Jump to content

Seid Ihr auch nervös beim Dreier?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nervös sein ist doch normal
Geschrieben
Vollkommen normal 😉 lasst euch Zeit und entspannt angehen
Taschenkanone
Geschrieben
Gehört irgendwie dazu, mal mehr, mal wieder weniger
Geschrieben
Nein noch nie
Pastor2710
Geschrieben

ErBonn
Geschrieben

Mach dir da keine Gedanken drüber. Geht mir nicht anders. Mal mehr, mal weniger nervös.

 

Geschrieben
Ist das nicht der Reitz
Geschrieben (bearbeitet)

Nö ich hab so was net 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Eigentlich nie
Geschrieben
Nicht wirklich- eigentlich gar nicht. Hab Spaß !!!um nichts anderes geht es hier
  • Gefällt mir 1
Romantik-Hanno
Geschrieben
Bin nie nervös gewesen, eher freudig erwartungsvoll .....
Kuschler22
Geschrieben
Ich kann mich bei sowas leider auch nicht wirklich fallen lassen, auch wenn mir die Fantasien gefallen.
Performer41
Geschrieben

Einfach den richtigen Grund heraus finden welcher die Nervosität auslöst und dann kann man sich gezielt damit vorher auseinander setzen und beschäftigen und somit diese Nervosität abbauen. Eine entspannte Atmosphäre trägt sicherlich auch zum Abbau der Nervosität bei... evtl. gedämpftes Licht, relax chill Musik, ein Glas Sekt o.ä.  usw...LG Alex

Geschrieben
Bin allein genauso nervös... könnte ja eine zum zweiter kommen 😜
  • Gefällt mir 1
Dominus63
Geschrieben
Nein, das kenne ich nicht. Wichtig ist vor allem, das man auch miteinander lachen kann und es nicht zu einem Schwanzvergleich zwischen den Männern kommt
Geschrieben

wenn ich ein date hätte, wäre ich auch nervös. beim sex aber nicht.

  • Gefällt mir 2
GerMajor
Geschrieben
Na aber das macht doch auch ein wenig den Reiz aus. Wärest Du nicht nervös , dann käme es doch stupider Routine gleich. Und das kann man doch nicht wollen.
Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Wäre ja auch schade - wenn es in Langeweile ausarten würde ;-)
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Hi, ja am Anfang wenn man sich das erste mal trifft bin ich auch nervös,weil man ja im Grunde nicht weiß was auf einen zu kommt ...man hat zwar geschrieben aber das ist immer noch was anderes als der persönliche Kontakt der dann erst entscheidet....aber beim zweiten mal bin ich dann auch nicht mehr nervös sondern man freut sich die Leute wieder zu sehen
×
×
  • Neu erstellen...