Jump to content

Staubsauger-Sex (Blowjob vom Staubsauger)


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klingt zwar komisch, ist es aber nicht. Nimm eine normale 0,5 Liter Trinkflasche. Schneide den Boden weg und an dem Verschluss den Sauger dran und fertig ist dein Aufsatz. Die Kante mit Stoff oder anderem weichen Material polstern und gut ist.

Geschrieben
Toleranz lässt Grüßen. Lasst ihn doch einfach wenn es ihm gefällt.
Geschrieben
Mit der Nummer würde ich mal im Zirkus auftreten 😂😂😂 als Heinzelmanns Saugbläser 😂😂😂 gröl
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Dann hättest du das genau SO, schreiben können. Aber Ignoranten gibt es überall. 🤷‍♀️

Was das jetzt mit Ignoranz zu tun hat, weiß ich nicht, jeder darf doch seine Meinung kundtun. Wer sowas hier reinstellt, muss eben auch mit dem Echo leben.

Geschrieben
Gerade meinen Staubsauger untersucht...Du das muss aber selbst bei ne dicken Eichel passen.steck den Lümmel schlaff rein und dann Turbo an
Geschrieben
Also ich wurde hübsch gefesselt und man hat mir gleich das ganze Staubsaugerrohr draufgesteckt und dann von langsam immer wieder im Intervall auf volle Leistung aufgedreht...vorher wurde der Schwanz mit Gleitgel abgeschmiert...gekommen sind dann aber eher die anderen dabei...
Geschrieben
Ach du kacke.... Nicht mal einem staubsauger bleibt es erspart her zuhalten. 🤦‍♂️
Geschrieben
Hm... Bakterien - Schleimhäute... *hüst...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb futuresoundofegypt:

Klingt zwar komisch, ist es aber nicht. Nimm eine normale 0,5 Liter Trinkflasche. Schneide den Boden weg und an dem Verschluss den Sauger dran und fertig ist dein Aufsatz. Die Kante mit Stoff oder anderem weichen Material polstern und gut ist.

Was für einen Stoff nimmst du?

 

Geschrieben
Es ist ja nicht so, dass es mittlerweile Sextoys für Männer gibt, die selben Effekt erzielen,hygienischer sind und du keine Bedenken haben musst, das mehrere Sanis deine Wohnung stürmen um dein Teil befreien zu müssen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Was für einen Stoff nimmst du?

Keinen, ich tüftle nur gerne und die Idee kam beim lesen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:
vor 10 Minuten, schrieb Bolero2000:

Was für einen Stoff nimmst du?

Keinen, ich tüftle nur gerne und die Idee kam beim lesen.

Achso...Klang nach sehr viel Erfahrung🤓

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

Achso...Klang nach sehr viel Erfahrung🤓

Wir leben im 21 Jahrhundert. Wenn ich solche Dinger benutzen würde, dann gäbe es Sachen die es einfacher und sicherer machen, als ein Staubsauger, die man vor 20 oder 30 Jahren benutzt hat. ;)  Zumal mir meine Mutter als Kind, wo es noch keine Kindersicherung an Steckdosen gab, immer eingetrichtert hatte, das man seine Griffel nicht in jedes Loch stecken soll. Ist irgendwie hängengeblieben, nicht jedes Loch stopfen zu müssen. ;) 

Geschrieben
Nicht gefährlich??? Wieviel Geschichten aus der Notaufnahme hättest du denn gerne? Und JEDER dachte, es sei nicht gefährlich...
Geschrieben
Also in meinen Vorwerkstaubsaugerschlauch passt jede menschliche Penisgröße.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Was hast du an seiner Bitte, solche Aussagen zu unterlassen, nicht verstanden? Und wenn du schon beleidigen willst......es heißt Klapse. 

Danke. Die Leute verstehen es nicht..

vor 2 Stunden, schrieb futuresoundofegypt:

Klingt zwar komisch, ist es aber nicht. Nimm eine normale 0,5 Liter Trinkflasche. Schneide den Boden weg und an dem Verschluss den Sauger dran und fertig ist dein Aufsatz. Die Kante mit Stoff oder anderem weichen Material polstern und gut ist.

Dankeschön :)

 

Geschrieben
Oh mein Gott, wenn man nur lange genug hier angeleldet ist , bleibt einem aber auch nichts erspart. Ich fass es nicht , Sex mit nem Staubsauger.. Unglaublich 🤣😂🤣😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb futuresoundofegypt:

Wir leben im 21 Jahrhundert. Wenn ich solche Dinger benutzen würde, dann gäbe es Sachen die es einfacher und sicherer machen, als ein Staubsauger, die man vor 20 oder 30 Jahren benutzt hat. ;)  Zumal mir meine Mutter als Kind, wo es noch keine Kindersicherung an Steckdosen gab, immer eingetrichtert hatte, das man seine Griffel nicht in jedes Loch stecken soll. Ist irgendwie hängengeblieben, nicht jedes Loch stopfen zu müssen. ;) 

Puh...dann brauche ich mir ja keine Sorgen um Dich zu machen😏🤘

Geschrieben
Such dir einen mit 3000 Watt der saugt deinen Schwanz bestimmt rein
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb govinda763:

Aufpassen sonst endet es in einer Schwanz Amputation

Diese Unfälle gab es eine Zeitlang wirklich, weil es einige Hersteller gab, die in ihren Saugrohren Drehmesser hatten, was einige Benutzer nicht wussten und sich dann die Eichel damit abtrennten. In den heutigen Geräten sind diese Messer nicht mehr vorhanden. Aber der TE sagte auch, das er nur den Schlauch verwendet. Zudem hat in den letzten Jahren die Industrie auch mitgedacht und die Saugleistung ist bei den heutigen Geräten auch nicht mehr so stark wie bei den Geräten von früher.  Aber an den Kommentaren hier kann man mal wieder sehen, wie Weltfremd die Menschen sind und  wie klein die Blase ist, in der sie alle Leben, obwohl sie durch das Internet, der Welt doch so nah sind.

Und nein, ich stecke mir meinen Schwanz nicht in den Staubsauger, aber ich wohne auch nicht im Keller.

bearbeitet von futuresoundofegypt
Geschrieben
Irgendeinen Aufsatz, der davor gesteckt wird.
×
×
  • Neu erstellen...