Jump to content

endlich als Mann die Jungfräulichkeit verlieren?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weißte was die meisten hier einer Frau bei deiner Mäkelliste raten würden? Schraub deine Ansprüche runter. Vielleicht wartest du auf etwas, was es gar nicht gibt. 20 Jahre haste schon verbummelt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Brisanz:

Wenn Ihr die Geschichte nicht glaubt, völlig egal.....wenn Ihr zu dem Thema was sagen wollt, nämlich wie ein 39-Jähriger Jungmann evtl. zu Sex kommt, dann ist es völlig unerheblich ob er die Wahrheit spricht....selbst wenn alles erstunken und erlogen ist, es ist DAS Thema: "Jungmann mit 39, was soll ich machen"!

So ganz egal ist das aber nicht Frau @MOD-Brisanz (btw - schickes neues Profilfoto ;) )

Wenn die Glaubwürdigkeit bei einer persönlichen Frage fehlt, werden die Antworten dementsprechend ausfallen - das liegt einfach in der Natur der Sache.
Wenn sich die Foristen verarscht vorkommen, werden sie darauf reagieren.

Dass es nicht das Thema ist, ist mir schon klar - aber der TE macht sich zum Thema.

Wenn wir uns jetzt alle auf die Finger setzen, weil wir Zweifel an der Glaubwürdigkeit haben, wird das hier eine ziemlich einsame Veranstaltung!
 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde sowas einfach nicht thematisieren. Irgendwie kann ich mir auch schlecht vorstellen, dass jemand wie der TE (also so wie er sich beschreibt) die letzten Jahre so gar nie in die Situation gekommen ist, Sex haben zu können. 

Wenn mir ein fast 40jähriger, der selbstbewusst, attraktiv, humorvoll etc. auftritt, so eine Story erzählen würde, würden ehrlicherweise bei mir die Alarmglocken läuten. Irgendwas daneben scheint ja Frauen dann immer zu vertreiben. 

Achso, und auch das angelesene Wissen ist nix, mit dem man hausieren gehen sollte. Ich hab auch mal ein Buch über Quantenphysik gelesen und kann das trotzdem nicht. Nicht rumtönen bevor man es in der Praxis erprobt hat, das wirkt arg peinlich. Zumal auch nicht jede Frau nach dem Schema „Punkt A drücken, Punkt B drücken - Erfolg“ funktioniert. Vielleicht ist ja auch hier schon ein Punkt, warum es bisher nicht geklappt hat. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warum sollte das nicht der Wahrheit entsprechen?Hatte auch mal einen 54 Jungfraumann bei mir.(Nicht das Sternzeichen):Ich mußte Damals auch meinen Mann noch so einiges bei bringen.So fällt Te nun schon mal raus.Möchte ich nicht noch mal.Leider kann ich TE aber auch keinen Rat geben.Viel Glück!
  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kissingdragon:

So ganz egal ist das aber nicht Frau @MOD-Brisanz
 

Doch, ist es, wie schon tausend Mal erklärt.

 

vor 10 Minuten, schrieb kissingdragon:

(btw - schickes neues Profilfoto ;) )

Danke, hab mir auch echt Mühe gegeben :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

vor 10 Minuten, schrieb kissingdragon:

Wenn sich die Foristen verarscht vorkommen, werden sie darauf reagieren

Richtig, wenn ICH mir verarscht vorkomme, antworte ich nicht, und dieser TE bekommt meine Aufmerksamkeit nicht. Ebenso würde ich nicht Gefahr laufen wollen, dass mein Beitrag eh entfernt wird, und ich evtl. sogar noch sanktioniert, welchen Sinn macht dies also?

 

vor 13 Minuten, schrieb kissingdragon:

Dass es nicht das Thema ist, ist mir schon klar - aber der TE macht sich zum Thema.

Das ist doch schonmal super, Du weißt also, dass es nicht zum Thema gehört?! Wie sagte Einstein doch; "Wahnsinn ist es, immer wieder dasselbe zu tun, und zu glauben es würde ein anderes Ergebnis dabei heraus kommen".

NICHT der TE macht sich zum Thema, sondern der TE stellt ein Thema zur Diskussion. Genau DA ist nämlich das fehlende Verständnis, es geht NIE um die Themenersteller, NIE....immer um die Themen die sie eingestellt haben.

Ich glaube der Verbesserungsvorschlag wäre cool,; jedes Thema von den Moderatoren einstellen zu lassen...hmm, da sollte ich mal drüber nachdenken...

vor 17 Minuten, schrieb kissingdragon:

Wenn wir uns jetzt alle auf die Finger setzen, weil wir Zweifel an der Glaubwürdigkeit haben, wird das hier eine ziemlich einsame Veranstaltung!

 

Lass es doch auf einen Versuch ankommen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb kissingdragon:

Wenn wir uns jetzt alle auf die Finger setzen, weil wir Zweifel an der Glaubwürdigkeit haben, wird das hier eine ziemlich einsame Veranstaltung!

Oder aber, solche "erfundenen" Themen trocknen aus.

Ich kann nicht sagen, ob der TE die Wahrheit spricht.

Aber erst recht, kann ich nicht BEHAUPTEN, er würde lügen....denn egal wie merkwürdig mir das alles erscheint, ich kann nicht ausschließen, dass es die Wahrheit ist!

Und wenn es wirklich die Wahrheit sein sollte...dann hätte ich einem Menschen(der eventuell, trotz Selbstbewusstsein, ein großes Problem hat) unrecht getan.

Einige Kommentare kommen fast einer Hexenjagd gleich. Da haben einige schon das Feuerzeug rausgeholt.

Geschrieben
Ich würde mich nicht von nem Paar anleiten lassen und ich würde auch nicht zu jemandem fahren,der liiert ist. Egal wie alt man beim ersten Mal ist,das würde ich nicht tun. Was würde ich tun? Ganz ehrlich? Krampfhaft nach jemandem suchen auf keinen Fall! Mich umschauen und mit offenen Augen durchs Leben gehen ja! Entweder kommt der passende Mensch oder eben nicht. Manchmal soll eben etwas nicht sein. (Ob der TE hier die Wahrheit sagt oder nicht,vermag ich nicht beurteilen)
  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bolero2000:

 

Ich kann nicht sagen, ob der TE die Wahrheit spricht.

Aber erst recht, kann ich nicht BEHAUPTEN, er würde lügen....

R-I-C-H-T-I-G

Das kann nämlich NIEMAND, außer der TE selber....sprich: es gibt nur eine Person die dies behaupten kann/darf. Der TE.

Geschrieben
Übrigens an alle Ungläubigen, ein Freund von uns war mit 45 noch Jungfrau, das mal so ganz am Rande....
Geschrieben

Guten Morgen.

Bin sehr überrascht über die vieeeeelen Profilbesucher! Hätte das nicht erwartet und überfordert mich ehrlich gesagt auch etwas. Auch die Aussagen, ich sei nicht real und dies sei eine Masche, überrascht, ja schockiert mich. :flushed:

Es geht nicht darum, mich als Person zu bewerten! Und ich werde hier weder meine Vita noch meine Krankenakten und auch nicht eine Übersicht all meiner vielen Bemühungen auf den Tisch packen.

Es ging mir einzig und alleine darum, mal eine Tendenz von erfahrenen und sexuell aktiven Menschen zu hören, wie ich "es" richtig angehen könnte. Immerhin hattet Ihr bereits die Erfahrung, sich körperlich auf einen völlig Fremden/eine völlig Fremde einzulassen. Darum ging und geht es mir.

Ich habe bereits schöne, ermutigende, hilfreiche Kommentare gelesen! :-) Dies hilft mir schon sehr weiter. DANKE!!! :$

Von daher wäre ich dankbar, wenn es hierzu nur noch Ergänzungen gäbe und die Unterstellungen unterlassen werden könnten. Merci!

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jungmann79:

Immerhin hattet Ihr bereits die Erfahrung, sich körperlich auf einen völlig Fremden/eine völlig Fremde einzulassen.

Nein. Ich lasse mich nie auf einen Fremden ein (von Jugendsünden mit U- 20 einmal abgesehen). Bis es körperlich wird, habe ich ihn jeweils sehr gut kennengelernt.

Geschrieben
@Jungmann79 ic frage mich nur, ob es der richtige weg ist Liebe und Sex zu trennen, ob Dich das auf Deinem Weg weiterbringt, Du bist nun enmal 39 Jahre alt und fängst quasi mit den doch eher hormongesteuerten Dingen an die die meisten mit 19 anfangen (und sie fäschlicherweise für Liebe oder zumindest Verliebstsein halten), oder ob Du Denen Schwerpunkt nicht dch leber auf eine Verbindung setzt, wo emotionale Bindung und schöner Sex sich die Hand geben, zuindest wäre es vielleicht besser zu schauen, daß Du die Frau, die Dich entjungfert, auc schätzen kannst und sie Dich und Ihr auch Gemeinsamkeiten habt, ist nur meine Meinung....
Geschrieben (bearbeitet)

Spät und sehr Spätzünder gibt es tatsächlich, mir begegneten sowohl real gelegentlich welche, als auch hier in meinem Postfach, gab es Männer ohne oder mit sehr wenig sexueller Erfahrung.

 

vor 18 Minuten, schrieb Jungmann79:

... sich körperlich auf einen völlig Fremden/eine völlig Fremde einzulassen. Darum ging und geht es mir.

Ich glaube das ist ein falscher Denkansatz.

Zum Sex gehört eigentlich immer ein vorheriges Kennenlernen, Vertrauen, Sympathie oder Liebe ist für die meisten Menschen wichtig und das braucht jeweils Zeit, um sich entwickeln zu können.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, das es hier schriftlich mit dem passenden Gegenüber sehr gut möglich ist, sich kennen zu lernen.

Sex mit völlig fremden Personen hatten/haben wohl nur die wenigsten und das ist ähm Geschmackssache...

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ich glaube, viele legen gerade den Ausdruck von Sex mit "Fremden" ein bisschen zu sehr auf die Goldwaage... ;)

 

Ich verstehe, glaube ich, was Jungmann damit meint. Es geht nicht um wirkliches Fremdsein, sondern um den "Irrsinn" des Konzeptes, mit einer Person intim zu werden, die man vor nicht allzu langer gar nicht kannte und die einem zumindest insofern immer noch "fremd" ist, dass man sie in dieser speziellen Weise zum ersten Mal erkundet und kennenlernt.

 

Wie ich bereits gestern schrieb: ich denke sehr wohl, dass ein Treffen hierüber durchaus dabei helfen kann, genau diese Hürde zu nehmen. 

Geschrieben

Ich denke ich würde es offline versuchen, draussen im richtigen Leben. Da kann man sofort einen Gesamteindruck von der Person bekommen. Möglichkeiten gibt es so viele, und man kann sich sofort auf die Personen beschränken, die man auch attraktiv findet. Bei mir persönlich würde es trotz Erfahrung nicht mit "irgendjemandem" oder "der erstbesten die ja sagt" klappen.

Wenn es stimmt dass Schüchternheit inzwischen kein Problem mehr ist, lächle eine attraktive Frau im Supermarkt (Tankstelle, Zug... ) an. Wenn sie vergeben oder aus sonst einem Grund nicht interessiert ist, merkst du das sofort. Von da bis zum ersten "Hallo" ist ein kleiner Schritt. Gerade an der Kasse haben sich schon Gespräche ergeben, wenn beide das wollten zB.. also mit dem Futter bräuchte ich meiner Katze nicht kommen, das wirft sie mir hinterher.. 

Da brauchst du vielleicht mehr Geduld, schließlich tragen interessante Single Frauen kein Schild lesbar mit sich herum, aber ohne Angst vor ein paar Körben klappt es früher oder später.

Geschrieben (bearbeitet)

Also....ich versuche tatsächlich jetzt mal ernsthaft auf DIESEN Post einzugehen, wobei ich es dann auch so halten möchte, wie @goldenhills es ausdrückte.

Es gibt viele Menschen, die eine schwere Kindheit oder Jugend hatten, da bist du nicht alleine. Trotzdem haben viele Menschen ihr passendes Pendant gefunden......wenn auch vielleicht nur für eine begrenzte Zeit.  In der Regel endet so eine Jugendzeit mit 18....19....20 Jahren (?). Wenn ich es richtig verstanden habe, hattest du darüber hinaus noch weitere ca. 20 Jahre, um "im Leben anzukommen". D.h.......du bist (normalerweise) vielen Menschen begegnet.....in der Schule, im Studium, im Beruf, beim Hobby und und und. Diese "Nachjugendzeit" ist eigentlich die prägendste Zeit.....wird mit viel mehr Sinnen wahrgenommen und mit viel mehr "Verstand" erlebt. In dieser Zeit hast du -deiner Aussage nach- nie die Richtige kennengelernt und anscheinend nie die Möglichkeit zum Sex gehabt oder wolltest ihn nicht "einfach so" haben. Das ist eine persönliche Entscheidung, die man nachvollziehen kann, aber nicht muss.

In der aktivsten und abwechslungsreichsten Lebensphase mit der wahrscheinlich grössten Anzahl von (Kennenlern-) Möglichkeiten war dir keine Frau "gut genug". Warum nicht? Reines "Bauchgefühl"? Zu hohe Erwartungshaltung an Aussehen, Verhalten oder Lebensstil (-art)?

Das Thema "Ansprüche" wird hier gefühlt jeden 2. Tag durchgekaut und das Ergebnis ist in der Regel immer das Gleiche: Jeder darf wollen, was er mag. Aber er sollte sich nicht wundern, wenn er es nicht bekommt, weil niemand diese Ansprüche erfüllen kann. So könnte das auch dir passieren.

Ich kenne deine Ansprüche nicht, mache mir aber aufgrund deiner Ausführungen hier so meine Gedanken. Und ich befürchte, dass jemand, der 20 Jahre über seine eigene Jugend hinaus mit sehr sehr eingeschränktem Blick durchs Leben läuft, dies auch weiterhin tun wird. Somit sind auch die Chancen auf eine "Lösung" für dich sehr sehr eingeschränkt, und würden mir an deiner Stelle keinen Mut machen. Es sei denn, du hinterfragst dich mal sehr ernsthaft, und "passt" dich dann ggfls. ein bisschen der Realität an.

Es ist nicht die Frage, WO du suchst......ob hier, im realen Leben oder sonstwo, es ist die Frage, WIE du suchst. Und ob du "der Richtigen" seriös vermitteln kannst, dass DU auch "ihr Richtiger" bist.

So, ich habs versucht.........jetzt muss ich aber trotzdem ob des Eingangspostest ziemlich grinsen:smiley:.

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
Ich finde es mutig wie und was Du schreibst! Bleib einfach offen und neugierig und laß Dich nicht verunsichern, das wird schon! Und warum sollst Du nicht unerwarteter Weise durch eine Poppfreundschaft die große Liebe finden? Mach Dir keinen Druck und versuch das Leben zu genießen! Toitoitoi!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Teetime81:

Ich verstehe, glaube ich, was Jungmann damit meint. Es geht nicht um wirkliches Fremdsein, sondern um den "Irrsinn" des Konzeptes, mit einer Person intim zu werden, die man vor nicht allzu langer gar nicht kannte und die einem zumindest insofern immer noch "fremd" ist, dass man sie in dieser speziellen Weise zum ersten Mal erkundet und kennenlernt.

Genau so meinte ich das! :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Aktiver2012:

Es gibt viele Menschen, die eine schwere Kindheit oder Jugend hatten, da bist du nicht alleine.

Da kann man froh sein das es nur dabei geblieben ist das er mit knapp 40 noch Jungmann ist.

Andere die eine schlimme Kindheit hatten hat es da in die Drogensucht oder Kriminalität getrieben.

Mir ist lieber Mann ist mit knapp 40 noch Jungmann, als das er zum drogensüchtigen Intensivtäter wird.

Wobei so eine schlimme Kindheit ja oft einfach nur vorgeschoben wird.

Da fragt man sich doch immer wie unsere Eltern oder Großeltern mit ihrer schlimmen Kindheit zurecht kammen,

die sind zum Teil im Krieg aufgewachsen und haben ihr Leben gemeistert ohne zu jammern.

Geschrieben
An alle Ungläubigen die einem Menschen den sie nicht kennen direkt schlechte Ansichten unterstellen müssen: ich weiß, dass es stimmt und es gibt mehr als einen Mann in diesem Alter, der nicht hässlich, dumm oder abstoßend ist, der noch keinen Sex hatte. Gründe dafür gibt es viele.Das weiß ich, weil ich Menschen nicht einfach verurteile, sondern mich für sie interessiere, wenn sie von der angeblichen 'Norm' abweichen.
Geschrieben

Viel schlimmer, als seine Jungfräulichkeit, finde ich mal wieder einige Antworten von den Usern hier, besonders die, von den "tollen" Hengsten hier. Und die Unterstellungen, es wäre vorgeheuchelt oder er würde etwas damit bezwecken.

Ihr könnt euch vielleicht nicht vorstellen, das es Menschen gibt, die aus verschiedenen Gründen, erst sehr spät Sex hatten. Ich selbst war 29. Ja und nun? Keine Ahnung, wo da das Problem liegt. 

 

Ich hoffe, du findest was du suchst. Viel Glück.  

 

 

vor 4 Stunden, schrieb NRWboy87:

Dass ist Lover Boy Gelaber so eine Masche mit 39

Ach und du bist also Mr. Superhengst? 

Naja, ich kann niemanden mit verpixelten Gesicht ernst nehmen. 

Geschrieben
Also, vor 20 Jahren oder so, gab es mal ein AB-Forum für Absolute Beginners, und dort gab es auch einen Kleinanzeigenteil. Blind-Date heißt ja nicht, dass ihr gleich ins Bett steigen müsst! Sondern erstmal abchecken könnt, ob und was ihr überhaupt miteinander anfangen möchtet. ;) Ob du dich als Toy-Boy verkaufen willst ist deine Sache. Aber ich will dir dennoch die Empfehlung geben, dich mit anderen Beziehungsformen auseinander zu setzen und entsprechende Literatur, oder wenigstens Websites und Artikel, zu lesen. Deine Kenntnisse scheinen sich das betreffend, wenn ich deinen Startpost lese, noch recht lückenhaft zu sein. Ansonsten, viel Glück! Und hör nicht so viel auf die Normalos! ;)
TheBlueEye1703
Geschrieben
Angemeldet um eine Frau zu finden, die dich entjungfert? ok kann man machen, aber ist das so wichtig? man könnte sich auch woanders anmelden um gleich eine feste Beziehung zu suchen. Ich glaube das das kein Problem darstellt, und Frauen würden das bestimmt nicht schlimm finden sondern vilt gut heißen lassen das man als Mann nicht schon 1000 Frauen hatte. Aber man kann auch hier Glück haben das ist möglich viel Glück.
Geschrieben
Puh! Also ich würde niemals auf die Idee kommen auf www. poppen. de mir eine Frau für das erste Mal zu suchen. Wenn der Themenersteller tatsächlich nicht mehr schüchtern ist, sollte es kein Problem sein am Wochenende eine Frau kennenzulernen. Dazu würde ich jedenfalls eher zu raten als das hier zu machen. An einer Bar siehst Du direkt schon ob es passen könnte und Rückschläge von hier, die ja nun so selten nicht sind, könnten einem schnell die Motivation und den Mut nehmen. Ich bezweifele einfach auch, dass sich hier etwas Gescheites für den Themenersteller finden wird.
Geschrieben

Warum nicht zum Profi, es gibt auch Nette die wissenwas sie tun

×
×
  • Neu erstellen...