mit der ich mich getroffen habe, hab ich auch nicht gefickt


  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Nicht wirklich , aber ihr müsst sehen das die Frauen hier wirklich am Tag teilweise 80 Mails bekommen.
Es spielt sehr viel Glück mit rein.
Und ehrlich gesagt habe ich eher auserhalb gesucht und dies hier nur als Zusatzmöglichkeit betrachtet.
Ausserdem lernt man nicht nur leute fürs Bett kennen.


  • Gefällt mir 2
elminospino
Geschrieben (bearbeitet)

Deine Frage impliziert, daß Date = Sex ist


Nein, das natürlich nicht, aber bei einem forum wie poppen.de, sollte das zumindest als Option bestehen..


bearbeitet von elminospino
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

die wirklich interessanten gehen nicht zu einem Forum wie poppen.de.
Da habe ich zu viel erwartet...



ahja


  • Gefällt mir 1
cuddly_witch
Geschrieben

Ein paar Dates hatte ich auch schon hier und ein paar lustige Stammtischtreffen. Draus geworden ist nie was, ist mir aber auch nicht so wichtig. Den Partner für's Leben triffste hier nicht.

Hatte auch schon einige Dates, die sehr kurz waren, weil der Mann nicht so war, wie beschrieben....lol


  • Gefällt mir 3
Juicyfruit69
Geschrieben

Wahrscheinlich ist das auch zuviel verlangt, die wirklich interessanten gehen nicht zu einem Forum wie poppen.de.
Da habe ich zu viel erwartet...



hüstel - jammerfred...


  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Da ich erst seit gestern dabei bin, bissher noch keins :P


elminospino
Geschrieben

Wenn man nur Antworten bekommt: "Ist ja alles schön und gut, aber die Länge hätte ich schon gerne gewußt" Oder: "Bist du nun rasiert oder nicht?"
Ich weiß nicht ob es das ist, worauf es ankommt...
Mir jedenfalls nicht.
Hatte mehr erwartet, aber bitte beweist mir das Gegenteil


Geschrieben

Ich weiß nicht ob es das ist, worauf es ankommt...
Mir jedenfalls nicht.



ich glaub dann bist du bei elitepartner doch besser aufgehoben


  • Gefällt mir 2
elminospino
Geschrieben

naja, da sollte es ja einen Mittelweg geben, aber danke für den Tip


  • Gefällt mir 1
devilfire
Geschrieben

"Bist du nun rasiert oder nicht?"



...sicher ist das wichtig, danach entscheide ich, ob ich überhaupt Sex hab oder nur quatsche
...und Frauen sind auch nicht viel anders gestrickt


RafaelCortes
Geschrieben

Bleib hier, lass dir nichts erzählen, nur, hab´ halt Geduld und die richtigen Worte


  • Gefällt mir 5
Geschrieben (bearbeitet)

naja, da sollte es ja einen Mittelweg geben, aber danke für den Tip



den gibt es auch hätte wohl echt das ironie schild suchen müssen im smilykasten war aber zu faul dazu
und die richtigen worte sollten vorallem der wahrheit entsprechen


bearbeitet von besorgsmirgut
elminospino
Geschrieben

oh, schön, danke für die aufmunternden worte, dann muß ich eben geduld haben....


Geschrieben

Das mit den Dates solltest du locker angehen. Befürchte das Schlimmste(keine meldet sich) dann kann es nur noch besser werden.
Eigentlich ist es eine Mischung aus allem was hier geschrieben wurde; Frauen die nur Schwänze suchen, die kräftige, muskulöse, tätowierte Kerle suchen und dann sich beklagen das diese dumm wie Gummi sind und sich nicht mit der deutschen Sprache auskennen.
Fazit; nimm was geht, freue dich darüber und ansonnsten nimm das hier nicht zu ernst!


  • Gefällt mir 3
RafaelCortes
Geschrieben

Siehst auch nicht aus, als ob du n Arschloch wärst, sieh mich mal an! über 1600 Antworten 99,7 % "Nein danke"s
Das wird sicherlich, Wette um ein Essen


  • Gefällt mir 1
×