Jump to content

Seid Ihr auch nervös beim Dreier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen Dreier hatte ich noch nie,bin aber schon Mega aufgeregt bei nur einem normalen Date.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Ein Dreier ist eine tolle sache die Frau steht dann im Mittelpunkt ich finde es toll. Ich bin aber keiner der durch die Bettenhüpft

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Egal ob bei einem Date oder vor einem Spiel. Wer die Aufregung nicht spürt, kann es nicht wirklich geniessen. Das gehört für mich dazu
Geschrieben

Beim ersten Treffen war ich aufgeregt, nervös eher weniger. 

Aber ich habe mich von Anfang an mit beiden gut verstanden, dass nahm die Unsicherheit. 

Als es dann zur Sache ging blieb nur der Reiz, etwas Neues zu entdecken und es wurde für alle ein sehr schönes Erlebnis. 

Geschrieben

Also wenn wir Sex zu dritt hatten waren wir bis kurz davor auch meist etwas aufgeregt, aber wenn es dann zur Sache ging war alles wieder gut. Selbst bei einer langjährigen Freundschaft ist es doch irgendwie immer wieder aufregend, bis es dann passiert. Ich denke auch unseren Freunden ging es da ähnlich.

Geschrieben

lasst euch Zeit und entspannt euch beim gegenseitigen streicheln und küssen...

Geschrieben

Solange die Nervosität nicht in Angst vor dem Versagen ausartet, ist alles gut!

Wir hatten mal ein erstes Treffen mit einem potentiellen Mitspieler in einem Cafe´. Er war hin und weg von meiner Frau und als sie auf Toilette war, schwärmte er mir vor, wie gerne er diese Frau verwöhnen würde. Gleichzeitig hörte ich aber immer wieder heraus, dass er sich wunderte, warum "eine solche Frau" das denn überhaupt tut?

Er war ein sehr netter und gutaussehender Kerl, der uns beiden - aber sehr stark meiner Frau -  zusagte. So kam es einige Tage später zu einem Treffen in einem Hotel. Als wir meine Süße gemeinsam verwöhnten, hatte er die ganze Zeit einen Ständer - nur als es dann richtig zur Sache gehen sollte, ging bei ihm nichts mehr. So sehr meine Frau sich auch um ihn bemühte, es blieb tote Hose bei ihm. Da uns dies nicht zum ersten Mal passierte, ahnte ich schon, dass er von seinem ersten Dreier etwas überfordert war. Deshalb zog ich mich wieder an und sagte den Beiden, dass ich mal kurz an die Bar gehen würde, damit er sich etwas beruhigen könne.

Als ich nach einer guten halben Stunde zurückkam, hörte ich schon im Flur, dass jetzt was zwischen den beiden abging. Er nahm sie gerade auf dem Schreibtisch, als ich ins Zimmer kam. Da war nichts mehr von toter Hose zu sehen!

Es war tatsächlich die für ihn neue Situation, die ihn vor lauter Nervosität versagen ließ. Meine Frau sagte mir später, dass er sofort wieder hart wurde, als ich das Zimmer verließ! Er erwies sich dann noch als guter Mitspieler, an dem meine Süße ihre wahre Freude hatte. 

Manchmal wirkt Verständnis und ein wenig Einfühlungsvermögen wahre Wunder!

Geschrieben

Ein bisschen nervös sein gehört dazu:$

Geschrieben

Versuch locker und easy zu bleiben, denk auch nicht in erster Linie an den Sex sondern an die zwischenmenschliche Beziehung, was trinken, quatschen usw.

Geschrieben

Das eh ich verstehe mich ja sehr gut mit den beiden in erste line Reden wir immer viel und dann gehts zur sache ich kenne die ja nicht seit gestern und habe mich schon oft mit den getroffen in erste line treffe ich mich nur mit den weill ich mich gut mit den beiden verstehe und immer viel mit den lache es macht halt immer spaß 

Geschrieben

Ja bei mir war dasauch so... habe mich so sehr zurück genommen, dass ich zwischendrin nicht kommen konnte... es ging erst zum Schluss,als sie mir einen blowjob gab... 

es war nicht das erste Mal... dennoch werde ich jedes Mal nervös. 

Geschrieben
Am ‎23‎.‎04‎.‎2019 at 14:03, schrieb Eckibert:

Ich habe mich jetzt schon oft mit ihnen getroffen, bei mir oder bei ihnen, und ich bin immer wieder nervös beim Treffen und dann auch beim Sex, kennt das vielleicht jemand anders auch oder bin ich nur so?

So ging es mir beim ersten Dreier. Irgendwann sollte es doch normal sein, vor allem wenn es immer das gleiche Pärchen ist.

Geschrieben

Nervösität ist vollkommen legitim,  es ist ganz normal. Bei uns ist es auch so wenn wir Mitspieler haben. Meist fällt die Anspannung beim Gläschen Sekt und einem erotischen Spielchen 🤭 

×
×
  • Neu erstellen...