Jump to content

Wie verführe ich meinen Kollegen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Denke gerade Männer neigen dazu es nicht...zuzugeben dass sie bi-interessiert sind. Aber ist schon merkwürdig, dass ausgerechnet bei diesem Thema mit Anstand gekommen wird...ist doch wohl noch bei vielen ein sehr sensibles Thema...von wegen der arme wird von einem schwulen bedrängt...
Geschrieben
Wieso denken eigentlich immer so viele, dass nur das, was sie nicht bekommen können oder nur mit Kampf und Krampf ist wertvoll?
Geschrieben
Mein Tipp an Dich: Von Kollegen lässt man grundsätzlich die Finger. Egal wie süß sie sind, egal auf wen oder was sie stehen. Das ist schlicht unprofessionell und gibt nur Stress. Never fuck the company.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Klara-Korn:

Denke gerade Männer neigen dazu es nicht...zuzugeben dass sie bi-interessiert sind. Aber ist schon merkwürdig, dass ausgerechnet bei diesem Thema mit Anstand gekommen wird...ist doch wohl noch bei vielen ein sehr sensibles Thema...von wegen der arme wird von einem schwulen bedrängt...

Da ist schon was dran. Toleranz geht auch in beide Richtungen und wo bleibt da das zu tolerieren, das er eben ne hete ist?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unterstellung entfernt
Geschrieben
Du bist wohl auch einer dieser Typen die einen hier anschreiben ob man nicht Lust hätte und sie unbedingt mal einen Hetero-Mann fi.... wollen, aber trotz keiner Antwort es immer wieder hartnäckig versuchen.
Geschrieben (bearbeitet)

In der heutigen Zeit sich an Kollegen ran zu machen, die schon gezeigt haben, das sie kein Interesse haben, zeugt eher von völliger Ignoranz und die Konsequenz die daraus folgt sind nun auch nicht mehr so unbekannt. Wenn dir also dein Job lieb ist, solltest du dir ein anderes Versuchsobjekt suchen. Und das hat nichts mit einer Phobie zu tun, wie man es hier liest, sondern mit gesunden Menschenverstand. Wenn man in seinem privaten Umfeld etwas hartnäckiger an der Sache bleibt ist das was anderes als wenn man es am Arbeitsplatz ist. 

bearbeitet von futuresoundofegypt
Geschrieben

Erstens mal würde ich nie, nie, nie mit einem Kollegen was anfangen !!! Und wenn er nicht auf Männer steht , dann ist das so . Ich kann nicht verstehen wie man jemanden von etwas "überzeugen " möchte , was der andere nicht will. Egal um was es geht .  Ist es heute "unschick " wenn man nur auf EIN Geschlecht steht ?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Klara-Korn:

Denke gerade Männer neigen dazu es nicht...zuzugeben dass sie bi-interessiert sind. Aber ist schon merkwürdig, dass ausgerechnet bei diesem Thema mit Anstand gekommen wird...ist doch wohl noch bei vielen ein sehr sensibles Thema...von wegen der arme wird von einem schwulen bedrängt...

Und das von einer Frau. Gleiches Recht für alle. Eine Frau möchte nicht von einem Mann bedrängt werden und ein Mann nicht von einem anderen Mann. Oder müssen sich Männer jetzt bedrängen lassen mit der Ausrede, das sie sich als Bi Outen sollen obwohl sie das gar nicht sind? Ist das jetzt eine neue Art der sexuellen Belästigung, weil man an die Frauen nicht mehr dran kommt? Ich habe generell nichts gegen Schwule und Co, habe auch in der Firma immer mal welche unter den Kollegen gehabt. Aber eines immer klar gestellt, das sie solche Anstalten des anbandeln gefälligst unterlassen sollen und wir haben uns jegliche Sprüche gespart alla Schwulenwitze und Co. Und damit wurde das Betriebsklima auch nicht gestört. Aber das was der TE vor hat, wird Unruhe in den Laden bringen.

Geschrieben
Kollegen verführen wollen? Klingt hochintelligent. Als knapp 30 jähriger nen 21 jährigen auf der Arbeit? Ganz ehrlich..das KANN einfach nicht dein Ernst sein, oder?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dwschlampekamen:

Habt ihr ideen oder so ?

Ja, ich habe ein "oder so" für dich: LASS ES!!! Und denk mal mit dem Kopf statt mit dem Schwanz.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja hab ne Idee lass es einfach. Du sagst er steht auf Frauen dann haste doch ne Antwort... sowas geht gar nicht und dann bei dem Alter.

bearbeitet von MOD-Manni
Off Topic entfernt
Geschrieben
Was ich noch schlimmer finde, als das es ein Arbeitskollege wäre ist, daß er heterosexuell ist und du ein Typ. Willst ihn "umdrehen" oder was?? An seiner Stelle würde ich dir gar eine "mitgeben"
Geschrieben

sexuelle belästigung am arbeitsplatz....wieder mal einer, der meint vor lauter schwanzdenken seinen job riskieren zu müssen

 

...kopfschüttelt....

Geschrieben (bearbeitet)

 

Bei mir gilt eher, wer mir nicht 3x klar macht dass er auf mich steht und mir auch nicht von selber an die Wäsche geht, wird keine Chance haben. 

Freier Wille wird bei mir ganz groß geschrieben.

 

Und zum Te:

Ich kann mich noch gut an mein 21. Lebensjahr erinnern. Wenn mir da einer wie Du, bei der Arbeit an die Wäsche gegangen wäre, hätte das für mich ne fristlose Kündigung nach sich gezogen und für Dich einen längeren Aufenthalt beim Zahnarzt und dies, obwohl ich damals schon wusste, dass ich Bi bin.

Das ausnutzen von Untergebenen geht gar nicht. Erst recht nicht, wenn sie gar nicht interessiert sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Antwort auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb dwschlampekamen:

Habt ihr ideen oder so ?

Ganz einfach. Hose aufmachen und fragen ob es ihm gefällt. 

:point_up_2: Vorher aber schon mal die Sachen packen, für den Abflug. 🤦🏻‍♀️

 

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
Ideen? Nur eine: lass es und krieg deine Phantasie in den Griff.
Geschrieben
ich finde das sehr unglücklich ,der steht auf frauen, das sollte respektiert werden
Geschrieben (bearbeitet)

An den TE: Er ist hetero also lass es einfach. Er ist ein Arbeitskollege, also lass es. Ich persönlich gehe sogar so weit dass für mich jegliche Form von privaten Verknüpfungen auf der Arbeit nichts zu suchen haben. Ich bin zum Arbeiten da nicht um Freunde, Partner oder sexuelle Kontakte zu finden.

bearbeitet von MOD-Manni
Antwort auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Wieso willst du ihn verführen, wenn er auf Frauen steht? 😡

Weil immer genau das ganz besonders interessant ist, was man nicht haben kann ;)

Vermute ich jetzt mal.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Weil immer genau das ganz besonders interessant ist, was man nicht haben kann

Und/oder, weil es leider viele bi- Menschen gibt, die einfach nicht begreifen können, dass nicht JEDER bi ist.

Und/oder, weil er sich vielleicht für so unwiderstehlich hält, dass auch heteros "schwach" werden.

Geschrieben
Ideen 🤔 Jupp hab ich eine, zeig ihm hier dein Profil deine Bilder werden ihm sicherlich gefallen und er wird dich sofort bespringen 🤦‍♀️ Akzeptiere doch einfach das er dir schon gesagt hat das er auf Frauen steht...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dwschlampekamen:

Hi habe einen Kollegen der ist 21j und total schüchtern. Und der steht auf frauen möchte ihn aber gerne verführen.

Ich finde deine Aussage sehr egoistisch.  Und du möchtest was, damit bezwecken?

Ich habe zwei Freunde beide Homo,  und die würden nie einen Mann der auf Frauen steht,  verführen. ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...