Jump to content

„Schöne Beine“


vv****

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

für die attraktivität spielen beine für mich keine signifikante rolle,das gesicht und die augen wecken bei mir interesse,aber nur das "gesamtpaket"ist ausschlaggebend ob ein kontakt mit perspektive entstehen kann.

Geschrieben
Ich find schon mal wichtig wenn sie welche hat. Reicht mir 😊
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ReinSteck:

Ich find schon mal wichtig wenn sie welche hat. Reicht mir 😊

Och, die sind doch auch nur irgendwie immer im Weg, findest du nicht ? Mal drückst du sie zur Seite, dann wieder auseinender um sie schliesslich wieder anders festzuhalten. Manchmal echt nervig........ 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Netflirter:

Och, die sind doch auch nur irgendwie immer im Weg, findest du nicht ? Mal drückst du sie zur Seite, dann wieder auseinender um sie schliesslich wieder anders festzuhalten. Manchmal echt nervig........ 

😂 So hab ich das noch nicht gesehen. 😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ReinSteck:

😂 So hab ich das noch nicht gesehen. 😁

Siehste :jumping:

Geschrieben
Sehr wichtig ...ich könnt ohne Beine nicht laufen
Geschrieben
Warum immer einzelne Körperteile hervorheben? Man trainiert ja auch nicht nur den Hintern.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SSSteven100:

„Wenn man schöne Beine haben will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen.“ (Marlene Dietrich)

Ob nun mit Strümpfen oder ohne für mich sind schöne glatte lange Beine unglaublich sexy. 

Die Beine werden gepeelt, eingecremt, geölt rasiert, gewachst, es wird Sport gemacht  und vieles mehr.  Die Frauen betreiben für die schöne Optik mitunter also einen hohen Aufwand. 

Wie wichtig sind für euch die Beine?

 

null
meine Beine brauchen solch ein Program nicht, weder für mich schon gar nicht für Männer. Männer die auf solche äußerlichkeiten stehen sind in meinem Bett eh nicht willkommen.

TheBlueEye1703
Geschrieben
Wenn man scheiße baut dann braucht man Beine...
Geschrieben
Schöner Spruch, ich habe allerdings keine schönen langen Beine.. aber Beine breit machen geht ganz gut 🙃
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe etwas Off Topic entfernt.

 

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb ReinSteck:

Ich find schon mal wichtig wenn sie welche hat. Reicht mir 😊

ja... und dass sie sie auseinander bringt... vermutlich..:grin:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MissMolly41:

Schöner Spruch, ich habe allerdings keine schönen langen Beine.. aber Beine breit machen geht ganz gut 🙃

Ist wie bei den Männern, es kommt nicht so sehr auf die Länge an :clapping:, sondern was man damit machen kann.

Geschrieben

Rasieren und danach eincremen, im Sommer regelmässiger als im Winter. Fertig. Und wenn der Exhibitionismus juckt, dann wird in echten Nylons (mit Naht) flaniert. 

Frauen, denen ihre  Beine nebst Anhang  augenscheinlich völlig egal sind (hauptsache sie laufen) sieht man im Verhältnis eher selten. Komisch, das die sich alle anscheinend plötzlich hier zu Wort melden ....

Geschrieben
Am 7.4.2019 at 11:49, schrieb Sternchen935:

Und was ist mit den kleinen Frauen und kurzen Beinen? Das Leben kann so ungerecht sein 😂

Die werden auch gemocht 😍😉

Geschrieben

Der Franke kennt eh nur Füss, und die fangen an der Hüfte an....

Geschrieben
Am 7.4.2019 at 12:00, schrieb AYINS:

Was bringt denn Cremen, außer dass sie wie Schweiß glänzen??

Geschmeidige Haut

Muss jede Frau für sich selber entscheiden in wie weit sie Körperpflege betreiben möchte.

Mei mir gehört eine Bodylotion nach dem Duschen einfach dazu.

Mir ist mein Body wichtig, ich ernähre mich gesund, treibe viel Sport und creme nach dem Duschen auch meinen Körper ein.

 

×
×
  • Neu erstellen...