Jump to content
Gabriel_Vielspritzer

Waxing

Empfohlener Beitrag

Gabriel_Vielspritzer
Geschrieben

Hi kennt sich jemand mit Waxing aus? Also sind das starke Schmerzen ? Wollte den ganzen Körper gerne komplett haarlos haben . 

Unicorn2204
Geschrieben
Es gibt Bereiche die schmerzen stärker als andere. Alles in allem aber aushaltbar. Immer vorausgesetzt, dass der Ausführende Ahnung davon hat.
Baer_Berlin
Geschrieben
Ich habe mir den Rücken waxen lassen und habe danach Pickel bekommen und sah aus wie ein Streuselkuchen
Immer_Lust_XX
Geschrieben
Mann sollte schon keine Mimose sein.Kommt aber auch darauf an, wie dicht die Behaarung ist.Sugaring ist etwas schmerzfreier, aber auch teurer.
Unicorn2204
Geschrieben
Babypuder oder desinfizieren beugt die Pickel vor. Bei mir zumindest. Das erste Mal ging es mir aber wie dir Baer...
  • Gefällt mir 1
DeineSünde
Geschrieben
Nix für Männer- die sterben ja schon bei Schnupfen lach
  • Gefällt mir 3
Unicorn2204
Geschrieben
Wenn du schon mal einen echten Männerhusten hattest, wirst du mit dem Waxing locker fertig.
  • Gefällt mir 2
Lion-Sin
Geschrieben
Geht, aber wenn es weniger schmerzvoll sein darf, dann versuche es mit Sugaring. Ist weniger schmerzhaft als Heißwachs. Na dann viel Spaß beim ausprobieren😄
Geschrieben
Nein gar keine Schmerzen, obwohl dann Dich lieber für das Sugaring entscheiden solltest. Das wäre noch etwas schmerzunempfindlicher. Schau mal bei Dir in HD gibts gute Kosmetiksalons.
  • Gefällt mir 1
Dirty66
Geschrieben
Alles easy,tut nicht weh. Schön dick das heisse wax mit dem spatel auftragen...
Araucaria
Geschrieben
Tut irre weh, männerhaare sind fester. Ich habe es mal mit der brustbehaarung probiert.
FeEE85
Geschrieben
Das erste Mal ist es etwas unangenehm. Am besten beim ersten Mal zum Profi gehen. Wenn man das zwei bis drei Mal hat machen lassen, kann man es selber machen. Dann wachsen die Haare anscheinend nicht mehr so fest nach.
  • Gefällt mir 1
Deadpool81
Geschrieben
Starke Schmerzen ? Jeder Mensch nimmt es anders wahr. Ich persönlich empfinde Sugaring „schmerzfreier“ und hautschonender. Die erste Anwendung wird eine intensive Erfahrung so oder so. Probier doch mal n Kaltwachsstreifen auf dem Unterarm aus oder geh in ein Studio und lass es testen.
PureSweetness
Geschrieben

Würd halt net glei mit dem ganzen Körper anfangen 😂

hatte damals erst Beine waxen lassen und hatte die "Option" danach noch Intim machen zu lassen. KEIN Vergleich. Fuck tat das weh 😅 Aber aushaltbar und das Ergebnis is grandios, intim lass ich nun seit circa 8 Jahren waxen. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Mäner ohne  Augenbrauen finde ich richtig doof.  Aber, wenn du es so willst.

  • Gefällt mir 1
ZitroneBundy
Geschrieben
Kleb dir das mal an die Eier und zieh! dann frag nochmal ob es weh tut 😂😂😂😂😂😂😂😂
  • Gefällt mir 1
delphin411977
Geschrieben
Wachsen tut nicht weh. Aber angenehm ist auch was anderes. Ich lasse es schon seit Jahren alle 5 Wochen machen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Hi kennt sich jemand mit Waxing aus? Also sind das starke Schmerzen ? Wollte den ganzen Körper gerne komplett haarlos haben . 

Pinkelst du auch immer auf die Klobrille und fragst dann im Internet ob man die hochklappen kann?! Kauf dir das Zeug und wachse dir beispielsweise die Beine. Dann merkst du doch die "Schmerzen".  🤦‍♂️

  • Gefällt mir 1
Gabriel_Vielspritzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tyree81:

Pinkelst du auch immer auf die Klobrille und fragst dann im Internet ob man die hochklappen kann?! Kauf dir das Zeug und wachse dir beispielsweise die Beine. Dann merkst du doch die "Schmerzen".  🤦‍♂️

Kannst du auch was anderes außer dummes zeug von dir zu geben. Unter sämtlichen Beiträgen kommt nur so ein Schrott. Es ging mir um Erfahrungswerte und ich bin dank der Antworten jetzt schlauer geworden was ich mache.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Hast du schon mal ein Pflaster von den Haaren auf der Haut entfernt?
Gabriel_Vielspritzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TSwillSex:

Hast du schon mal ein Pflaster von den Haaren auf der Haut entfernt?

Ja

Sinless40
Geschrieben
Bist du ein Mann oder ein Weichei? Ja, es tut weh. Allerdings auszuhalten und nur bei Profis machen lassen
DickMadame3
Geschrieben
Natürlich tut es weh. Aber für das Ergebnis lohnt es sich. Ich lasse mir regelmäßig den Intimbereich machen. Wenn du es regelmäßig machen lässt, wachsen weniger Haare nach. Und die sind weich wie Federn
  • Gefällt mir 1
Alwed
Geschrieben

*Sie schreibt*
Ich lese hier nun immer wieder das Sugaring weniger Schmerzen bereiten soll als Waxing.
Ich habe bisher nur ersteres ausprobiert, kann mir aber nicht wirklich vorstellen das Waxing sich so anders anfühlt.
In beiden Fällen werden die Haare ausgerissen und weder Wachs noch Zucker enthält irgendwelche schmerzlindernden Komponenten.
Warum sollten die beiden Methoden sich also im Schmerzempfinden unterscheiden? Wäre super wenn das mal jemand erklären könnte.

DickMadame3
Geschrieben
@Alwed: Ich glaube, das hat mit der Richtung zu tun. Beim Sugaring werden die Haare in Wuchsrichtung ausgerissen, beim Waxing "gegen den Strich"
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...