Jump to content

Seid Ihr auch nervös beim Dreier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe ein sehr gut befreundetes Pärchen, sie sind alle beide sehr nett und lieb. Ich  habe mich vorgestern wieder ihnen getroffen, es ist irgendwie  komisch für mich. Ich habe mich jetzt schon oft mit ihnen getroffen, bei mir oder bei ihnen, und ich bin immer wieder nervös beim Treffen und dann auch beim Sex, kennt das vielleicht jemand anders auch oder bin ich nur so?

Geschrieben
Nervös sein ist doch normal
Geschrieben
Vollkommen normal 😉 lasst euch Zeit und entspannt angehen
Geschrieben
Das ist doch völlig normal....
Geschrieben

Mach dir da keine Gedanken drüber. Geht mir nicht anders. Mal mehr, mal weniger nervös.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Nö ich hab so was net 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
diese prickelnde spannung gehört doch dazu! lg, tina 😘
Geschrieben
Nicht wirklich- eigentlich gar nicht. Hab Spaß !!!um nichts anderes geht es hier
Geschrieben
Bin nie nervös gewesen, eher freudig erwartungsvoll .....
Geschrieben
Ich kann mich bei sowas leider auch nicht wirklich fallen lassen, auch wenn mir die Fantasien gefallen.
Geschrieben

Einfach den richtigen Grund heraus finden welcher die Nervosität auslöst und dann kann man sich gezielt damit vorher auseinander setzen und beschäftigen und somit diese Nervosität abbauen. Eine entspannte Atmosphäre trägt sicherlich auch zum Abbau der Nervosität bei... evtl. gedämpftes Licht, relax chill Musik, ein Glas Sekt o.ä.  usw...LG Alex

Geschrieben
Bin allein genauso nervös... könnte ja eine zum zweiter kommen 😜
Geschrieben
Nein, das kenne ich nicht. Wichtig ist vor allem, das man auch miteinander lachen kann und es nicht zu einem Schwanzvergleich zwischen den Männern kommt
Geschrieben

Ich laufe selbst nach einem Jahr nervös auf und ab wenn ich ein Date mit meinem Spielpartner habe. Also alles normal. Wenn die Nervosität sich in Angst verwandelt, dann wird es kritisch. 

Geschrieben
Ich bin meistens nervös, wenn ich ein Date habe... Ich denke, das gehört dazu 🤔
Geschrieben

wenn ich ein date hätte, wäre ich auch nervös. beim sex aber nicht.

Geschrieben
Na aber das macht doch auch ein wenig den Reiz aus. Wärest Du nicht nervös , dann käme es doch stupider Routine gleich. Und das kann man doch nicht wollen.
Geschrieben
Wäre ja auch schade - wenn es in Langeweile ausarten würde ;-)
Geschrieben
Hi, ja am Anfang wenn man sich das erste mal trifft bin ich auch nervös,weil man ja im Grunde nicht weiß was auf einen zu kommt ...man hat zwar geschrieben aber das ist immer noch was anderes als der persönliche Kontakt der dann erst entscheidet....aber beim zweiten mal bin ich dann auch nicht mehr nervös sondern man freut sich die Leute wieder zu sehen
×
×
  • Neu erstellen...