Jump to content

Waxing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi Also in meinem Alter wachsen jetzt überall Haare. Ohren. Nase. Rücken. Augenbraue. Den Rücken lasse ich mir dann entharen... Ja zieht halt ein bißchen.. Im Gesicht geh ich zu meinem babier der Haut alkes raus.. Wachs in der Nase im Ohr. Und ihm kompletten Gesicht.. Sieht zwar scheiße aus aber diese frische danach einfach geil.. Schmerzen sind naja.. Aber ich kann es dir nicht genau sagen.. Ich penne sogar beim Tätowierer ein.. 😂. Jeder ist auf einer anderen schmerzscala unterwegs probier es einfach aus.. Lg vince.
Geschrieben
es gibt auch Frauen die auf Bären stehen,,also lass doch einfach wachsen deine Haare.
Geschrieben
Soweit mir bekannt hat jeder ein anderes Schmerz empfinden
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Kannst du auch was anderes außer dummes zeug von dir zu geben. Unter sämtlichen Beiträgen kommt nur so ein Schrott. Es ging mir um Erfahrungswerte und ich bin dank der Antworten jetzt schlauer geworden was ich mache.

Bei so einer dämlichen Frage fällt es mir äußerst schwer, sinnvoll zu antworten. Raushalten kann ich mich leider auch nicht. Du wirst damit leben müssen. 👋

Geschrieben
Am 13.4.2019 at 00:22, schrieb DickMadame3:

@Alwed: Ich glaube, das hat mit der Richtung zu tun. Beim Sugaring werden die Haare in Wuchsrichtung ausgerissen, beim Waxing "gegen den Strich"

Bei der Zuckerpaste die ich hier zu Hause stehen habe steht in der Anleitung ganz klar das gegen die Wuchsrichtung ausgerissen werden soll.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ist zwar schon ein uralter Beitrag. Aber trotzdem.

Das erste mal Waxing sollte man machen lassen und zwar von jemanden der wenigsten halbwegs bescheid weis mit dem was er tut. Ansonsten wird es wahrscheinlich nur eine sehr unangenehme Erfahrung werden ohne zufriedenstellendes Ergebnis. Und ja jeder empfindet es anders. Ich habe einfach das Glück das mir das Waxing recht wenig ausmacht. Mittlerweile  waxe ich auch die meisten Bereiche selber und das ist um einiges Unangenehmer als wie wenn man es sich machen lässt.  

×
×
  • Neu erstellen...