Jump to content

Staubsauger-Sex (Blowjob vom Staubsauger)


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute. 

Also vorne weg, ich finde den Sex mit dem Staubsauger nicht schlimm, es sollte nur alles gereinigt werden. 

1. Also mal den Schlauch mit Reinigungsmitteln Spühle ist nicht schwer. 

2. Ich habe das schon vorsichtig mit Frauen gemacht, die selber sagten es hat was von einem Satisfyer Woman (leichte Saugkraft, bis sie kam). 

3. Ich mache das öfters mit Frauen, die auch echt Spaß daran haben. 

Natürlich hätte ich schonmal leichte Verletzungen, weil diese Frauen mir eher mit dem Sauger einen runtergeholt haben, was falsch ist. Die Saugkraft macht es. Es gibt auch die unterschiedlichsten Sauger. Ein Dyson ist eher falsch und tut zu doll weh. 

Es ist aber auch die Geilheit. Einen Kärcher haben wir auch schon benutzt. Aber nicht jede Frau macht da mit. Sie sind nur sehr überrascht, wie stark der Orgasmus ist und wie stark man abspritzt. 

Fakt ist, Verletzungen sind nach 3 Tagen weg. Frauen und Männer finden es geil, sofern es von Sauberkeit ziert. 

 

Ein Tipp: Nehmt ein Plexiglas Rohr das etwas dicker als der Penis ist und ich habe Gummiring für Abfluss Röhre aus dem Baumarkt genommen. Da passt das Rohr vom Sauger und das vom Plexiglas rein. 

Also ich würde und mache es weiterhin, aber so ist er beim Sex ein super Begleiter, auch bei Paare. 

 

Geschrieben

Ich werde mal in den Baumarkt gehen und fragen, was sie für die Selbstbefriedigung empfehlen können.

Und dann steht in der Presse, Mann mit schweren Verletzungen durch Selbstbefriedigung mit einer Schlagbohrmaschine, in Krankenhaus eingeliefert.:joy::joy:

 

Geschrieben

Mmmhh, verstehe manche Leute nicht. 

Was ist bei solchen Themen so abwägig? Was sollen die dummen Kommentare? 

Gibt auch Leute die stehen drauf sich in den Hals kacken und pissen zu lassen, dass können die gerne ausleben. Ich finde es widerlich, aber trete es nicht immer breit. Wo sind wir hier? 

Sex ist ein weiter Begriff, er kann schön, hart, geil, intensiv in allen Formen sein. Warum nicht alles ausleben und davon berichten. Ich finde wenn wir mit unseren Gegenüber Spaß an etwas haben ist es Sex, egal wie. 

Beide müssen Es lieben. 

×
×
  • Neu erstellen...